Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 27.07.2006 01:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich frag mich ob Asuma bald drauf gehen wird o__O Die ganzen Andeutungen beim Shougi spielen mit Shika.

Zuletzt geändert: 27.07.2006 01:09:44

Von:    peachchanvidel 27.07.2006 12:29

> Ich frag mich ob Asuma bald drauf gehen wird o__O Die ganzen Andeutungen beim Shougi spielen mit Shika.
>
>

ich hoffe er tuts nicht ;____;"
~________~
*asuma fan desu* TT"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:34

raw ist draußen<.<

Von:    Prince Prancer 27.07.2006 13:34

Muhahaha XDDD
Tobi und Dei sind back! *freu*

Oh man und die 2 Farbseiten aufm Cover sind auch toll - die gesammelte Akatsuki Mannschaft!
Der leader (sofern das die Person rechts oben auf dem Bild sein soll) hat wohl orange/rote Haare!

Da Kishimoto uns noch ein Akatsuki Mädchen versprochen hat, wird sie die blauhaarige Gestalt sein, die mit dem Rücken zum Betrachter steht. Sonst natürlich Bishi-United mit Dei, Itachi und Hidan im Vordergrund.

Also das gefällt mir mal wieder sehr gut als Cover ^___^

Dann sieht man natürlich noch Naruto beim trainieren weiter, er lernt - denke ich (bislang ja nur Raw) - ein paar Tricks im Umgang mit Chakra von Asuma, Tobi und Dei sind wie erwähnt wieder in Action und zu guter letzt sieht man noch einen (Feuer?)Mönch bei Tsunade...
That's it, sind diesmal wieder richtig viele Seiten :)

Bin sehr zufrieden
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 27.07.2006 15:04
whoa, das vieh am anfang sieht ja geil aus^^
ob das ein bijuu is?Oo obwohl.. das kann nich sein^^°

und ich finde, dass die haarfarbe vom leader eher hellbraun aussieht.. wie ich mir vorgestellt hab^^
und auf das mädchen bin ich mal gespannt ^.^
http://animexx.4players.de/community.php/mittelalter/beschreibung/
Wie sehr steht IHR auf mittelater-musik? ^.~

Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:03
Tobi ist ja mal voll witzig oder, must erstma über ihn lachen. Ich frag mich ehr ob das ein jinchuriki ist, ein biju ist es auf alle Fälle, man sieht ja immerhin 3 Schwänze. Mal sehen ob im nächsten chap das Training endlich zu ende ist, langsam zeiht es sich in die Länge.

Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:22

joah wenn das ein bijuu ist mit drei schwänzen dann hat sich die diskussion um kisame als jin wie auch imma erledigt^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:    Shippou_chan 27.07.2006 17:28

Das Three-Tails Viech da sieht ja mal.. merkwürdig aus o____o"
Aber Tobi stellt sich im Kampf ja selten dämlich an xDDD

Aber das eine blauhaarige Akatsuki-Mitglied muss wohl ein Mädel sein. Wenn man genauer hinsieht kann man erkennen das sie eine Blume im Haar trägt ^^
Leider wissen wir immernoch nich wer der leader ist uu"

Aber der Teil mit Asuma und Naruto war irgendwie langweilig ^^"
Dafür wissen wir jetz das Asuma's Chakra Element auch Wind ist o__O

Achja~
Naruto kann sich mit seinem Training auch mal beeilen.. ^^"

Shippou
When you go me on the Nerven,
I'll put you into a gulli,
Do the Deckel druff
And you will NEVER come back to the Tageslicht!

Von:   abgemeldet 28.07.2006 08:49

Yap, auf jeden Fall eine tolle Farbseite. Ich tippe auch auf das Mädel mit den blauen Haaren. Aber Tobis oranges Gesicht….

Man, ist der Typ ein Freak /D~ Ich musste auch echt lachen….Gefundenes Fressen für Uke/Seme-Liebhaber XDDDD~
„Ich will nicht….“
„Jetzt mach schon….“
„Es ist mein erstes Mal….“
„Jetzt, Tobi, Mensch, du bist bei den Akatsuki – Los, töte ihn“
*drop*

Und das ausgerechnet Naruto und Shika aus dem selben Holz geschnitzt sind *lach* Naja, hat irgendwie was ^^
Irgendwie lustig, wie er da einfach so verschwunden ist :3
Und ich finde auch irgendwie nicht, dass es sich so unendlich in die Länge zieht. Man bedenke- sein letztes Training dauerte zwei Jahre ^.~

Nyo, auf jeden Fall verspricht Tsunades Besorgnis baldige Äktschn….UND ICH BIN FÜR EINEN MONAT NICHT DA Y.Y
Wenigstens kann ich dann einige Chaps auf einmal lesen ….

Von:    silberstreif 30.07.2006 19:30

Mmh, bin ich der einzige der nicht so ganz verstanden hat, wer nun welche Arten von Chakra beherrscht?

Yamato (oder nun Tenzou) beherrscht ja Wasser und Erde, zusammen Holz.
Kakashi müsste Elektriztät und noch was beherrschen... Wasser? Das hat er gegen Zabuza oft hergenommen.
Und Sasuke Elektrizität und Feuer.

Und warum war Asuma so überrascht, dass Naruto ausgerechnet Wind hat?

Der Bijuu den Deidara und Tobi angreifen ist übrigens einer ohne menschlechen Kontainer... also wild.
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!

Von:   abgemeldet 31.07.2006 01:05
Ich frag mich worauf die Akatsuki all die Jahre gewartet haben, wenn alle Bijus sowieso in den nächsten 10 Kapiteln gefangne werden, als wärn es Pokemon.

Von:    silberstreif 31.07.2006 03:27

> Ich frag mich worauf die Akatsuki all die Jahre gewartet haben, wenn alle Bijus sowieso in den nächsten 10 Kapiteln gefangne werden, als wärn es Pokemon.

*rofl* guter vergleich... *pokeball werf* jaaa!!

würde gerne mal kyuubi gegen pikachu sehen *fies grinst*

aber ich denke, dass hat etwas zu tun mit den komischen ritualen. Wobei man ja auch nicht weiß, für was die nun wirklich sind.. <.<

Gruss
silberstreif

Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!

Von:   abgemeldet 31.07.2006 16:56
hmmm ...
vielleicht ist mit dem wind chakra ja was besonderes? wenn asuma wind hat, liegts doch nahe, dass auch sandaime wind hatte - aber war der nich eher erdtechniken zugewandt? ach kA - oder Yondaimes Richtung war Wind, was weiß ich.
Bin mal gespannt wozu Naruto die "Windklingen" benutzen wird! Vielleicht ein Rasengang mit scharfen klingen @___@ ... funzt dann so wie die Spielzeug Beyblades wenn man rasierklingen dranklebt yaiiii ^____^""

Von:   abgemeldet 31.07.2006 20:19

und ob es was besonderes ist, Asuma hat doch gesagt, das "Wind" das stärkste angriffs element für Nah- und Mittlere kampfentfernungen ist .
und das mit den den Waffen hat Asuma bloß schnell genommen um Naruto das zu "veranschaulichen" wie man das element kontroliert, also der bringt Naruto jetzt keine waffentricks bei oder so nen zeugs bei o.O

Von:   abgemeldet 31.07.2006 23:21
mein ich damit ja auch nicht - aber ich denke mal, dass er mit Wind Attacken Schneiden wird, immerhin schneidet Wind das Chakra Papier, er schneidet nun Blätter, und wenn man sich mal Baki ansieht, der ja auch mit Wind zu kämpfen scheint ..
also liegts ja wohl nah, dass er irgend ne Windklinge nutzen wird, weil alles wegblasen kann sein Rasengan ja schon

Von:   abgemeldet 31.07.2006 23:22
Und nur weil das Windelemt das stärkste für Nah & Mitteldistanzkampf ist, ists doch nichts besonderes - dafür sind Feuer, Wasser, BLitz & Erde halt in den andern Bereichen besser!

Ich denke schon, dass es irgendwo noch nen besonderen Zusammenhang von wegen Naruto & Wind geben wird - sagt doch schon der Name ;)

Von:   abgemeldet 03.08.2006 14:39
ich persönlich finde,dass das wind element noch das langweiligste ist - klar kann kishimoto auch daraus etwas machen - wind sind ja auch tornados oder hurricanes oder so, aber wenn ich an das katon.... der uchiha oder an den wasserdrachen von zabuza denke,dann stinkt wind doch i-wie ab - meine meinung, aber mal abwarten, ich lass mich gerne überraschen und eines besseren belehren.
andererseits war schon sehr früh klar,dass naruto wind-typ ist:erinnert ihr euch noch an den kampf gegen kiba,als er einen fahren gelassen hat?wind element-furz no jutsu - ach war das geil!achja kommt heute nicht das neue kapitel?!

Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:29
Also ich find wind gar nicht langweilig und wenn wir ehrlich sind haben wir kaum jutsus gesehen die windelement waren. Was ist an den Katons der uchias so toll, ich meine fuerspucken kann ich auch, xD wenn auch nur mit fackel und pulver. Am besten gefallen mir bis jetzt einfach die Wasser jutsus ja die sind geil. Aber wie gesagt das problem ist bei wind, man sieht ihn nicht, dafür macht es ihn aber umso gefährlicher. Jep heute kommt es raus leider etwas später als sonst.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:48
vielleicht habe ich mich mit "langweilig" etwas falsch ausgedrückt - kann natürlich sein,dass ich bis jetzt keine vergleichsmöglichkeitn habe und es deswegen NOCH langweilig finde.aber jedes element hat schon was - hab ja bei wind auch beispiele aus der natur gegeben, deren zerstöhrungkraft enorm ist - was naruto lernt wird bestimmt ne krasse jutsu - abwarten

Von:    Prince Prancer 03.08.2006 19:53

Leute?! Chapter ist da, aber wo bleiben die Meinungen?! ö____Ö
Zu sehr mit "Naruto kommt auf RTL2, scheißeeee!" schreien beschäftigt?! ;)

Ist aber auch nicht wirklich viel passiert, nicht?^^
Naruto Training zu Ende, Tobi und Dei in Aktion (XDDD muhahaha, das war so genial) und der Schluss natürlich noch :)
Es bleibt spannend
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:58

>Zu sehr mit "Naruto kommt auf RTL2, scheißeeee!" schreien beschäftigt?! ;)

ROFL

>Tobi und Dei in Aktion (XDDD muhahaha, das war so genial)

Jaaa..XDD..Tobi ist so genial +anluv+..pennt der einfach ein..sein Senpai *lol* hats echt nicht leicht mit ihm..

..Aber dieses Speed-Training von naruto scheint nicht gerade für jedermann zu sein..ich mein 2x KO gehen ist nicht besonders gesund..

als nächstes werden wir wir wohl Team Asuma (yay Shika hat Sonderstatus ^^) in Action sehen..frag mich nur was Random-Nin #1 Kotestsu und Random-Nin #2 Izumo dort zu suchen haben..waren das nicht die haushohen Loser gegen die Sound-nins?..naja..vielleicht sind sie nur zum verprügelt-werden mitgekommen,damit Shikamaru und Asuma geniale neue Techniken zeigen können..^^
Signatures...the missing link between decoration and spam
Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:59:10

Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:01
Ich liebe Tobi *rofl*, er ist neben naruto der durchgeknallteste charakter, über den könnt ich immer lachen. DAs Training scheint ziemlich anstrengend zu sein naru ist 2 mal umgekippt. Ich hoofe ja das das Training nicht mehr allzu lange geht, sonst wird es langweilig. Er soll einen Wasserfall zerschneiden omg, mal sehen wie lange er dafür braucht. Vielleicht sehen wir nächstes chappi ein paar kämpfe Akas gegen azuma und shika ect.. Wäre mal nicht schlecht. Aber akas verlieren langsam ihren geheimnisvollen touch, meistens lach ich mich nur noch kaputt wenn die auftauchen zumindest bei Tobi und dei, und Hidan und sein Partner. Oder mal das mädel der akas zu sehen wäre auch nicht schlecht, bis jetzt wissen wir nur das sie dunkle haare hat und blume drin trägt.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:01
ich hoffe mit 2 o geschrieben schlagt mich *mit kopf auf tisch knall*

loooooooool

Von:    Changes 03.08.2006 23:00

Das blauhaarige Ding MUSS kein Mädchen sein Leute >_> Es könnte auch ein extrem schwul-aussehender Akatsuki sein (ausserdem wissen wir noch nicht mal ob das Ding im Haar wirklich ein Blümchen ist)...

Deidara und Tobi sind ein ENDSGENIALES team! So geil! Einfach nur geil! Ich liebe die! Ich lach mich jedes Mal kaputt ^____^ (Dei-chans SCHMOLLFRESSE dieses mal! GÖTTLICH!)

Und Hidan und Kakuzu sind auch ein geniales Team.. Mann die Akatsuki werden immer genialer XD Ich mag den Humor den KIshimoto bei Ihnen reinbringt um ehrlich zu sein ^^"
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Motaboy 03.08.2006 23:01
wow, geiles chap - Asuma, Shika, und Kotetsu und der andere ...

heißt der eigentlich Kotetsu? Auf jedenfall der coole mit dem Verband um die Schnauze X"D (nase)
bin ja mal gespannt was die beiden im Kampf so drauf haben?!
Und dann sollte endlich auch mal klar werden, was Asuma vor hat ....

oh man, diese verfluchte Woche ... warum haben die kein Daily Jump gemacht??

Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:31

>Das blauhaarige Ding MUSS kein Mädchen sein Leute >_> Es könnte auch ein extrem schwul-aussehender Akatsuki sein (ausserdem wissen wir noch nicht mal ob das Ding im Haar wirklich ein Blümchen ist)...

GENAU dasselbe meine ich auch..Kishimoto hatte zwar ein Akatsuki-Mädel angekündigt,aber wer weiß ob das fake war..

eine Akatsuki-Drag-Queen....das fehlt echt noch bei diesen Freaks..
You are emmental cheese!

You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous.

Von:   abgemeldet 04.08.2006 14:52

also ich kam mal aus dem lachen gar nicht mehr raus xDD
ich hatte mich ja mal so übelst gefreut dei zu sehen aber dann mit diesem super schmollmund xDD
ich krieg mich nicht ein x3!

ich denk mal das mit narutos training wird bestimmt noch mindestens 3 chaps lang gehen oder ?
ich mein bis er erst mal den wasserfall zerteilt und so , danach hat kakashi bestimmt noch was vor oder ? (vielleicht ein kampf gegen ihn selber ?)

zum thema weiblicher akatsuki
ich sehe ja schon alle weiblichen narutocosplayer den akatsukimantel und die dunkle perücke zücken |D~
man darf auf jeden fall gespannt sein ^^

endlich mal wieder ein chap mit dem sogar ich vollauf zufrieden war |D
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast -.-

Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:32

Jah Tobi ist einfach nur so lol ^^ Na ja und auch der Rest wirkt irgendwie sympathischer weil sie fast alle so ihre Macken haben *g*
Ich bin mal gespannt wie das wird wenn sie die anderen Bijous fangen. Bis jetzt sieht es ja nicht so aus als ob sie Probleme damit haben ~__~

Ich hoffe, dass das Training von Naurto nicht mehr all zu lange dauern wird ^^"

Von:    Prince Prancer 04.08.2006 17:42

> Na ja und auch der Rest wirkt irgendwie sympathischer weil sie fast alle so ihre Macken haben *g*

Naja, außer ein uns bekannter Uchiha und vielleicht noch Kisame, aber der hat ja optisch, mit Kakuzu, die größte Macke XDDD~

Aber Tobi ist echt klasse XD
Ich seh's schon kommen, bei der nächsten Charapoll ist der ganze weit vorne mit dabei!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:52

Hm zu Kakuzu könnte man ja noch sagen, dass er hoffnungslos geldgeil ist xD~

Zurück