Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| @ unterschiedliche zeichenstile im anime das liegt daran, dass die folgen oft von unterschiedlichen zeichenstudios gezeichnet werden ^^ ich schaue mir mal die eine folge an, bin mal gespannt, wie anders die charas aussehen xD bin echt stolz auf tele5... auch wenn ich nicht zu gucken komme, aber jetzt sind ja zum glück ferien ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 20:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Zeichenstudios weiß ich. Ich bezog mich auf den Zeichenstil des Mangakas ._. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bezog mich auf den Zeichenstil des Mangakas ._. aso gome ^^ demo mangastil und anime ist nach meinen erfahrungen recht ähnlich gehalten ^^ zumindest sehe ich das bei xXxHolic und Tsubasa Chronicle Kodomo no Jikan (das sind die mangas wo ich auch den anime gesehen habe xD wo wa grad bei Clamp sind Holic und Tsubasa sind grundlegend anders gezeichnet das chara design der Holic serie nehmen wir die mädchen, die ham ellenlange hälse iwi voll kleine köppe und der rest des körpers passt iwi auch ned so voll ganz auffällig bei himawari ^^ aba stört mich nicht da die story und rest sehr toll is *-* Clamp works mag xXxHolic/Tsubasa Chronicle und X - The Movie miau voll off-Topic egal is vergleich gezogen ich finde bei ruffy zb die kantige zeichnung toll *-* das lässt ihn erwachsener wirken zu sehen als er in der Thriller BARK die überraschungszombies erledigt had und den droht *rum hoppel* ich find das rumgequetsche und kreische von ruffy voll niedlich xD Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Es passt zwar nicht direkt zum Thema, was ihr bespricht aber...One Piece kommt über Weihnachten nicht T_T...es wäre doch ein schönes Geschenk von Tele5, wenn sie es bringen würden, oder? |
|||||||
|
||||||
| Ja,das wär dann wie letztes Jahr^^ Kommt nur morgens ganz normal ne Wiederholung.Dafür aber Silvester! 20:15-23:45 One Piece Folge 315-325,dann läuft bis um 2 Uhr Afro Samurai und dann von 2 Uhr - 12 Uhr mittags am 1. Januar One Piece Thriller Bark Folgen *-* |
|
![]() |
||||||
| naja Tele5 gibt uns fans schon sehr viel, wir dürfen aber nicht vergessen, dass der sender sich selbst als spielfilm sender betitelt dementsprechend ist es für die senderpolitik so gesehen nicht erstrebenswert, zu festtagen auf serien zurück zu greifen wenn die anderen sender mit spielfilmen winken aba ich wäre auch eher für weitere neue epis von One Piece, auch wenn ich weihnachten über arbeiten muss und ned sehen kann und wie schon erwhnt, ich finde es super, dass sylvester tv-premiere "AFRO Samurai" und die One Piece nacht, gut dat is wieder wiederholung, aber egal sie is komplett UNCUT ^^ miau ich bin mega gespannt was 2010 an neuen und erweiterungen im anime bereich bei Tele5 ansteht. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 22:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Flanders-Stimme als Gecko Moria passt einmal saugut, finde ich. Hab mich sehr schnell dran gewöhnen können -nur das Kishishishi- fehlt. Auch Ruffys Stimme als Oz ist besser als erwartet. Und nun können sich auch unsere Fleissigen Sub Gucker nicht mehr beschweren. Die Namen werden wie im Original betont. Thriller Bark Forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich heute morgen ma wieder kaputt gelacht brook is so geil er als lebende leiche had panik vor zombies und franky der stählender mann ist überaus sensiebel oder auch der zombie der zorros schatten in sich hat xD er erstmal völligst verlaufen, kommt zu spät und steht dann "wo is der feind" das artet immer mehr zur comedy aus, ick find es lustig zur syncro, ich bin mit der zufrieden ruffy is auch nicht mehr so nervtötend Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinji_NOIR Ganz deiner Meinung. :D Ich hab mich zereimert vor lachen.^^ Wie sieht er denn aus? Er könnte dein Zwilling sein. zu schön. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenn mich Shin xD *aua ich bauch weh vor lachen zereimert, dat muss ich mir merken, aus welchem BDL bist du her uhh ich freu mich schon auf montag ^__^ OZ, ick bin ja so gespannt wie viel ruffy-wahnsinn bei ihm zum vorschein kommen dat erste was ja vn ihm kam war "FLEISCH ~ SANJI HUNGA ~ hä wer is Sanji" in der vorschau sieht man schon wie OZ das gesammte vorratsinventar der Thousend Sunny verputzt xD grad ham die ThrillerBARK leuts das geplündert und gleich an Ruffys Schatten verloren das nenn ich gescheit ins knie geschossen xD Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin Ich bin aus Sachsen-Anhalt. :D Auf Montag freu ich mich mächtig.^^ Das wird wieder ne Episode zum "zereimern". xD Füße hoch das Niveau will durch. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knapp 40km von mir entfehrnt liegt Salzwedel xD soviel zu Sachsenanhalt et is montag noch rund 16std *kekse hinstell und kanne marzipanschwarztee mit milch und honig+zucker mix* habt ihr schon mitbekommen dat ab öhm 6. januar glaub tele5 neu gemacht wird neues logo und neues on-air design? und dass tele5 afro samurai abgesagt had und auf dem neuen Tele5 HD sender erst ausstrahlen will O.o und besonders, dass die Tele5 HD um 2 jahre vorziehen, der geschäftsführer meinte noch im oktober, dass Tele5 HD erst in 2-3jahren denkbar wäre im November verkündete er, dass er mit HD+ in verhandlungen stehe wegen Tele5 HD naja dat is aba eher von desinteresse unser hauptaugenmerk liegt hier Tele5 darf weitere 8jahre laut Bayrischer Medienlanschaft kommession senden. das hab ich vor paar tagen gelesen dat freut mich demnach ist für 8 weitere jahre schon ma sicher, dass tele5 uns mit animes versorgen kann Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Heute ist das One piece special! Ab 20:15 geht es los! Bitte verpasst es nicht. Ungeschnitten. An der Heutigen Folge fand ich es so lustig wie Sanji geschrien hat. Wenn wir bei DBZ wären wäre er bestimmt... ihr wisst schon. Schön wäre es, wenn noch mehr gefühl in die stimme kommt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| dacht schon dazu kommt kein post mehr xD aba sicher werde ich mir das One Piece Special ned entgehen lassen wobei, die ersten Episoden waren eh kaum geschnitten bis direkt uncut aba heute die an einem Stück in uncut zu sehen ich werde vlt die ganze Nacht wach bleiben xD erst die WDH von 20:15uhr und im Anschluss die WDH der Woche mir fehlen wieder ein paar Episoden wegen Arbeit >__<' Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge heute war genial Ich hab mich schlappgelacht, weil Sanji so ausgerasstet ist XD der Sprecher hat es echt geil hingekriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES völlig UNCUT muhaha grad die folge schau wo robin an franky rumgrabbelt *wegroll vor lachen* Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zu Info: One Piece kommt heute erst um 16Uhr50 - neue Sendezeit. Es geht weiter mit Folge 356, wiederholt wird Folge 355 heute um 15Uhr45. Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ^^ damit wird das CUTverhältnis noch weiter zurückgesetzt ^^ und Tele5 kommt dem ursprünglichen Sendetermin näher. Es war ja zu anfang angesetzt im 17Uhr Block zu senden *grins 16:50Uhr ist doch somit qwuasie erfüllt. xD das war heute mal wieder end geil, Lyssop ist von natur aus ein Miesepeter das wusste ich schon immer, er sieht alles immer vom aller schlimmsten Standpunkt und als die Geister ihn erwischt hatten, da hab ich mir überlegt "mom, wenn er eigentlich so völligst negativ denkt, dann dürfte.." und im selben Moment befreit er die Schatten aus den angreifenden Zombies und morgen wird Azalon sein blaues Wunder erleben, ich wette Sanji platzt genau in die Zeremonie rein, wenn Azalon Nami grad küsst muhahaha Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu,bin neu hier! :D Dann will ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben... Die heutige Folge hat mir bis auf zwei Sachen gut gefallen. Da wäre einmal,dass Usopp Miesepeter gesagt hat.Meiner Meinung nach unpassend.Es hätte Depressiv,Negativ oder Pessimist besser gepasst. Das andere wäre,dass Chopper wieder zum Elch wurde.Seit Tele 5 die Folgen ausstrahlt wurde er Korrekterweise Rentier genannt,doch heute war er plötzlich wieder ein Elch o.O Sonst eigentlich alles ganz gut. One Piece Fan 4 ever =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Idiot habe von 12 Uhr bis 18 Uhr gepennt T_T Folglich die heutige Episode verpasst~ Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens heißt er Absalom >.>...nur so zur Info Aber geil XD Nach der heutigen Folge, so wie man das im deutschen hingestellt hat, würde ich glatt sagen, dass dieser Idiot eine männliche Jungfrau ist XDDDD Willi Röbke hat das halt so synchronisiert, dieses extra zögerliche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Luffy ^__^ ohh armes Menschlein *pat und trost keks geb* dann schalte morgen um 15:40Uhr ein, da kommt die heutige Episode noch einmal es wird ab sofort immer so gesendet 15:40Uhr Episode vom Vortag bzw. Freitag 16:50Uhr neue Episode >Übrigens heißt er Absalom >.>...nur so zur Info ups gomenasai gozaimasu *verbeug hab somit nix an den Horchern xD dachte immer "Warum um Tiesto sein Willen, sprechen die den Namen immer so merkwürdig aus" ich finde es im mom einfach nur zum Schrein komisch ma schaun was morgen abgeht xDD Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shinji_NOIR: Ja, so klug bin ich auch, die Posts vor meinem zu lesen ;) Folglich bin ich schon darüber informiert, dass ich die verpasste Episode nachholen kann. Auch, dass die Episoden der ganzen Woche Sonntags Morgens wiederholt werden, weiß ich (da ich Sonntags Morgens um zehn nach sechs natürlich nichts Besseres zu tun habe. Schlaf? Was ist das? >_>). Aber selbst wenn's absolut nich zu arrangieren ist, wüsste ich, wo ich die Episode herkriege.. >_> *hust* Trotzdem danke für's Bescheidgeben ;) Anti-Doppelpost aka EDIT: Gemein! Die Folge an DER Stelle zu beenden! >O< Ich sitz jetzt hier 50 Minuten halb atmend, halb Lust anhaltend 'rum. lol Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 16:04:08 | |||||||
|
||||||
| one piece ist einfach der hammer ,ich liebe zorro, so cool und der sprecher hats auch total drauf!! die folge war supi |
|
![]() |
||||||
| Die folge war mal wieder super wie sanji reingeplatzt ist *schwärm*^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heutige Folge war einfach...wow... Brooks Pfeilkerbenschnitt wurde ja heute zu Hanauta Sanchou Yahazu Giri, dem japanischen Originalnamen....das war der Höhepunkt meines heutigen Tages *_* Ich...sorry Leute,aber ....ich werd die nächsten Stunden nicht mehr ansprechbar sein.Brook war heute wieder mal so toll *_* und ähm......ja die anderen auch *hust* xD One Piece Fan 4 ever =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 17:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig enttäuschend wie das jetzt abgelaufen ist, ich dachte, dass Sanji brennend in die Kapelle stürmt und sieht wie Abzalon Nami versucht zu küssen und daraufhin von Sanji platt gemacht wird. Aber, die Hoffnung besteht noch, dass er austickt ^-^ er hat scheinbar noch nicht realisiert, da er ein wenig psychotisch rüber kam. OZ zerlegt erstmal die Thriller Bark, aba das war auch nicht anders zu erwarten, Ruffys schatten ist nun mal Ruffy. Völligst durchgeknallter Typ der einfach nur Spass will. Und Zorro, er hat ein neues Ziel, das Schwert vom Samurai. na dann let's rock morgen geht's weiter muhaha Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die morgige Episode wird toll. Arwww~ |D *froi wie blöd* Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
||||||
| ich bin für gar nich schneiden und ab 22 uhr senden ^^ ansonsten, one piece rockt - auch geschnitten^^ |
|
||||||
| zum einer wurde zuletzt vor 30 folgen oder so geschnitten, zum anderen ist 22 uhr zu spät, zum anderen habe ich gefühl das du minderjährig bist |