Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 10.12.2009 21:11
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
hey wisst ihr wen brooks synchronsprecher noch spricht^^
das baby aus "Family Guy" :D:D:D

Von:    -Yoshi- 10.12.2009 21:16
Ja, Brook wird wirklich vom Xandir-Sprecher synchronisiert, aber ich bin damit zu frieden. Er spricht ja nun auch Ryouma (ist das im japanischen original auch so, dass Chara und der dazugehörige Schatten-Zombie die gleichen Sprecher haben?).
Schrecklich finde ich aber, dass schon wieder Ekkehardt Belle eingesetzt wurde (Smoker, Kargara). Er mag für Absalom passend sein, aber Smoker ist trotzdem eine Rolle, die noch "aktuell" ist, sprich es gibt diesen Chara noch. Das ist dann immer so ein hin und her, weil man die Stimme erst mit dem einen verbindet, mit einer neuen Rolle, dann aber wieder mit der alten Rolle.

Von:   abgemeldet 10.12.2009 21:26
Ich glaube im Original wird Ryuma auch von Brooks Synchro gesprochen^^ Allerdings hat Absalom nicht die Stimme von Smoker und Kagara,sondern von Morgan und Scorpion...

Von:   abgemeldet 10.12.2009 21:29

@ Radium17x

Das stimmt nicht...er spricht den dicken Sohn *Namen vergessen hab*

Von:    -Yoshi- 11.12.2009 00:03
Achja, stimmt, die Stimme von Morgan ist das XDD
Ok, das kann mal passieren, sorry XD

Von:   Toshi 11.12.2009 15:09

Das ''Baby'' aus Family Guy nennt sich Stuart (Stewie) und er 'dicke' heißt Chris. Zur Klarstellung ;)

/Offtopic

Absalom wird vom selben Synchronsprecher gesprochen wie von Smoker? ._. Ist mir gar nicht aufgefallen.. ^^°
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!
Zuletzt geändert: 11.12.2009 15:10:10

Von:   abgemeldet 11.12.2009 16:28

Der Sprecher von Gecko Moria ist derselbe wie von Ned Flanders aus Simpsons...ich komme nur wieder nicht auf den Namen u.u°

Von:   abgemeldet 11.12.2009 16:55
Ulrich Frank^^ Ich musste die ganze Zeit an Flanders denken xD Naja...die Lache von Perona und Moria wurden nicht übernommen,aber ganz so schlimm finde ich das nicht. Ist denk ich schwer nachzumachen und hätte nur in einer Katastrophe geendet xD Das sie statt Perversalom/Erosalom Alleinsalom genommen haben....naja war ja klar das sie sowas entschärfen^^ Mir aber auch ziemlich egal.Die Stimmen finde ich alle eigentlich ganz gut gewählt.Was mich nur stört,ist die Aussprache von Moria....
Zuletzt geändert: 11.12.2009 16:55:36

Von:   abgemeldet 11.12.2009 17:00

>Ulrich Frank^^ Ich musste die ganze Zeit an Flanders denken xD
Den kenn ich noch von "Ein Schloss am Wörthersee"...da hat er in der ersten Staffel mitgespielt. Der war da ein hohes Tier im "Amt für Touristik" in Maria Wörth. Lustige Rolle^^

Von:    Evaleska 11.12.2009 19:37

Ulrich Frank hat auch schon in One Piece gesprochen. Einmal Mr. 7, der auf Alabasta im Kirchturm die Bombe zünden sollte, und Wurm, den Kommentator auf dem Vogel beim Davy Back Fight.
Und Cindry wird von Conis-Sprecherin Angela Wiederhut synchronisiert. Die Stimme kommt einem aber auch gleich bekannt vor.
Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire

Von:   Toshi 11.12.2009 21:23

>Die Stimme kommt einem aber auch gleich bekannt vor.

Weil man sie auch beinahe überall hört. Auch bei Drawn Together zum Beispiel. *am Rande bemerk* Aber ich finde ihre Stimme schon passend für Cindry. Und Peronas Debut war auch gelungen :D
--

Von:    Evaleska 11.12.2009 21:39

Die kennen sich aber alle aus Drawn Together, was?! XD Wen spricht die denn da? Dann kann ich mal drauf achten ^^
Jep, Perona ist klasse. Hoffentlich kann die Sprecherin das auch weiter so gut umsetzen.

Von:   Toshi 11.12.2009 21:45

Sie spricht noch Ranma-chan aus Ranma 1/2, Kasumi/Misty aus Pokémon und aktuell Rosalie in Twilight. Mehr fällt mir gerade nich ein. |D
Aber die Synchronsprecherin von Vivi spricht auch Toot Braunstein in Drawn Together. Schon erschreckend, bei dem Charakter. XD Und die von der ehemaligen Pikachu-Stimme spricht dort LingLing. |D
--

Von:    Shinji_NOIR 11.12.2009 22:50

what
Ranma-chan ist nun auch bei One Piece vertreten
cool ^-^
ich mochte die Stimme von Misty gern (ja wie gesagt Season 1-3 hab ich gesehn von Pokemon)
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Von:    LeaGreywolf 11.12.2009 23:07

Sango aus InuYasha dürfte vielen auch was sagen :D
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you

†Mit Gottes Segen in die Hölle†

Von:    Agalstra 12.12.2009 11:32

Also ich finde die Deutschen Synchronstimmen der "Mysteriösen Vier" übelst gelungen.
Flanders als Gecko Moria... XD Genial!
Was ich schade find, ist, das die Lache nicht übernommen wurde.
Gut, bei Peronas Horororo kann ichs verstehen... Es ist sauschwer das nachzumachen, ich bekomms immer noch nicht hin...
Aber hoffentlich macht Moria in den Nächsten Epis sein "Kishishishi", das war immer übelst Geil im Original und dürfte auch nicht sooo schwer nachzumachen sein.

Aber nachdem Ryuma jetzt von Brook gesprochen wird, frag ich mich ob das bei allen Zombies so ist.
Hunduin mit Sanjis und der Sumo-Höschen-Hitler mit Zorros Stimme kann ich mir gut vorstellen, aber OZ mit Ruffys?

Von:    Irenia 12.12.2009 12:35
Spoiler
ja, es ist so. Du kennst doch auch den japanischen Anime, oder?

Von:    Agalstra 12.12.2009 13:01

Ich weiß, dass dies im Original Anime so ist.
Der letzte Absatz war auf die Deutsche Version bezogen.
Ich meinte ich kann mir die Deutsche Ruffy Stimme nicht wirklich als Oz vorstellen.

Von:    Evaleska 12.12.2009 19:22

Ein Oz-Ruffy wär doch mal was.Dann hat man wenigstens was zu lachen.

Von:    -Yoshi- 12.12.2009 23:11
>Die kennen sich aber alle aus Drawn Together, was?! XD Wen spricht die denn da? Dann kann ich mal drauf achten ^^
Falls es noch interessaant für dich ist, sie spricht Foxxy Love in Drawn Together ^-^.

>what
>Ranma-chan ist nun auch bei One Piece vertreten
Schon seit einer Weile, sie hatte in Skypia auch schon Conis gesprochen ^-^.

>Aber die Synchronsprecherin von Vivi spricht auch Toot Braunstein in Drawn Together. Schon erschreckend, bei dem Charakter. XD Und die von der ehemaligen Pikachu-Stimme spricht dort LingLing. |D
Das mit LingLing wusste ich, aber das mit Toot ist mir bisher nicht aufgefallen XDD

Flenders als Moria ist asber echt mal eine geile Vorstellung XDDD Die Charaktere unterscheiden sich ja wie Tag und Nacht XD
Scheiße ist aber die Aussprache seine Namens >.< Wie kann man nur das "ri" betonen anstatt das "mo"? Total bescheuert, aber naja.

>Hunduin mit Sanjis und der Sumo-Höschen-Hitler mit Zorros Stimme kann ich mir gut vorstellen, aber OZ mit Ruffys?
Diese Bedenken hatte ich auch shcon, aber ich denke, dass entweder Daniels Stimme deutlich verändert wird oder sie für Oz wirklich einen anderen Sprecher nehmen ^-^.

Von:    Kaschra 13.12.2009 00:32
Ok, Brooks Stimme hab ich mir anders vorgestellt, aber sie ist ok ^^ Peronas und Cindrys Stimme hingegen find ich gelungen ;)

Und noch was: tot, tot, tot, untot, die Toten, sterben, Tod, gestorben, verstorben... Nimm das, RTL 2!!!! XDD

Von:   Toshi 13.12.2009 01:14

XDDDDD
*anbet*
--

Von:   abgemeldet 13.12.2009 21:35
tjaaa also man kann wohl jetzt schon sagen,dass der wechsel auf tele5 das beste war,was One Piece passieren konnte...auch wenn natürlich immer noch ein bisschen entschärft wird...aber wen juckts ..ALLES ist besser als die fucking rtl2-version...=)
yippie kyo !!

Von:   Toshi 14.12.2009 16:25

PREMIERE!
Untertitel! Das japanische Zombie-Disco-Lied ham sie so gelassen! *_*
*freu wie doof*
Heirate mich, Tele 5!
--
Zuletzt geändert: 14.12.2009 16:26:04

Von:    LeaGreywolf 14.12.2009 16:25

lol
Ich hab grad vor Schreck meine Maus runtergeschmissen XD
Das Lied als OmU.. hätte ich jetzt nicht erwartet
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you

†Mit Gottes Segen in die Hölle†

Von:   abgemeldet 14.12.2009 16:29
Tele 5 ist einfach krass geil

Von:    Shinji_NOIR 14.12.2009 16:38

und heute ein weiterer pluspunkt für Tele5 ^^

>sinnvolle cuts bzw. nötige schnitte bis hin zu völlig UNCUT
>Dialoge unzensiert (das was vlt als zensur angesehen werden kann, sehe ich als creativer sprachgebraucht und in einigen fällen wurde sogar durch diese art, eher zu gespitzt als entschärft ^^)
>benutzen von original namen von attaken bla blubb
>Lieder mit subs
>Syncro gut

hab ich was vergessen ?
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

Zuletzt geändert: 14.12.2009 16:40:00

Von:   abgemeldet 14.12.2009 16:44
ja.... das TELE 5 DER OBERHAMMER IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST :P ^^ ;)

Von:    Shinji_NOIR 14.12.2009 16:47

nope
>ja.... das TELE 5 DER OBERHAMMER IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST :P ^^ ;)

das hab ich nicht vergessen ^^
das zählt ja nicht als plus/minus punkt
das is das endergebnis xD

ich bin ma gespannt wie se AFRO Samurai umgesetzt haben was am Sylvester abend nach dem One Piece Marathon kommen wird

Von:    MugiwaraPirate 14.12.2009 17:07

DING DING DING!!! Tut mir Leid, aber mein *Besserwisser-Alarm* schlägt wieder zu. XD

@ Shinji_NOIR

> >Dialoge unzensiert (das was vlt als zensur angesehen werden kann, sehe ich als creativer sprachgebraucht und in einigen fällen wurde sogar durch diese art, eher zu gespitzt als entschärft ^^)

Aber nicht heute, oder? Ich habe heute eine Dialogzensur mitbekommen und zwar als Sanji verschwunden war. Da sagt Ruffy (zumindest im Manga): "Sanji stirbt nicht so leicht". Das hat Tele5 etwas abgeschwächt. Aber nichts tragisches.

> >benutzen von original namen von attaken bla blubb

Auch heute??? Zorros Attacke hieß irgendwie "2 Schwert Strike". O.O

> ich bin ma gespannt wie se AFRO Samurai umgesetzt haben was am Sylvester abend nach dem One Piece Marathon kommen wird

Naja, da Tele5 nur die Rechte für die Ausstrahlung bekommen hat, ist der Sender nicht für die Synchro etc. verantwortlich. Umgesetzt hat der Sender mit der Serie gar nichts. ^^

Aber ja, Tele5 macht echt ein geilen Job. :D
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 14.12.2009 17:08:55

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück