Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| die Folge war mal wieder cool :D vor allem Sanji und Zorro waren mal wieder die besten xD ich liebe diese streitereien xD - Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~ - Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich liebe diese streitereien xD Jaaa! ^_^ Über die beiden kann ich immer wieder lachen, auch wenn's immer das gleiche ist, worüber sie streiten :'D Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
||||||
Grad alle die Folgen der Woche gesehen hat xD Also über diesen Sanji könnt ich mich kaputt lachen, der wenn ne schöne Frau sieht... Ohh die Süße kommt ja genau auf mich zu komm in meine Arme mein Liebling, whamm und wird dann frontal von ihrem Kick erwischt! Irre! Nächste Woche steigt der Kampf gegen den Don, da freu ich mich drauf, weiß nicht aber irgendwie mag ich den Typen einfach. Rettet die Pal Version von Final Fantasy XIII http://www.petitiononline.com/ffxiiimt/petition.html http://www.petitiononline.com/ff13ja/petition.html |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich irre auf Donnerstag^^ Endlich Brook-Time *Brook-Fan-Fänchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 23:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RTL II nimmt ab dem 4.1.2010 One Piece wieder ins programm auf XD season 5 und tele 5 wird ab dem 31.12. die nachmittags episode mit der 6. Staffel füllen warum kp vlt wegen syncronarbeiten verzug oder iwas anderes Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 23:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Synchronsprecher werden mal krank...Stichwort Schweinegrippe >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >RTL II nimmt ab dem 4.1.2010 One Piece wieder ins programm auf XD Nohoin ;O; Ab Neujahr dann wieder alte Episoden.. Na ja. ._. Sechste Staffel, ist das nicht Water Seven/Enies Lobby? Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das sind die Folgen... wir dürfen in unserer aufkommenden Wut über die 6 Staffel auf Tele5 nicht vergessen, dass NIEMAND wirklich was gegen die aktuelle Grippe unternehmen kann...immer noch besser auszusetzen, als die Synchronisation komplett abzusagen und ALLE andere auch anzustecken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommen sie zum ersten Mal auf Tele 5 ^_^ Ich bin nich wütend darüber, dass sie dann alte Folgen zeigen. Die Grippe hat schon einige dahingerafft und das soll unserer "Strohhutbande" ja nich passieren ;) Wobei die 'normale' Grippe weitaus gefährlicher sein soll als die Schweinegrippe, bzw. bloß anders heißt.. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben...aber man muss ja nicht die GANZE Produktion gefährden oder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, niemals! Da hab' ich lieber ein paar Wochen alte Episoden als dass neue One Piece-Folgen gar nicht mehr auf Deutsch ausgestrahlt werden ._. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste^^ Und ich glaube auch nicht, dass das MME-Studio seine Sprecher einer derartigen Gefahr aussetzen, wenn EINER daran erkrankt ist...immerhin würde Tele5 dann ja auch wieder die jüngeren Zuschauer, die das meiste Geld einbringen, verlieren. Und...wer kann heutzutage schon auf Kohle verzichten XD Außderdem, das mit der Schweinegrippe war nur eine Mutmaßung. Ich wollte diejenigen, die sich gleich wieder auf diese Nachrichten mit wütenden Messeges stürzen und hier wieder eine vermeitbare Debatte beginnen, den Wind aus den Segeln nehmen. Wie gesagt, es ist nur eine Mutmaßung aber in der momentanen Situation ist niemand vor diesen Grippe-Viren gefeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 01:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MME? Sind die nich bei PPA? ._. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha...kann gut sein...ich hatte mich auf die alten Folgen bezogen...also auf die ersten...>.> Hab bei meiner vorherigen Nachricht noch ein EDIT gesetzt, warum und weshalb ich das Thema kurz angeschnitten hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstens Mal: @ Shinji_NOIR, ich möchte gerne eine Quelle haben, woher du das hast. :D Zweitens, heißt das nicht, dass sie die neue Staffel absetzen, sondern One Piece in Doppelfolgen zeigen könnten, da momentan eh das Programmschema bei Tele5 durchgewürfelt wird. Drittens: @ Compi, Wo steht, dass die Sprecher Schweinegrippe haben? o.O Auch dazu bitte 'ne Quelle, anstatt das man hier Gerüchte verbreitet, die nicht stimmen. :-) Die Idee mit Staffel 6 finde ich gut, denn der Sprung von 14* zu 315 war ja immens groß und Zuschauer die nur die Folgen auf Tele5 verfolgen, werden wohl ein großes Fragezeichen auf'n Kopf haben. XD Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 12:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum punkt MME Berlin gome, PPA war seit der ersten one piece episode als syncronstudio verantwortlich für die deutsche version MME das ist DragonBall Z, Digimon .... und zur frage Quelle da musst du genauer werden und ich hab nicht gesagt dass sie die serie nun absetzten oder so, es steht nur da, dass erstmal bis episode 355 gesendet wird, dann folgt die 6staffel erstmal warum die 6. nun läuft weiß ich nicht, das wurde dort nicht erklärt, ich habe halt die theory, dass die synchronarbeiten noch nicht soweit sind, oder halt so wie bei den meisten serien so ist, erstmal die hälfte versenden, dann widerholen und dann mit der 2. hälfte weiter machen siehe Dr. House und co. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Drittens: @ Compi, >Wo steht, dass die Sprecher Schweinegrippe haben? o.O Auch dazu bitte 'ne Quelle, anstatt das man hier Gerüchte verbreitet, die nicht stimmen. :-) Ich hab NIE gesagt, dass das wahr ist und Gerüchte habe ich auch nicht verbreitet. Wenn du mal genau liest, dann wollte ich den Nörglern, die sich gleich darüber aufregen, dass man wieder alte statt neue Folge bringt, den Wind aus den Segeln nehmen. In der momentanen Gesundheitlichen Zeit ist es nur natürlich und es ist wichtig, dass für die Sprecher kein Risiko besteht. Ich hab NIE gesagt, dass die Sprecher an der Grippe erkrankt sind, sondern nur, dass es sein könnte und man deswegen die neuen Folgen erstmal aussetzt. Bevor man sich mit Debatten darauf stürzt, sollte man erstmal anderes bedenken...das war alles, was ich dazu sagen wollte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 13:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shinji_NOIR > und zur frage Quelle > da musst du genauer werden Mit Quelle meine ich, woher du die Information hernimmst. > und ich hab nicht gesagt dass sie die serie nun absetzten oder so Das war auch auf das Gespräch nach deinem Beitrag bezogen. @ Compi Spoiler> Ich hab NIE gesagt, dass das wahr ist und Gerüchte habe ich auch nicht verbreitet. Du schriebst: > Auch Synchronsprecher werden mal krank...Stichwort Schweinegrippe >.> Im nächsten Beitrag: > wir dürfen in unserer aufkommenden Wut über die 6 Staffel auf Tele5 nicht vergessen, dass NIEMAND wirklich was gegen die aktuelle Grippe unternehmen kann...immer noch besser auszusetzen, als die Synchronisation komplett abzusagen und ALLE andere auch anzustecken... Und soweiter und sofort...Aufjedenfall hast du mit deinem ersten Beitrag das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Synchroarbeiten gestoppt werden, wegen der Schweinegrippe. In deinen darauffolgenden Beiträgen hälst du an deiner These fest. Ist mir jetzt auch egal. Habe keine Lust mehr, wenn man mal etwas sachliche Kritik verteilt und dann so angefahren wird. Da macht die Diskussion keinen Spaß mehr, echt. Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau DAS meinte ich...ich ab NIE gesagt, dass sied krank sind...NIE Wenn du das davon heraus nimmst, dann liest du anscheinend nicht so, dass du es verstehst. Aber es gibt IMMER Querolanten, die ALLES auf die Goldschale legen, was man sagt oder schreibt...gewöhnt EUCH das doch bitte mal ab. Ich hab KEINE Gerüchte in die Welt gesetzt, sondern habe lediglich gesagt, dass man erstmal an die Sprecher denken sollte, ehe man sich über das Aussetzen der neuen Folgen aufregt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier steht es: http://www.opwiki.de/wiki/TV-Guide xD es wird wie üblich one piece auf tele 5 geben. und ich denke,das niemand die leute von dem syncronisation-studio die sendung abrechen werden. dafür läuft es bestimmt zu gut. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man sich deswegen jetzt wieder streiten? Abwarten und Tee trinken. ;D Seid nett zu mir. Eines Tages könnte ich eure Therapeutin sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dafür läuft es bestimmt zu gut. eben. und niemand würde es begrüßen, wenn alles abgesetzt wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso quelle: wunschliste.de ^^ und zu Tele5 direkt der Programmdirektor prügelt grad mächtig gegen die anderen privatsender wie Sat1, DMAX, SKY und co *grins zu seinem eigenen sender sagt er wörtlich: Tele 5 sei zur Zeit der wachstumsstärkste Sender in der Bundesrepublik und werde in diesem Jahr rund 20 bis 30 Prozent mehr Umsatz erlösen als im Vorjahr. Zudem sei Tele 5 momentan wohl der einzige Sender, bei dem "alle Beschäftigten in der Lage sind, miteinander ein Bier trinken zu wollen". Quelle: infosat.de na das lässt doch Freude aufkommen ^__^ denn diesen aufschwung hat er seinem Team zu verdanken unter anderen mit der premiere von One Piece S07 und der Deutschland Premiere von Bakugan weiter so Tele5 Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 21:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie kommst du drauf, dass Tele5 die 6. Staffel übernimmt? Wunschliste ist keine sehr zuverlässige Quelle. Meinst du wegen "06/09 Der Gegenangriff"? Wohl ein Fehler der Webseite, denn es gibt nur eine Folge bisher die so heist und das ist die Neue. Es gibt eine Folge die heist "Signal zum Gegenangriff", mehr aber auch nicht. Denn wenn du mal bis zum 7.1.2010 gucken würdest, würdest du sehen, dass die neuen Folgen regulär weitergehen. :) Heist also: Keine 6. Staffel auf Tele5, keine abgebrochene Synchro. ;) Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heist also: Keine 6. Staffel auf Tele5, keine abgebrochene Synchro. ;) gomenasai gozaimasu *verbeug ich habe nur bis vorgestern abend sehen können, bzw von da stammen meine infos hab den newsletter von wunschliste und habe daher das so überprüfen können, heute ist das wieder aktualisiert worden und die vorschau um paar tage erweitert ^-^ bei wunschliste stimmen eh die S und E zahlen fast nie ~____~ werd für meine rescherchen wohl weiter ausdehnen müssen wie serienjunckies oder für nur episoden titel am besten http://de.opwiki.org/wiki/Thriller_Bark_Arc_(Anime) ^^ op wiki xD dat is das leichteste um infos zu bekommen demnach, streicht die info Staffel 6, Tele5 sendet demnach wie angekündigt alle Folgen bis 400 am stück was mich jetzt stutzig macht Tele5 hat ja bis Episode 400 eingekauft '-' das sind die ersten 11 epis (390 - 400) der Sabaody Archipel Arc und die 7nachfolgenden ?? ich hätte dann eher die fehlenden 7 zu genommen oder die 11 erstmal offen gelassen, so mitten auf zu hören is doof Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 22:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, bis die Folgen durch sind, dauert es ja eh noch. Zudem kam in Japan heute die Folge 428 raus...also dauert es noch, bis sie weitere Rechte bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube ich nicht ^^ kommt drauf an wie teuer die neuen folgen werden, jeh nach preislage kann es durchaus möglich sein, dass Tele 5 sich frühzeitig sogar die episoden ab 401 sichern kann und ich hoffe dass RTL II ned auf diese idee kommt *murr* Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geht das wieder los...geschnitten ohne Ende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen jah HOFFENTLICH NICHT RTL II ich glaub, wenn die das schaffen würden, dann ... dann gnade ihnen "gott" Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...von dem Endkampf mit dem Don bin ich enttäuscht...das ist zu lächerlich u.u... Zudem verstehe ich den nicht...er kann alles schmelzen und er lebt im Eismeer...ist doch lächerlich, der müsste doch längst absaufen, weil es einfach zu heiß ist |
|||||||