Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:46
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
@Compie

du warst doch garnicht gemeint
Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:47:15

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:48

Ich bin jetzt übrigens auf die deutsche Version von Bink's Sake gespannt =)
Wann genau wird das Lied komplett gesungen?
Eigentlich erst zum Ende hin gell?

"Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst."

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:49

Na und?
Zudem regen wir uns noch gesittet auf...und ich denke, dass wir hier fast alle einer Meinung sind.
Die Texte sind klasse geschrieben, nur an der Umsetzung harpert es

Außerdem, was ist falsch daran mitzudiskutieren?

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:52
diskutieren darf doch jeder XD wenn man aber lesen muss.... oooh mein gott die Stimme, ich muss heulen oder.. .. da muss man sich schonmal an den Kopf fassen XD aber ok

macht weiter ..lol^^
Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:55:58

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:54

Es ist halt so, dass sie die Stimme viel zu hoch angesetzt haben und sein Witz gar nicht so richtig rüber kommt. Außerdem kannst du dich doch auch aufregen, oder dich beschweren
Ein Fehlgriff seitens Tele5 macht doch noch lange nicht den Sender böse... so wie du das gesagt hattest

EDIT: SO affig, wie du alle hier hinstellst, haben wir uns nicht verhalten :>
Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:55:55

Von:    lazyBabe 03.12.2009 16:54

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt?
Ich finde die Stimme ganz okay. Gut, im ersten Moment dachte ich auch, die ist doch viel zu hoch für eine eigendlich alten Mann, aber irgendwie passt sie zu Brook.

Das Einzige was ich schade find ist, das sie die Frage nach Nami´s Höschen indirekt zensiert haben. So verwerflich war die doch auch wieder nicht... *seufz*
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:56
auch geil war der Beitrag vorher:

ein Skelett spricht nicht so hoch ( ähm echt? gib mir mal die Nummer eines dieser Skelette mit den du redest)

LOOOL :)

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:57

>Das Einzige was ich schade find ist, das sie die Frage nach Nami´s Höschen indirekt zensiert haben. So verwerflich war die doch auch wieder nicht... *seufz*

das ist halb so wild, finde ich. Immerhin nehmen sie diese Szenen nicht vollständig raus, nicht wahr?^^ Kennst doch uns Deutsche, die immer alles korrekt-anständig haben wollen

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:58
@ LAzyBabe

zensiert? meiner Meinung nach ist sie sogar noch verstärkt worden..

in Japan fragt er nur nach dem Höschen .. bei uns will er MEHR sehen.. also Nackte haut... ist das Zensur? nö.. die Japaner haben zensiert ;) :P

Von:   abgemeldet 03.12.2009 16:59

>in Japan fragt er nur nach dem Höschen .. bei uns will er MEHR sehen.. also Nackte haut... ist das Zensur? nö.. die Japaner haben zensiert ;) :P

Da muss ich dir recht geben XDD
Aber kam richtig gut rüber und Namis Antwort auch "Hier hast du's"

Von:   abgemeldet 03.12.2009 17:01
^^.. fands auch richtig gut wie Sanji das eine mit dem "tod" gesagt hat ( mir fällt der Satz gerade nicht mehr ein) also auch da keine Zensur..

lang Lebe Tele5 :D :D

Von:   abgemeldet 03.12.2009 17:16
Was habt ihr gegen Brooks Stimme? ok,man muss sich erst daran gewöhnen,vorallem weil wir ja nur die japanische kannten.Aber ich finde die echt gut xD

Von:   abgemeldet 03.12.2009 17:24
Hey BlackDevil: Auf Animedigital hast du gefragt ob jemand mit sein kleinen Bruder geguckt hat und was er über Brooks spruch zu Nami dachte.
Ich habe mit mein kleine Schwester geguckt(Sie ist 6) und si hat kapiert das er sie Nackt sehen wollte xD.
Ich hätte das auf Animedigital gesagt aber ich kann mich da irgendwie nicht registrieren..

Ich finde Brooks Stimme nicht schlecht, aber es hätte ruhig ein bisschen tiefer sein können! Und als er sang klang er zuerst wie ein Frau(Also als er nur Yohoho sang). Aber es klang so unheimlicher xD.

Von:   abgemeldet 03.12.2009 17:27
@Marcello

hehe danke für deine Antwort :D dann wird ja meine Vermutung bestätigt, dass dieser Satz sogar NOCH direkter war als der Japanische Satz^^

edit: kleine Kinder sind scheinbar schlauer als ich dachte :P
Zuletzt geändert: 03.12.2009 17:30:53

Von:   Toshi 03.12.2009 17:40

Ich find's schade, dass Luffy Brook nicht wörtlich gefragt hat, ob er kacken kann. |D
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!

Von:   abgemeldet 03.12.2009 19:28

ich finde die stimme von brook gut!
xD
sie hätte mehr wie jack skelleton klingen sollen!
aber so gehts auch!
xD
der klingt so richtig fröhlich!
so das man keine angst mehr haben braucht(für die kids die one piece schaun xD)

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:    ShadowHunter19 03.12.2009 19:30

Also ich finde Brooks Stimme eigentlich ganz gut, man muss sich nur ein wenig an ihn gewöhnen, hat bei Chopper ja auch geklappt.

Nur bei seiner Singstimme... mein erster Gedanke:
Michael Jackson?! Wegen der hohen Stimme xD

Jetzt bin ich aber echt auf die anderen TB Charaktere gespannt^^
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger

Von:    Shinji_NOIR 03.12.2009 20:36

höchst interessant was hier allein zur heutigen folge getippt wurde ^^

ich geb allen skeptikern noch mal zu bedenken
wie wir alle auf die stimme von chopper reagiert haben

muss aber auch anfügen, ich kenn die japanische syncro von Brook nicht und die deutsche hab ich auch noch ned gehört
aber so wie es scheint ist sie von den JP fans als grade so annehmbar,
werd am We mich von selbst überzeugen können
falls das sowas wie chopper's stimmen wechsel ist, naja
der sprecher muss sich auch erstmal in den character einfühlen ^^
vlt wird das ja noch werden.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Von:    -Yoshi- 03.12.2009 21:17
Ich kann mich dem Gesagten nur beifügen. Ich dachte zuerst auch, dass die Stimme absolut nicht passt, aber als ich dann etwas mehr Text von ihm gehört habe, dachte ich mir auch schon eher, dass man sich noch an ihn gewöhnen wird. Ich jedenfalls finde, dass der Sprecher das für Brook typische "Yohohohoho" sehr gut rüberbringt. Sicher pendelt auch er sich noch ein, wie der neue Sprecher von Chopper. Gespannt bin ich, wie hier auch bereits andere geschrieben haben, auf die deutsche Version von "Bink's Sake". Singen kann der Sprecher ja schon mal ^-^. Also ich bin da zuversichtlich ^-^

Von:   abgemeldet 03.12.2009 22:32

>Gespannt bin ich, wie hier auch bereits andere geschrieben haben, auf die deutsche Version von "Bink's Sake". Singen kann der Sprecher ja schon mal ^-^. Also ich bin da zuversichtlich ^-^

"Dem alten Binks bringe ich seine Drinks" XD
Man kann ja nicht alles 1 zu 1 übersetzen, also bin ich auch gespannt. Aber was Brook angeht...die hohe Stimme nimmt seinen perversen Sätzen etwas das Witzige

Von:   abgemeldet 04.12.2009 00:42
Eins muss man sagen.. die Italiener haben hammer Synchrosprecher Oo.. Brook sagt auch das YOHOHOHOO sehr orginalgetreu

http://www.youtube.com/watch?v=9QkTgL0pVdE

Von:    nami_chan22 04.12.2009 10:06
Ich muss dir absolut zustimmen. Brooks Stimme auf italienisch ist absolut genial und auch die Syncro ist der Hammer.
Auch Chooper ist sehr gut von der Stimmme her. Nur Ruffy ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Deutschen Syncronsprecher könnten sich ruhig mal ein Beispiel an den Italienern nehmen.

Von:   abgemeldet 04.12.2009 11:12

also ich finde für meinen teil die stimme von brook ganz gut....beim ersten mal habe ich auch gedacht, dass die viel zu hoch ist doch dann hab ich auch die parallelen zu Jack Skellington aufbauen können und denke das er das wahrscheinlich sehr gut machen wird.......mit der "zensur" ich fand es besser, dass er fragte, ob er mehr von ihr sehen dürfte...haben sie gut gemacht und das yohoho hört man eigentlich noch raus,d er Synchronsprecher gibt sich mühe^^

Ich denke, dass sie da viel schlimmere sprecher hätten nehmen können...ich für meinen teil bin froh darüber, dass es so ist wie es ist^^

Von:   abgemeldet 04.12.2009 13:55

>Eins muss man sagen.. die Italiener haben hammer Synchrosprecher Oo.. Brook sagt auch das YOHOHOHOO sehr orginalgetreu

Ein paar Brocken verstehe ich davon...lerne im Moment italienisch >.>° is lustig^^
Zudem können die Italiener richtig gut singen XD
Zuletzt geändert: 04.12.2009 13:59:10

Von:   Toshi 04.12.2009 14:55

Whoa, der italienische Brook ist der Hammer! *0*
Bloß stört mich die Synchronsprecherin von Nami etwas. Die übertreibt manchmal. Aber ich muss es mir eh nich anhören ^^
--

Von:   abgemeldet 04.12.2009 16:19
so oft hab ich das Wort tot/tod und Sterben noch NIE gehört... LANG LEBE TELE 5 YOHOHOHOHOHOHO ;D und der Sprecher ist ja der hammer XD

fortsetzung folgt :P hahahaha

edit: und die haben sogar gezeigt, wie dieser Typ durch die Sonne gestorben ist... KRASSOMAT :D :D
Zuletzt geändert: 04.12.2009 17:38:55

Von:   abgemeldet 04.12.2009 16:41
Wow, heute war wirklich super!
Ich glaube es war nicht geschnitten, trotz der Szene mit dem auflösenden Mann. Und das sah sogar ein bisschen unheimlich aus. Besonders für Kinder! Auch wurd Tod oft benutzt. Brook sagte mal z.B. Er habe sich gewünscht er wär tot. Aber für die leute die sich wegen "würdest mir etwas mehr zeigen" aufgeregt haben, werden wohl nicht glücklich. Ich finds ok und Namis sagte ihm er wär ein Perverser.
Aber Brook wurde von Brook selber zwei vershieden wege ausgesprochen. :-/
Brook hörte sich heute besser an als gestern. Gestern hatte er aber auch nur sehr wenig Dialog, wobei er heute ganz viel gesprochen hat. Seine Stimme klang nicht so hoch. Ausserdem klang er ein bisschen ruhiger, aber in ernsten situationen wünsch ich es noch ein bisschen rühiger! Aber als er geheult hat, hat er das sehr gut gemacht! Ich kann ihn mit seine Stimme in der Strohhut Bande jetzt vorstellen!

Zuletzt geändert: 04.12.2009 16:54:09

Von:    Kemushi 04.12.2009 18:43
Im ersten Augenblick fand ich Brooks Stimme auch gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie passt sie schon. Nach ein paar Folgen werde ich mir wahrscheinlich gar keine andere Stimme mehr für ihn vorstellen können. (Auf Choppers Stimme komme ich bis heute noch nicht klar...)Ich bin auf Peronas Stimme sehr gespannt.

Von:   Toshi 04.12.2009 18:59

Habe heute leider die letzten sieben Minuten verpasst, weil Mama mich wohin geschleppt hat. Aber ja, Brooks Stimme klang heute um einiges angenehmer. Vorrausgesetzt, man denkt dabei nicht an die japanische Version. Ich meine, so allgemein passt die Stimme schon gut, aber im Vergleich halt weniger.
--

Von:    Evaleska 04.12.2009 19:59

Wow, Thema Nummer eins ist wirklich die Stimme ^^
Mensch, wieso ist jetzt Wochenende?! Da wird es endlich interessant und die schieben ein Wochenende dazwischen, grrrrr.
Spoiler
Dafür taucht Montag gleich mal Absalom auf, na hoffentlich mit akzeptabler Stimme... Irgendwie finde ich den voll cool ^^'

Hat einer eine Ahnung wie viele Folgen diese Thriller-Bark-Aktion umfasst?? Hehe, muss noch Videobänder kaufen :-P
Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück