Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:    talikaru 21.11.2009 14:42
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]

> Ich muss sagen das mir das neue Openinig langsam gefällt, je öfter ich das sehe desto besser find ichs.

So geht's mir auch.^^ An manchen Stellen passt es zwar vom Text her immer noch nicht (hört sich dann so gestelzt an), aber im Großen und Ganzen find ich's gut.

Die Stimmen sind wie immer super. Nur bei Ruffy hab ich manchmal das Gefühl, er wäre Mickey Maus. ABER das soll nicht heißen, dass Herr Schlauch keinen guten Job macht, es ist halt nur viel Zeit vergangen und der Sprecher hat selbst gesagt, dass Ruffy eine extreme Herausforderung für seine Stimme ist. Außerdem kann ich mir für Ruffy keinen anderen deutschen Synchronsprecher vorstellen.^^

Von:    Shinji_NOIR 21.11.2009 19:12

>Außerdem kann ich mir für Ruffy keinen anderen deutschen Synchronsprecher vorstellen.^^

das sehe ich genau so
stellt euch nur ma vor, PPA kommt auf die idee Danel zu ersetzten mit öhm spassenshalber Sebastian Schulz xD
hey ich liebe dem seine stimme, aber als Ruffy geht das überhaupt garnicht.
Daniel ist die perfekte wahl
trotz vlt kleiner schwächen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Von:   abgemeldet 21.11.2009 20:31

Das wäre schlimm...ich meine, selbst bei Marge von den Simpsons...Anke Engelke hab ich bis heute nicht verwunden u.u
Aber wenn man dann Ruffy umbesetzen "würde"...Horrorvorstellung

Nun ja, bei Daniel Schlauch kann es doch auch sein, dass er die Stimmlage bei Ruffy wegen der langen Pause noch nicht wieder so gut drauf hat. Vielleicht pendelt sich die Stimme im Laufe der Sendung noch ein...immerhin wissen wir ja nicht mal ansatzweise, wie anstrengend dieser Beruf ist u.u
Zuletzt geändert: 21.11.2009 20:33:49

Von:    Shinji_NOIR 21.11.2009 22:07

kinnas ick hab grad die episodenzahl der Anime Nacht am 31.12.2009 raus gefunden
leider werden keine neuen episoden gesendet sondern
ab 20.15uhr wird
Staffel 07 wiederholt
318-325
und um 02:30uhr wird das auch noch mal wiederholt ._.
demnach wahrscheinlich uncut
dennoch hab ich mehr erwartet >_>
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

Von:    Twister 22.11.2009 00:08
>Vielleicht pendelt sich die Stimme im Laufe der >Sendung noch >ein...immerhin wissen wir ja nicht mal ansatzweise, >wie >anstrengend dieser Beruf ist u.u

Einige Charas hab ich von der Stimme her anders in Errinnerung,
nja aber seit der letzten Staffel ist auch viel Zeit vergangen.
Ich kann mir auch vorstellen das die Sprecher wieder eine gewisse Zeit brauchen um sich nach der langen Pause wieder in ihre Rolle reinzuarbeiten.
Der Syncronsprecher von Vegeta aus DBZ hat mal gesagt das seine Rolle extrem anstrengend ist, weil da so viel geschrien wird und teilweise über eine lange Zeit hinweg.
Bei One Piece dürfte dies ähnlich sein, einige Charas wie Ruffy sind schon anstrengend zu sprechen auch so mit ihren ganzen Emotionen.

Von:    talikaru 22.11.2009 01:13

> ab 20.15uhr wird
Staffel 07 wiederholt
318-325

Das wars? oO Und dann auch noch ausgerechnet die???
Die sollten lieber mal nen Film synchronisieren! Oder ein Special.
Aber naja, vllt ist das denen zu teuer.

Von:    JD1990 23.11.2009 00:04

Special haben die ja auch mal synchronisiert.. aber ganz uncut ist es nicht. Ich hab mich auf den Kampf zwischen Acevs. Blacbeard gefreut und hab 2 Sachen gesehen wo sie geschnitten haben und eine blutige Sache haben sie drin gelasssen..
*sigh*

Von:    Sakinyan 23.11.2009 01:50

mich wundert es nur warum chopper eine neue stimme hat...ich mochte siene alte..obwohl ich lieber ne frau als stimme für chopper hätte

ich hab mich mit der stimme von florian halm schon so angefreundet

die neue sitmme find ich sowas von schrecklich ich mag die garnicht hören Q_Q

Von:    Shinji_NOIR 23.11.2009 03:34

>die neue sitmme find ich sowas von schrecklich ich mag die garnicht hören Q_Q

komischer weise finde ich martin halm garned mehr so uncool
ich finde er macht seine sache als ersatz für Florian recht gut, er brauchte halt etwas eingewöhnungs zeit.

Florian, der ursprüngliche syncronsprecher von chopper ist nicht mehr für chopper da, weil er nach berlin gezogen ist, dementsprechend wurde in münchen halt ein ersatz gesucht, der zumindest ansatzweise dem original von florian ähnelt ^^
dat war sein bruder

Von:   Toshi 23.11.2009 15:22

Das mit Florian ist natürlich schade, aber ich finde auch, dass Martin seine Arbeit gut macht und ich finde, seine Stimme passt auch toll zu Chopper.
Wobei ans japanische Original natürlich nichts 'rankommt ;)
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.

Von:   abgemeldet 23.11.2009 16:12

Also ich muss fast schon sagen, dass mir die jetztige Stimme von Chopper sogar besser gefällt, und ich mein, dass sie n bissl anders klingt als in der Water 7 Arc?
Da hab ich mich richtig erschrocken, weil ich nicht wusste, dass der Synchronsprecher gewechselt hat, ich konnte nämlich damals die Folgen nicht angucken, wegen arbeiten und so.

"Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst."

Von:   abgemeldet 23.11.2009 17:21

Boar...ich hab in der heutigen Folge fast die Krise gekriegt...alleine, dass Sanji so eifersüchtig auf das Pärchen war...er hat doch auch keine Gelegenheit ausgelassen mit der Frau zu flirten >.>
Etwas übertriebene Reaktion in der Serie an sich

Von:   Toshi 23.11.2009 17:35

Im Gegensatz zu dir fand ich das ganz große Klasse :'D
*Sanji anlieb*
--

Von:    MugiwaraPirate 23.11.2009 18:02

Also dafür, dass es Fillerfolgen sind, find ich die Geschichte momentan echt nicht schlecht! Liegt aber bestimmt auch daran, weil Oda die Charaktere aus eigener Feder gezeichnet hat. :D

Aber die letzte Folge, wo Zorro am Ende auf dem Eisberg steht, war echt genial. Es hat ja doch was, wenn man Folgen nicht kennt und dann sowas passiert, als wenn man schon die ganzen Chapter davor liest. ^^

Mal sehen was noch so alles passiert! Hoffentlich gibt es gute Kämpfe zusehen. :-)

Achja und zum neuen Opening: Jungle P war bisher nicht mein Favorit im Original, aber seitdem ich die dt. Umsetzung höre schön. Der Text ist viel zu weichspühlerisch und oberflächlich geschrieben...da hoff ich mir doch um eine bessere Umsetzung von "We Are", worauf ich schon seit Jahren warte!

Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o

Von:   abgemeldet 23.11.2009 18:51
>Also ich muss fast schon sagen, dass mir die jetztige Stimme von Chopper sogar besser gefällt, und ich mein, dass sie n bissl anders klingt als in der Water 7 Arc?
>Da hab ich mich richtig erschrocken, weil ich nicht wusste, dass der Synchronsprecher gewechselt hat, ich konnte nämlich damals die Folgen nicht angucken, wegen arbeiten und so.
Bin deiner Meinung! Seine Stimme hat etwas niedliches an sich ;) Die Stimme wurde glaub ich während Ennies Lobby gewechselt,da hat sich die Stimme aber wirklich nicht sehr toll angehört :( Mittlerweile find ich die aber klasse!

Zur heutigen Folge: Fand ich eigentlich nicht schlecht,die Stimmen haben mir heute gut gefallen! Nur an einer Stelle fand ich Usopp etwas zu hoch :D Action war in dieser Folge ja nicht,mal schauen wie das wird!

Von:    Schnattchen91 23.11.2009 18:58
@ MugiwaraPirate

die Icehunter arc ist aus Odas Federn???

Von:    Shinji_NOIR 23.11.2009 20:09

>Die Stimme wurde glaub ich während Ennies Lobby gewechselt,da hat sich die Stimme aber wirklich nicht sehr toll angehört :( >Mittlerweile find ich die aber klasse!

richtig, Martin übernahm ab öhm 262 glaube ich müsst ihr paar seiten vorher nach guggen wenn ihr das genau wissen wollt
und wie wir ja wissen, ist schon zieeemlich viel zeit ins land gestrichen bis die neue staffel entlich zu uns kam und syncronisiert werden konnte
vlt hat Martin ja in der pause geübt um an florian sein "Genie" ran zu kommen, da er mit sicherheit die meiste negativ kritik ab bekommen hatte von den fans
xD wenn ich dran denke was ick dem alled gewünscht hab um Florian wieder zu bekommen
das tut mir mittlerweile leid.
gomenasai gozaimasu *verbeug* martin

Von:    MugiwaraPirate 23.11.2009 21:11

> @ MugiwaraPirate
>
> die Icehunter arc ist aus Odas Federn???

Nein, die Charaktere. Oda hat die Charaktere gezeichnet und Toei macht die Geschichte drumherum (soweit wie ich das verstanden habe). Zumindest die Story selbst hat Oda nicht gezeichnet.
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o

Von:   abgemeldet 24.11.2009 16:40

xD
geilo:
chopper hat in dieser folge heute gesagt:
er sei ein rentier,und kein elch!

und ruffy hat den englischen begriff "gum-gum" gattling benutzt!
*___*

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:   Toshi 24.11.2009 17:48

>er sei ein rentier,und kein elch!
Das tut er schon seite inigen Folgen ;)
Aber ich freue mich nicht minder darüber! Endlich isses richtig! *0*
--

Von:   abgemeldet 24.11.2009 19:02

Naja, im japanischen heißt das ja auch Rentier *das japanische Wort nicht mehr einfällt*
Hier in Deutschland hatte man das bislang mit "Elch" übersetzt....aber ich hab immer "Waschbär" verstanden O.o

Von:    Wunderbeerchen 25.11.2009 12:35

Hmm... mir ist da was aufgefallen. als die phoenix piraten erzählten das sie in der neuen welt waren hat man gesehen wie vulkanregen oda sowas auf sie niederging. kann das sein dass das dieser admiral Aka Inu war? er wurde aber nicht erwähnt oder? das werden wolh kaum die kopfgeldjäger gewesen sein :D
- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~

Von:    talikaru 25.11.2009 16:23

Choppers Stimme hat sich echt gebessert. Hat sich gerade extrem süß angehört, als er meinte, dass er nicht sehr stolz auf sein Kopfgeld sei.^^
Und Ruffy findet auch immer mehr zu seiner alten Stimmlage zurück.

Von:   abgemeldet 25.11.2009 21:00

Dieses Kopfgeld ist ja auch peinlich XDDD

Ich hab mich über Sanji schlappgelacht...der will diese Frau zum Fremdgehen bringen X°°°D "Siehst du jetzt, wie stark ich bin?" "MICH INTERESSIERT NUR DEIN KOPFGELD" armer Lysopp...der musste DRUNTER leiden

Von:    evening_prime_rose 25.11.2009 21:09

Hmm... mir ist da was aufgefallen. als die phoenix piraten erzählten das sie in der neuen welt waren hat man gesehen wie vulkanregen oda sowas auf sie niederging. kann das sein dass das dieser admiral Aka Inu war? er wurde aber nicht erwähnt oder? das werden wolh kaum die kopfgeldjäger gewesen sein :D

purer zufall. daran hab ich auch erst gedacht, aber 1. das sind filler folgen und haben mit der eigentlichen story nichts am hut und 2. als diese folgen gesendet wurden, wusste man nichts über aka inus teufelsfrucht.seine fähigkeiten kann man erst ab dem 554. kapitel bewundern. ^^
ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey,
sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things

Zuletzt geändert: 25.11.2009 21:47:42

Von:    Wunderbeerchen 25.11.2009 22:59

wer weiß vielleicht war das ja auch dieser fettsack xD dieser vater der kopfgeldjäger da :D

ist mir halt nur bissl komisch vorgekommen weil ich bei den aktuellen kap die selbe atacke gesehen hab ^^ aber egal :D
- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~

Von:   abgemeldet 25.11.2009 23:46

Muahahahah X°°°°D
Hab grad gesehen, was mit Brook ist. Erst dachte ich, dass die Hose einfach zu weit runter gerutscht ist aber der Kerl hat die Hose OFFEN Link
Ich kann nicht mehr X°°D. Müsste man eigentlich zensieren. Kein wunder, dass er hinter Höschen her ist, wenn er selbst keins an hat. Obwohl man in den aktuellen japanischen Folgen sehen kann, dass er auch Jeans anhat. Da sind die Knöpfe und der Reißverschluss zu

Von:   Toshi 26.11.2009 16:34

Na ja, dann braucht er nich so lange, wenn die Hose schon offen ist. ._. *pervers*
--

Von:   abgemeldet 26.11.2009 16:49

Wenn er noch Fleisch anne Rippen hätte, wäre das peinlich ohne Ende XD
Oder aber er steht drauf. Sehen kann man bei ihm eh nichts mehr. Frage mich echt, was Oda sich dabei gedacht hat

Von:   abgemeldet 26.11.2009 16:58
Ui ich finde es toll das endlich mal die neuen Folgen kommen...hat gedauert xD
Aber ich find sie genauso cool xDD
*hihi*
Und Sonntags kommt ja die komplette wiederholung ähm....von der woche ne? ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück