Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ähhmmm ich denk mal jeder in diesem thread weiß wo er sich die neusten chaps und andere holen kann <_<' war zwar unnötig denk ich mal aber danke ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier könnt ihr fast alle mangas von Naruto lesen!! allerdings auf englisch, aber ich kam damit klar, ein echter fan überwindet selbst fremdsprachen!!^^ > > http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/ Nimm den Link lieber runter bevor ein MOD dich erwischt. Sowas sollte hier nicht gepostet werden. Gilt als Raubkopie und is somit verboten. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| hey hey hey - hat hier keiner lust über das neue chapter zu reden?!ok - viel ist nicht passiert - naruto hat den wasserfall gespalten... - mich würden aber trotzdem eure meinungen interressieren... |
|
![]() |
||||||
| ..Nöja..ziemlich dezentes Kapitel..ein bisschen Training mit steigendem Erfolg, ein bisschen oben-ohne Naruto,ein weiteres Show-Off von Tenzou oh 'tschuldige Yamato,ein bisschen Melodramatik von Kurenai-ein bisschen mehr von Sakura..es reicht ^^ You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja was gibts zu dem neuen Chapter schon zu sageb.. langweilig ;)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kapitel toll, vor allem die ersten beiden Seiten, endlich mal wieder Kurenai und Asuma, ich weiß gar nicht was ihr habt, meine Woche is gerettet, mindestens bis Asuma irgendwann in nem Kapitel draufgeht ^__________^V Ich hoffe, dass wenigstens noch paar hübsche Andeutungen gibt ^^" maw.. wenn schon kein Gekloppe, dann wenigstens was mit meinen Lieblingscharas ^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach 2 wochen des wartens war ich doch irgendwie enttäuscht... wie gesagt... kaum was passiert und dann nur 13 seiten... narutos training zieht sich einfach immer so hin. eine seite crybaby sakura, toll... aber ich fand es schon immer interessant, die wohnungen von den ninjas zu sehen, diesmal von kurenai... =3 frag mich nur, was das bedeuten soll bzw. wieso sie eben nicht teilnimmt an der mission... @shippou-chan: ahja, genau %D mir fiel es dann auch wieder ein. ist aber inzwischen so lang her, dass ich die narutofolgen gesehen hab... die curry of life folgen waren schon toll %D weiß noch wie neji immer reagiert hat... XD ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 16:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das neue Kapitel schon interessant. Ein Kapitel voller Andeutungen. Erst das mit Kurenai...wüsste nur zu gerne, was das genauer zu bedeuten hat ^^ die Seite mit Sakura fand ich dann halt sinnlos xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die wohnungen von den ninjas zu sehen, diesmal von kurenai... =3 frag mich nur, was das bedeuten soll bzw. wieso sie eben nicht teilnimmt an der mission... ich denk mal dazu würde sie erst ne befugniss von tsunade brauchen und vielleicht hat sie die einfach nicht bekommen (und jedes team wird denk ich mal aufeinander abgestimmt wegn kampfstil und so) , und falls es zum kampf kommen würde (was ja höchstwahrscheinlich passiert) würden sich beide nich konzentrieren können weil sie sich im kampf zu viel sorgen um den anderen grad machen würden was nicht grad von vorteil ist also muss sie halt zuhause bleiben und kummer schieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Asuma und Kurenai, ein Blick sagt mehr als Tausend Worte xD *umänder* Na ja sie hat irgendwie traurig geguckt, vielleicht hat Asuma sich von ihr verabschiedet .___.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu Asuma und Kurenai, ein Blick sagt mehr als Tausend Worte xD *umänder* Na ja sie hat irgendwie traurig geguckt, vielleicht hat Asuma sich von ihr verabschiedet .___.? > Der werte Asuma wird bald auf ein paar Akatsuki treffen, und wohl sehr wahrscheinlich seinem Daddy folgen, und somit das zeitliche segnen 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich nicht. Soviele Leute sterben bei Naruto nicht so schnell weg, siehe Gaara. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja?..Asuma ist keine wichtige oder gar beliebte Figur..bei Gaara ist das was anderes, er WAR tot und wurde wieder lebendig gemacht, obwohl es nicht nötig gewesen wäre..dafür sterben Nebenfiguren recht schnell *auf Chiyo-baa, Sasori,das Mädeln mit dem Two-Tail und diese Tempel-Fuzzies deut*..alle putt gegangen.. Möglich wäre es also..wahrscheinlich für die Dramatik oder so.. You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER Könnt mir gut vorstellen dass Asuma stirbt... es gibt ja hints und ausserdem wird im next chapter (in nem spoiler) erwähnt dass auf Asumas Kopf auch ne Belohnung ausgesetzt ist. Und HIdan und Kakuzu in einem Klo... lol ... das nächste Chapter is bisher WTF für mich lol... Spoiler pic: http://img121.imagevenue.com/img.php?image=36817_8_122_455lo.jpg Ich hoff das Chapter kommt bald raus.... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und HIdan und Kakuzu in einem Klo... lol ... das nächste Chapter is bisher WTF für mich lol... Müssen Akatsuki denn die ganze Zeit zu zweit sein?! *narf* Langsam wird der Verein echt strange XP Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja?..Asuma ist keine wichtige oder gar beliebte Figur..bei Gaara ist das was anderes, er WAR tot und wurde wieder lebendig gemacht, obwohl es nicht nötig gewesen wäre..dafür sterben Nebenfiguren recht schnell *auf Chiyo-baa, Sasori,das Mädeln mit dem Two-Tail und diese Tempel-Fuzzies deut*..alle putt gegangen.. > > Möglich wäre es also..wahrscheinlich für die Dramatik oder so.. > > sicher wäre es möglich, aber so unbeliebt ist asuma gar nicht.. und ich bin voll dagegen, dass er stirbt ;_;" *sigh* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze zwischenfrage: wann war denn die letzte chara-poll und welchen platz hat asuma da belegt gehabt? Ö___Ö Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und HIdan und Kakuzu in einem Klo... lol ... das nächste Chapter is bisher WTF für mich lol... > > Müssen Akatsuki denn die ganze Zeit zu zweit sein?! *narf* > Langsam wird der Verein echt strange XP siehe anderen thread.. "einer der kommandiert, der andere der arbeitet" der stärke kommandiert, der schwächere führt aus das ist die vereinfachte form :) 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja?..Asuma ist keine wichtige oder gar beliebte Figur..bei Gaara ist das was anderes, er WAR tot und wurde wieder lebendig gemacht, obwohl es nicht nötig gewesen wäre..dafür sterben Nebenfiguren recht schnell *auf Chiyo-baa, Sasori,das Mädeln mit dem Two-Tail und diese Tempel-Fuzzies deut*..alle putt gegangen.. > > Möglich wäre es also..wahrscheinlich für die Dramatik oder so.. wollen wir drum wetten das sie iruka abmetzeln damit naruto die kontrolle verliert und kyuubi komplett freigibt ? XD 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siehe anderen thread.. > "einer der kommandiert, der andere der arbeitet" > der stärke kommandiert, der schwächere führt aus > > das ist die vereinfachte form :) auf der toilette? na lecker... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spoiler pic: http://img121.imagevenue.com/img.php?image=36817_8_122_455lo.jpg >Ich hoff das Chapter kommt bald raus.... boah..igitt..was für Schweine..die nehmen eine Leiche mit aufs Klo..>> >wollen wir drum wetten das sie iruka abmetzeln damit naruto die kontrolle verliert und kyuubi komplett freigibt ? XD naja..Iruka kann sowieso froh sein noch mal Auftrittszeit zu erhalten..der ist doch schon sio gut wie non-exestent.. >kurze zwischenfrage: >wann war denn die letzte chara-poll und welchen platz hat asuma da belegt gehabt? Ö___Ö man..das haste schon mal gefragt..und ich hab für dich gesucht..schreib es dir auf XPPP also..der war in Kapitel 245 und Asuma war nicht mal unter den ersten 30..also praktisch weg vom Fenster..sorry Asuma..niemand mag kettenraucher mit bart.. You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 23:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..Iruka kann sowieso froh sein noch mal Auftrittszeit zu erhalten..der ist doch schon sio gut wie non-exestent.. Nicht in den Chara-Polls ;D > man..das haste schon mal gefragt..und ich hab für dich gesucht..schreib es dir auf XPPP oh, busted XDD > also..der war in Kapitel 245 und Asuma war nicht mal unter den ersten 30..also praktisch weg vom Fenster..sorry Asuma..niemand mag kettenraucher mit bart.. keine macht den drogen und so!^^ EDIT: > boah..igitt..was für Schweine..die nehmen eine Leiche mit aufs Klo..>> der wird ordnungsgerecht runtergespült ;) akatsuki weiß halt wie sie ihre feinde loswerden^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 00:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Spoiler pic: http://img121.imagevenue.com/img.php?image=36817_8_122_455lo.jpg > > >Ich hoff das Chapter kommt bald raus.... > > boah..igitt..was für Schweine..die nehmen eine Leiche mit aufs Klo..>> > > >wollen wir drum wetten das sie iruka abmetzeln damit naruto die kontrolle verliert und kyuubi komplett freigibt ? XD > > naja..Iruka kann sowieso froh sein noch mal Auftrittszeit zu erhalten..der ist doch schon sio gut wie non-exestent.. > > >kurze zwischenfrage: > >wann war denn die letzte chara-poll und welchen platz hat asuma da belegt gehabt? Ö___Ö > > man..das haste schon mal gefragt..und ich hab für dich gesucht..schreib es dir auf XPPP > > also..der war in Kapitel 245 und Asuma war nicht mal unter den ersten 30..also praktisch weg vom Fenster..sorry Asuma..niemand mag kettenraucher mit bart.. ich geb dir gleich niemand mag ihn *schmoll* Naja, wir werden ja sehen, was passiert, aufhalten kann mans sowieso nicht.. aber falls er stirbt kommt sicher so was ganz toll kitschiges für naruto um die dramatik zu erhöhen 'wer die stärkere klinge hat blabla' entweder killt kakuzu ihn wegen dem kopfgeld oder kakuzu befiehlt hidan das zu übernehmen, dann passt das mit der dummen klinge oO frage mich nur, was aus dem rest der quartetts wird.. siehe shika.. o__O" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht in den Chara-Polls ;D ..du hast recht..auf Platz 4 war er..warum auch immer..nun..dann wird er wohl nicht sterben..wahrscheinlich nur weil die Yaoi-Girls in für KakshixIruka material brauchen... >oh, busted XDD yay..endlich ein Sieg.. >keine macht den drogen und so!^^ eben..selbst den legalen..trinken tut er auch..so ein schlechtes beispiel.. >der wird ordnungsgerecht runtergespült ;) akatsuki weiß halt wie sie ihre feinde loswerden^^ ..lol..auch wahr..hoffentlich gibts da auch Flutschmittel..so große brocken bleiben leicht stecken..wir wollen doch immer hübsch hygienisch bleiben You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wollen wir drum wetten das sie iruka abmetzeln damit naruto die kontrolle verliert und kyuubi komplett freigibt ? XD > Auf jetzten , bestimmt wird genau das passieren ! _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..lol..auch wahr..hoffentlich gibts da auch Flutschmittel..so große brocken bleiben leicht stecken..wir wollen doch immer hübsch hygienisch bleiben > Kleinschneiden? ;D Schon vergessen das sie das Kopfgeld wollen? Der wird nicht gekillt, da wird nur gepinkelt und sich versteckt oder durch die Geheimtour geflohen *g* 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut dem ersten Spoiler solls so sein, dass sie dort den treffen der ihnen das Geld gibt lol... Warum gerade ne Toilette? ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut dem ersten Spoiler solls so sein, dass sie dort den treffen der ihnen das Geld gibt lol... Warum gerade ne Toilette? Einer der neutralsten orte japans? Da vermutest du niemanden xD Oder aber der Typ isn WasserFreak der direkt aus dem Abfluss kommt 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na,..das neue Kapitel ist wohl allen zu langweilig.. ..naja..gibt ja nich wirklich viel zu bereden..die Auswertung beschränkt sich auf - Asuma is WANTED mit einem Kopfgeld von über 3 Millionen Ryou (und der Poser findet das auch noch toll) - Akane-chan ganz schnell wieder zurückkommen sollte, da Naruto wohl sonst vorzeitig den Löffel abgibt - riesige Leichenlager, die auch noch in einem klo versteckt sind, stinken... -Kakashi wohl endlich seine neuen Techniken zeigen darf, die bei der ersten Erwähnng damals kein Interesse fanden... joar..nicht wirklich was passiert.. You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 22:03:13 | |||||||
|
||||||
| Ich fand das chapter lustig, gott ich liebe hidans komentare *rofl* Was will kakashi naruto wohl zeigen ?? sein gesicht. Sonst fand ich das Chapter naja nicht sehr informativ. |