Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| So neues chap ist drausen hab erst die hälfte der Übersetzung aber es ist so wie ich es gesagt habe xD So Kishi zieht das ganz schön in die länge, naja nur geredet diesmal, also warten wir auf nächste woche, vielleicht haben wie dann mehr action, weil der bericht on dem mönch steht ja auch noch an nicht wahr xD. Mal sehen was Tsunade dann einleitet xD. alles sehr interresant zur zeit. Bin schon gespannt wie die Stränge am ende dieses arc zusammen laufen. |
|
![]() |
||||||
| > So neues chap ist drausen hab erst die hälfte der Übersetzung aber es ist so wie ich es gesagt habe xD > > So Kishi zieht das ganz schön in die länge, naja nur geredet diesmal, also warten wir auf nächste woche, vielleicht haben wie dann mehr action, weil der bericht on dem mönch steht ja auch noch an nicht wahr xD. Mal sehen was Tsunade dann einleitet xD. > alles sehr interresant zur zeit. Bin schon gespannt wie die Stränge am ende dieses arc zusammen laufen. menno, 315 is voll zum einschlafen x__X ich will wissen, was mit asuma ist! X_X わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand meiner Meinung nach den Chapter ziemlich interessant o___O "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, wie ich sehe reißt das neue Chap die Leute massenweise von den Sitzen! Die Emotionen schäumen über...*tehehe* Naja, irgendwie war das zu erwarten - nur warum ist Naruto für Wind geschaffen?^^ Und ich fand auch komisch, dass Kakashi nur wegen Chidori Blitztyp war?! ö___Ö ich meine, von ihm hat man doch weitaus mehr Erdtechniken gesehen - Blitz hat er, wie bereits gesagt, doch nur Raikiri?! ö_Ö Das kapier ich irgendwie nicht... Naja, mal gucken wie das wird^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben, dass ich Naruto di eletzten Chapter auch ziemlich fad fande weil sich alles so lang hingezogen hat etc -__- Aber das akutelle Chapter hats mir auch angetan ^^ Fand das mit den Chakra Typen und dem Training irgendwie voll spannend xD~ Wieso Naruto ausgerechnet eine Affinität zu Wind hat kann ich mri auch ent erklären o_O Bei Sasuke konnte man das eigentlich nachvollziehen der hat ja oft so Feuerattacken gemacht und Naruo eigentlich nur Rasengan ( maybe genau deshalb ^^? ) Na ja und Kaka hat vielleicht auch mehrere Chakra Typen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm yo *ausderversenkungkriech*, Also, neues Chapter, tja, das Narutos Element Wind ist war eigentlich abzusehen... glaubt man der Theorie das er Yondaimes Sohn ist oder zumindest irgendwie mit ihm verwand... Dass das Uchiha Element Feuer ist, denke ich, war wohl allgemein bekannt, spätestens seitdem man Chibi Sasuke bis zum umfallen Gougakyuu no Jutsu hat üben sehen ^^;. Ich hoffe es kommt jetzt bald zu dem Aufeinandertreffen von Akatsuki und Konoha. Und was ich von Narutos Trainingsmethode halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau *amkopfkratz*, naja irgendwie muss er ja möglichst schnell möglichst viel erreichen. Fragt sich nur warum das in den 2,5 Jahren zuvor nicht möglich gewesen ist.... naja... Und warum zum Teufel gehen die NarutoFan Foren nicht *headdesk*. Ja ne *wink* "Für den Wahren Gläubigen ist nichts unmöglich." "Versuch mal, ein Streichholz an Sülze zu entzünden,Blödmann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt fragen ob ihr mir helfen könnt also ich lad meiene mangas ja bei narutofan.com runter aber bei manche downloads kommt am ende bloß son komisches geschnörkel zB kapitel 154 könnt ihr mir helfen biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das neue chap super. er war sehr interessant und ich bin mal gespannt, was anruto so lernt. ;) geht ja fix mit seinen doppelgängern. :> Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Kaka sagt ja, was er in 20 Jahren geschafft hätte würde er mit 1000 Klonen dann in einer Woche schaffen ^^ Die Bedrohung war vor 2,5 Jahre vielleicht noch nicht so groß um solche drastischen Maßnahmen zu ergreifen o.O? Oder Naruto war einfach noch nicht soweit, er hat sich mit der Zeit ja auch entwickelt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch, dass Naruto vorher noch nicht so weit war. Für das Training braucht er ja die Fähigkeit, viele Klone machen zu können und so viel Chakra, um sie auch lange zu halten. Da das nicht mal Kakashi-sen kann, ist es kein wunder, dass Naruto erst mit der Zeit diese Fähigkeit verbessert hat. zumindest ist das meine Theorie.. Servus Erwin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus!!!!!!!!! Schein so als wird Naruto endlich mal was gescheites lernen. Wind also, na past ja zu seinem Rasengan. Kann mir einer erklären was Yamamotos Aufgabe ist? Das Chakra des Kyuubi im Zaum halten. Irgendwie wollen sie erreichen, das sein Chakra um das Hunderfache steigt. Jetzt nur durch die Kontrolle seines Elements? |
|||||||
|
||||||
| Nein Yamamoto ist dazu da um das Kyuubi chakra zu unterdrücken, den normalerweiße macht das ein Teil von Narutos Chakra, daher hat er jetzt sagen wir eventuell die hälfte seines normalen chakrapools zur verfügung. Wenn er aber Kyuubi nicht selbst unterdrücken muss sondern Yamamoto das macht hat er natürlich mehr zur Verfügung. Und wenn sich leute fragen warum ein teil seines Chakras benutzt wird um Kyuubi zu unterdrücken, das hängt denke ich mit dem Seal zusammen. Die Unterdrückung ist denke ich auch nicht dem willen unterworfen sondern er macht das schon automatisch, weil er ja kyuubi hat seit er ein baby ist. Ist wie mit der Atmung man denk ja auch nicht jetzt einatmen dann ausatmen usw. xDD Zumindest hab ich das ganze so verstanden |
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt mich schlagen! Aber wer ist Yamamoto!? ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt mich schlagen! Aber wer ist Yamamoto!? Ich denke mal, die reden von Yamato. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir auch gerade das neue Kapitel durchgelesen.^^ Es passt mir nicht, dass Naruto immer diese Blitzstarts kriegt... ich meine in einer Woche mit 1000 Klonen (man bedenke, er hat noch ein halbes Jahr Zeit) Aber wenigstens geschieht wieder etwas, da sich das Training dann nicht ewig hinziehen kann. Dass Naruto Typ Wind ist, fand ich irgendwie logisch... aber was ist mit Kyuubi? Ist dessen Chakra dann auch automatisch Wind? Würde mich auch interessieren, was bei Leuten passiert, die zu zwei Typen gehören. Okay, also insgesamt hat mir das Kapitel doch ganz gut gefallen.^^ Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
||||||
| huhu~ zu den element typen: wie ihr ja alle wisst, heißt naruto übersetzt "wirbel" und.. aus wind können ja auch tornados entstehen, das sind sozusagen auch wirbel..^^ so denke ich mal.. und wegen kakashi: jaja, vllt hat er viele erdtechniken, aber die hat er ja alle nur kopiert..^^° und raikiri/chidori hat er selbst erfunden, deshalb hat er logischerweise lightning O_o |
|
||||||
| Nun ja das Training kann wenigstens nicht 2 Jahre dauern *lol* ja hab den namen falsch geschrieben kommt davon wenn man ihn auch falsch ausspricht xD Ka man kann glaube ich jede art on element Jutsu meistern wenn man will. Sasuke hat ja auch lightning und feuer. Nur das gebiet wo man es schneller und leichter lernt ist, ist das wo das chakra die höhere affinität zu hat oder so. Das ist ein SAtzt OO. xD |
|
![]() |
||||||
| das mit den chakra typen und der Blatt-Herausfindetrick in diesen chap hat mich sehr an HxH(um genau zu sein das nen und wie die da die verschiedenen typen herausfinden) erinnert. bin ich da der einzige?? FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmh, das kapitel war halt mal erklärung statt action... =3 schade, dass die akatsuki nicht mehr vorgekommen sind, obwohl ich das ja schon erwartet hab. immer können die auch nicht auftauchen, hätte außerdem zu kapitel 314 eh nicht so gepasst, wenn's jetzt schon wieder um hidan und kakuzu gehen würde. xD kakashis gedanken find ich mal toll, wie er sich fragt, was jiraya nur gemacht hat, um naruto rasengan beizubringen %D naruto ist auch ganz knuffig, yamato mag ich nach wie vor nicht so... :p und jap, das mit dem element... sasuke wäre sicher fire als uchiha, aber kann eben auch lightning erlernen und ich denke, das gilt wohl für die meisten: ein element spricht einem besonders zu, die anderen kann man aber auch lernen. bei kakashi denke ich auch... - wie bereits jemand sagte - , dass es eben so ist, weil raikiri seine einzige originaltechnik ist. bzw. umgekehrt: vielleicht hat er raikiri ja erst entwickelt, weil er eben wusste, dass er ein lightning typ ist und sich auf so etwas konzentrieren sollte. ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch so ein Papier, oder zumindest Chakra! Danke für die Erklärung mit dem Unterdrücken des Kyuubichakra. 315 Chapters und man lernt immer noch dazu :) Will nicht wissen was Naruto jetzt alles könnt wenn er die 2 1/2 Jahre mit der Klontechnik gelernt hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich koennte ich das neue chapter lesen^^ *freu* ...war ja nicht so spannend, aba recht interessant... dass naru der wind-typ ist, koennte ich mir schon irgendwie denken... ich meine er koennte rasegan auch voll gut beherrschen. (rasegan hat doch mit wind zu tuen, oda? *nicht sicher bin* ich meine dass besteht doch aus chakra-wirbel?) aba ich frag mich, WIE kashi und yama naru trainieren will... ich meine kashi hat dich selber gesagt, er koennte nicht fuer lange zeit tausend bushins machen. wer trainiert dann naru's restliche bushin? (^.^) <-hihi (>,<) <-Kyaa!! (O.o) <-WHAT? (T_T) <-cry (-_-) <-boring... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Naruto ist ja langsamer im Denken als ich dachte /D~ Endlich wird das Training Spezieller. Hat auch was …Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok. > Naruto ist ja langsamer im Denken als ich dachte /D~ > Endlich wird das Training Spezieller. Hat auch was …Oo > ich frag mich ob diese Chakra-Bäume aus denen das Papier ist von Kurenai gezüchtet wurden uU *kann sich das irgendwie schon fast vorstellen* die Frau hats eh mit Bäumen uU" am besten noch in zusammenarbeit mit Inoshi XDDDDD *drop* irgendwer muss das ja machen o__o" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, irgendwie war das zu erwarten - nur warum ist Naruto für Wind geschaffen?^^ 1st Ending: Akeboshi - Wind ;) Naruto ist Frei wie der Wind, er lässt sich von seinen Gefühlen leiten und sich dahin tragen wohin in der WIND führt. Er ist nicht gebunden an andere Elemente... Noch fragen ? =) 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
||||||
| Worum ging es in Naruto nochmal? Achja, um Ninjas.. Naja dass jetzt jeder Zauberkräfte hat und Teenager das Böse bekämpfen sollen, erinnert mich doch stark an Power Rangers, nur dass Letzteres wirklich nur von Kindern geguckt wurde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 01:57:14 |
|
||||||
| Also eigentlich bekommt da niemand plötzlich "Zauberkräfte". Im großen und ganzen werden dort Kinder ausgebildet um Menschen zu töten, hat also einen deutlich ernsteren Unterton. Will jetzt auch nicht ie halbe Story runterleiern. Da kann man ´wirklich nur fragen ob du das ernst meinst, vergleichst power rangers mit naruto *rofl* Das hat hier noch keiner gemacht xD |
|
||||||
| Ja...im prinzip gehts wirklihc nur ums töten...In dieser Welt kann man töten, ohne bestraft zu werden (ich glaube, die menschne in unserer welt würden damit nicht fertig werden *hust*)^^' |
|
||||||
| Das die in Naruto töten können ohne bestraft zu werden stimmt nicht. Wenn sie ihr eigenes Leben verteidigen müssen oder es gerade Krieg herscht, eine Mission gemacht wird, dann ist dort töten erlaubt. Doch wahlloses töten in Friedenszeiten ist auch nicht gestattet. Sonst wäre eine Person die ich nicht nennen will wegen Spoiler nicht vom dem Dorf verbannt worden, weil er alle aus seiner Familie umgebracht hat ausser seinen kleinen Bruder. |
|
![]() |
||||||
| Neuer Chapter ist da "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
||||||
| aber noch nicht übersetzt oder? *mal im i-net rumschnuppern geht*^^ |