Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| doch da hat einer schon übersetzt ^^ "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
||||||
| ah..das ist doch kein spoiler ist schon lange bekannt xD oder? nee...was ich meinte ist strafen im sinne von einsperren ect. (dieser beitrag ist die antwort auf den letzten post der vorherigen seite, sorry^^) schon übersetzt? toll *suchen geht* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 10:26:26 |
|
![]() |
||||||
| Nein, chapter 316 ist schon raus o__O Da lernt Naruto wie man einen Blatt in zwei Hälften schneidet und verwendet kage bushin no jutsu, damit alle es trainieren und verkürzt die lange Trainingszeit o__O schau mangahelpers, da hab ich sie "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
||||||
| ok, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| ziemlich interessantes Chap, vor allem mit Shika Öö Ich bin mal gespannt, wie das so weiter geht. Ohhh...~~~ und Naruto schafft es mal ohne viel Aufstand von Anfang an /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch..das Kapitel ist doch interessanter als es auf den ersten Blick aussah..man kann also zwei Elemente miteinander verbinden und daraus ein Neues erschaffen?..ziemlich cool..ist das gleiche Prinzip wie beim Farben mischen.. Irgendwie hat es Kishimoto mit Yamato...der darf ziemlich oft zeigen, was er doch so alles drauf hat (sein Gesicht als Kakashi ihm was zuflüstert XDD~) Beim Gespräch von Asuma kommen ja böse Vorahnungen hoch..er sieht sich selbst als Opfer für jemand anders..O.o..also wenn der *King* nicht für den Hokage steht, dann wahrscheinlich für Familie, Partner oder so.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
||||||
| hä? wo habt ihr denn chapter 316 finden können? |
|
||||||
| Dieses chappi war gut. DAs nächste heißt der Beginn des Alptraums was da wohl alles passiert, will es jetzt gleich habn xD. |
|
![]() |
||||||
| @yamato: Na, bei mangahelpers >Beginn des Alptraums Könnte was Sasuke/Naruto-mässiges Sein, irgendwas mit den tiefsten Abgründen von Seelen. Bin mal gespannt, auf wen es sich bezieht Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch..das Kapitel ist doch interessanter als es auf den ersten Blick aussah..man kann also zwei Elemente miteinander verbinden und daraus ein Neues erschaffen?..ziemlich cool..ist das gleiche Prinzip wie beim Farben mischen.. Jop, auch ich war positiv überrascht *gg* Kishimoto hat sich auch aus möglichen Plotholes recht geschickt rausgewunden wie den Bloodline Limits und ähnlichem^^ Ok, jetzt geht's hoffentlich wieder bergauf mit der Serie > Irgendwie hat es Kishimoto mit Yamato...der darf ziemlich oft zeigen, was er doch so alles drauf hat (sein Gesicht als Kakashi ihm was zuflüstert XDD~) Jaaa XDDD~ Das dachte ich mir auch...und Kakashi ist sich mal wieder zu fein den neugierigen Lese aufzuklären, was denn nun sein zweites Element ist >___> > Beim Gespräch von Asuma kommen ja böse Vorahnungen hoch..er sieht sich selbst als Opfer für jemand anders..O.o..also wenn der *King* nicht für den Hokage steht, dann wahrscheinlich für Familie, Partner oder so.. Ja, auch das ging mir durch den Kopf... Wer ist der König bzw WER ist die Person für die sich Asuma opfern würde?! Am Anfang liegt natürlich die Überlegung nahe "der, der am höchsten in der Hierarchie steht", aber gleichzeitig ist doch der König auch die Spielfigur, die am meisten geschützt werden muss: Naruto?! - wenn er geschnappt wird --> kriegen die Akatsukis auch den letzten Jinchuuriki --> "Spiel" ist verloren (ähnlich wie bei Shogi, nicht^^) So, das waren meine ersten Überlegungen... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naruto?! - wenn er geschnappt wird --> kriegen die Akatsukis auch den letzten Jinchuuriki --> "Spiel" ist verloren (ähnlich wie bei Shogi, nicht^^) hmm..das ist natürlich auch eine Möglichkeit..aber wenn tatsächlich um naruto geht, dann braucht man ja keine wirkliche Angst um Asuma haben..der würde sich lieber selbst opfern als das irgendjemand anders machen zu lassen.. und Leute..wegen dem Preview..verlasst euch nicht zu sehr da drauf..für die 316 stand irgendwas mit *Ein Schatten fällt über Konoha! Sind es die Akatsuki!?*..und..was haben wir bekommen? Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit diesem sich opfern passt mir mal so gar nicht in den kram.. aber.. hnn x_X mal sehen wies weitergeht.. diese ganzen Kapitel machen mich langsam extrem hibbelig ><" einerseits solls weitergehen, andererseits.. argh x-X jetzt heißts auf nächste woche warten ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ach und warum leben Sakura, Tsunade, Sasuke, Kakashi, Jiraya und Gaara noch? Korrigiert mich, aber um's Töten scheint es im Manga nun wirklich nicht zu gehen, wohl eher aber um Bluterben und Zaubertricks. |
|
![]() |
||||||
| Ich hae ne frage zum neuen kappi^^ was soll das gerade von shikamaru und asuma. Und der letzte satz ist total seltsam "Son of a...!" das heoßt doch sohn eines oder sehe ich das falsch. Machen die andeutung oder so? Oder sagt das naruto oder kakashi. Helft mir bitte Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo steht das mit "son of a"? Ich glaube, ich weiss was damit gemeint ist...aber ich müsste es im zusammenhang sehen^^ Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich bin mal so frei... normal wenn man "Son of a..." schreibt und unausgesprochen lässt ist es im Zusammenhang des Schimpfwortes "Son of a bitch" ... ^^" Also einfach eine Beleidigung... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo steht das mit "son of a"? Ich glaube, ich weiss was damit gemeint ist...aber ich müsste es im zusammenhang sehen^^ http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/narutochp316mq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=19256 die szene ar gemeint Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
||||||
| nun ja, ich denke ich geb jetzt hier auch mal meinen senf dazu ^.^ stimmt zwar irgendwo schon, dass es im moment stockend voran geht, aber irgendwie ists doch auch unglaublich spannungsfördernd gemacht - immer ein kleines stückchen mehr verraten! Was mich allerdings mehr als das interessiert, ist was Kakashi nun wohl mit seinem Training bezweckt! Naruto soll sein Element meistern - Wind - ergo Rasengan upgraden, interessant wärs doch, wenn dann ein zweites Element dazu käme - oder Kyubis Chakra ... die er ja eigentlich nit verwenden soll ... *pfeif* Zum Schluss nochmal was anderes: In dem Chapter in dem Naru, Sakura, Kakashi und Temari nach Sunagakure aufbrechen, sagt Jiraiya zu Naruto er soll bloß nicht ein bestimmtes Jutsu anweden - kann ja sein, dass damit Kyubis nächste Form gemeint war, und es nur ein Fehler in der Übersetzung gewesen ist, aber ein Jutsu wär ja eigentlich ne Technik - hab mal spekuliert was das sein könnte und bin dabei auf was gestoßen: Eventuell kann man ja Yondaimes Shunshin no Jutsu als ne Art Bloodline Limit aus Wind und Blitz sehen (Konohas Yellow Flash!!!) und nun lernt Naruto erst den Wind und dann den Blitztyp zu beherrschen - immerhin muss er ja auf "Väterchens" Spuren wandeln .... o.O |
|
||||||
| Also Rasengan ist kein wind jutsu, es ist einfach gesagt kompremiertes chakra das zur rotation gebracht wird. Nix mit wind zu tun hat steht ja auch im Manga. Ich glaube nicht das er das RAsengan damit upgradet hat er ja im prinzip schon gemacht mir odama rasengan. Aber ich glaube er lernt wirklich noch ein zweites Element zu beherrschen da diese in kombination schwer von sharingan zu kopieren sind. Außerdem wäre es langweilig rasengan schon wieder upzugraden. Dieses jutsu langweieilt mich allmälig. Yondaims spitzname hatte glaube ich nichts mit Blitz im allgeinen zu tun sondern ehr das er so schnell wie einer war. Und das war er nur durch seinen Bodyflicker. Wäre aber toll wenn naru den lernt *rofl* Achja gaara ect. leben alle noch weil sie neben naruto zu den hauptcharakteren zählen, und die fangemeinde würde ganz schön rummosern wenn diese sterben. Und es geht nicht um Zaubersprüche -.- oder Bluterben. Sonder Bloodlimits (techniken die an die Gene gebunden sind. Wenn es nicht ums töten geht warum sind dann Haku, Zabusa. Sandaim, Hayate, Obito, Tzunades geliebter und Bruder, Yondaime und viele andere TOT. WArum hat sasuke dann naruto seine Hand durch die SChulter gerammt um ihn zu TÖTEN, warum wollte dann Oro naru TÖTEN, warum wollte gaare naru, sasu, lee u.s.w TÖTEN. Und ka wie viele andere noch umgebracht werden sollten, tze ja fällt mir wieder ein Ora wollte ja ganz Konoha VERNICHTEN. xD Natürlich geht es nicht nur ums töten es ist aber ein bestandteil des ganzen. Wie Zabuza schon sagte ein Ninja ist nichts weiter als eine Waffe darauf trainiert zu töten und befehlen zu befolgen. Naja so ähnlich jedenfalls. |
|
![]() |
||||||
| > > wo steht das mit "son of a"? Ich glaube, ich weiss was damit gemeint ist...aber ich müsste es im zusammenhang sehen^^ > > http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/narutochp316mq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=19256 > > die szene ar gemeint Ja das schreit Naruto... "Son of a (bitch)" XD" Einfach weil er sich ärgert... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich glaube er lernt wirklich noch ein zweites Element zu beherrschen da diese in kombination schwer von sharingan zu kopieren sind Na hoff ich mal, langsam ödet mich nämlich diese Kontaktlinsen echt auf Öö Ich mein, die sind teilweise ja immer so "übermächtig" dass es schon fast öde wird ~.~ >Wie Zabuza schon sagte ein Ninja ist nichts weiter als eine Waffe darauf trainiert zu töten und befehlen zu befolgen. Naja so ähnlich jedenfalls. Und was haben wir von Naruto gelernt? *dramatische Musik* *tränen in den Augen* *Mund aufreiß* *Kage Bunshin mach* Das es nicht so ist...! *zu Bewusstsein schlag* [Narutos Tolle Überredungskünste /D~] |
|||||||
|
||||||
| >*dramatische Musik* >*tränen in den Augen* >*Mund aufreiß* >*Kage Bunshin mach* >Das es nicht so ist...! *zu Bewusstsein schlag* >[Narutos Tolle Überredungskünste /D~] Genau so laufen alle Kämpfe ab, soviel zum ernsten Unterton. |
|
||||||
| servus VanFrank, das möge zwar sein was du schreibst, doch welchen sinn hat das, dies in einem Thread zu tätigen in dem sich fast nur NarutoFan's unterhalten die die Serie mit ihren höhen und Tiefen lieben ? ist es da nicht gänzlich unangebracht sich so zu äußern ? wenn dir NARUTO nicht gefällt rate ich dir diesen Thread doch einfach außer acht zu lassen und die Gemeinschaft hier unter sich zulassen ^.^ mit freundlichen Grüßen Berserk3r |
|
![]() |
||||||
| > wenn dir NARUTO nicht gefällt rate ich dir diesen Thread doch einfach außer acht zu lassen und die Gemeinschaft hier unter sich zulassen ^.^ und spätestens jetzt sollte doch der letzte möchtegern detektiv, der den thread schon ein bisschen länger verfolgt, unseren freund wiedererkannt haben, oder?! *gg* ich hab's vor 2 monaten oder so das erste mal bemerkt... in diesem sinne: welcome back @ mexx sooo, wovon mag dieser prinz jetzt wohl reden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, sollen wir jetzt ne Party feiern? XDD~ |
|||||||
|
||||||
| Danke prince mir ging gerad ein Licht auf *leucht*. Hat ja eh keinen Sinn weiter zu diskutieren, aber gut gesagt berserk. Die meisten hier mögens trozdem xDD. Jap das Sharingan hat meistens eine übermächtige Stellung, es braucht seine schranken sonst wirds uninteressant. Deftige Nebenwirkungen hat es ja schon *rofl*. |
|
||||||
| Ich glaube ihr verwechselt mich mit silverado. Er und ich haben grundsätzlich verschiedene Geschmäcker. Nur weil ich Naruto nicht gut finde, ist das noch lange kein Grund zum Flamen. Aber auch wenn ich seine Meinung nicht ganz teile, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Die Story ist wirklich nicht sehr abwechslungsreich. Edit: Warum sollte man sich nicht kritisch darüber äußern dürfen? Aus meiner Sicht vertreten viele eine sehr engstirnige Sicht was ihre Serie betrifft. Sie versuchen sie geradezu mit Kratzen und Beißen zu verteidigen. Sollte ich jemanden hiermit irgendwie proviziert haben, so tut es mir Leid. Doch für mich war's lediglich eine Anmerkung. Ich habe so wieso meine eigene Vorstellung von einer guten Unterhaltung, sowie jeder andere hier auch. Das Naruto nun mal für mich nicht dazu gehört, ach herrje, ist ja nicht der Weltuntergang. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 23:11:23 |
|
![]() |
||||||
| >Edit Ich find sowas sogar sehr normal, ich glaube, hier gibt es kaum welche, die nichts an der Serie kritisieren würden Öö Und überhaupt - Jedem das Seine, nicht wahr? ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ihr verwechselt mich mit silverado. joa, das stimmt > Er und ich haben grundsätzlich verschiedene Geschmäcker. und du weißt schon, dass du den selben nick hattest wie er in seinen kontaktinformationen?! daher auch mein "verdacht" und natürlich noch, dass du genau dann aufgetaucht bist, als silver nichtmehr aktiv war^^ > Edit: Warum sollte man sich nicht kritisch darüber äußern dürfen? das hat dir nun wirklich keiner vorgeworfen^^ ich habe es einfach aus den oben angegebenen gründen angenommen... ich kritisiere die serie doch auch regelmäßig ;) > Ich habe so wieso meine eigene Vorstellung von einer guten Unterhaltung, sowie jeder andere hier auch. Das Naruto nun mal für mich nicht dazu gehört, ach herrje, ist ja nicht der Weltuntergang. es sei dir verziehen XD *scherz* ne, dann sorry von meiner seite für die verwechslung^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll "verzweifel guck" Wer Freunde ohne Fehler such bleibt ohne Freunde arabisches sprichwort naruto an die macht |