Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:   Toshi 10.01.2010 19:05
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]

Ich habe doch geschrieben Offtopic Ende, wieso hört denn niemand auf mich? D:
Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug

Von:    Shinji_NOIR 10.01.2010 19:50

fein, wäre das also nun geklärt xD
Naruto wird von den meisten One Piece Fans so gesehen wie ich es sehe
"Schrott"

sopp kommen wir zurück zu Tele5 und One Piece
was haltet ihr denn vom neuen Logo ?
(japp, das ist aus meiner sicht hier zugehörig, habe den thread ja angelegt, von daher xD)

ich finde es VIEL ZU GROß >__<
ich würde es verkleinen oder das schöne futuristische T5 Logo zurück nehmen.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Von:   abgemeldet 10.01.2010 21:08
solange man es nicht aufzeichnet kann ich damit leben, aber wers aufnimmt hat ein problem, so ein großes logo auf einer aufnahme, macht die schöne aufnahme bissle kaputt. mich störts schon ein wenig aber ich kann damit leben. Kein tv sender hat so ein großes logo, aber tele 5 wird sich schon dabei was gedacht haben, vielleicht denken sie das man ihren sender sonst nicht finden würde. so erkennt jeder aha tele5
Zuletzt geändert: 10.01.2010 21:09:48

Von:   abgemeldet 11.01.2010 17:08
was sollte den der scheiss da hat man gar nicht gesehen was mit zorro passiert ist, wie viel minuten hab den da gefehlt?

Von:    MugiwaraPirate 11.01.2010 17:09

> was sollte den der scheiss da hat man gar nicht gesehen was mit zorro passiert ist, wie viel minuten hab den da gefehlt?

Das ist aber nun wirklich sehr Unterhaltsam hier. :D
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 11.01.2010 17:09:42

Von:   abgemeldet 11.01.2010 17:11

Was redest/schreibst du denn da? Es hat an der Stelle überhaupt gar nichts gefehlt.Der Kampf von den beiden kommt morgen =/
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?

Von:   abgemeldet 11.01.2010 17:13
naja die haben gesagt der kampf wäre entscheiden usw. aber man hat den kampf gar nicht gesehen, da dachte ich die hätten kampf rausgeschnitten, aber wenn es morgen kommt, ich kenn des japanische halt nicht. war schon bissle komisch zorro fällt aufeinmal runter ohne die davorherige szene zu sehen.

Von:   abgemeldet 11.01.2010 17:14

Ich denke ums spannend zu machen. Morgen kommt dann ein "5 Minuten früher" da sieht man dann wie das passiert und wies weiter geht.
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?

Von:    Shinji_NOIR 11.01.2010 17:35

xDD
ich hab mich wieder so krank gelacht, wie kann Perona Lysop zum Lügenduell herausfordern xD
Sowas kann man doch nur verlieren
kla Lysop is so stark, dat er n 10Tonnen Hammer schwingen kann ^.~
ahaaa...
zu geil

fehlt da Text?
also als Franky fragt, ob er das richtig verstanden hat, was der Samurai gesagt had?
oder zählt das jetzt zu dem, was Brook-chan grad über mir erklärt hat?

miau bis morgen dauert es wieder so lange...
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

Zuletzt geändert: 11.01.2010 17:36:33

Von:    lazyBabe 11.01.2010 17:57

Jetzt mal ruhig Blut, Leute!
Der Kampf Zorro vs Ryuma kommt morgen!
Und ich glaube auch nicht das da Text am Ende gefehlt hat. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann war die Szene genau so auch im Manga. Wir bekommen das Ende vor dem eigendlichen Kampf zu sehen. Und auch was Ryuma sagt wurde an dieser Stelle im Manga auch nicht erwähnt.

Die Folge morgen wird sowas von geil!!!! *freu*

Aber mal ehrlich, Perona ist im Laufe des Kampfes gegen Lysop von einer selbstbewussten Frau zu einer Lachnummer geworden. Hab mich trotz allem geschüttelt vor Lachen bei Perona´s Panikattacke.

Edit: Hab grad im Manga nachgeguckt: ist wie Brook-Chan und ich gesagt haben.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:09:45

Von:   abgemeldet 11.01.2010 18:01
bei kakalakern würde ich auch durchdrehen, ich kann also peronas reaktion nachvollziehen, die hat mir leid getan, aber das hat mir dem hammer war lustig, und wo er gesagt hat wär der stärkte im ganz east blue und die auch es noch glaubte, oder so ka.
Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:02:44

Von:   Toshi 11.01.2010 18:53

Ich erlebe jedes Mal endlose Glücksphasen, wenn ich Usopp/Lysop kämpfen sehe, vor allem, wenn er schlussendlich gewinnt. Mehr als bei den anderen. Weil er total klug kämpft! >////< Das is so klasse.. Wie er Perona verarscht hat :'D
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:

Von:    TR-Fan 11.01.2010 19:14

Die Folgen werden ja wohl immer besser! :)
Heute war es wirklich genial, Sanjis und Zorros Zombies giften sich genau so an, wie die Originale! :DD Und Hunduin kann auch gut zutreten, und das bei den kleinen Beinchen!

Und Lysops Kakerlaken-Attacke war ja mal klasse, der Junge ist doch immer perfekt vorbereitet. Und der berühmte Hammer kam auch mal wieder zum Einsatz...XDD
In Trübsal und Dunkelheit ein bisschen mehr Licht, ein quälend Verlangen, ein froher Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern, da blühen sie zu spät.

Von:    Shinji_NOIR 11.01.2010 21:13

arigato gozaimasu lazybabe ^__^
ich lese den Manga nicht, daher bin ich nicht sonderlich Episoden erfahren, deswegen meine Frage
aber, wozu had man denn dat forum hier
gibt ja immer entweder intelligentere Menschleins oder auch welche die noch mehr Brot im Kopf haben als man selbst.

Japp, die episode wird morgen garantiert spektakulär ^_____^
Zorro is ja nicht so schnell klein zu bekommen, aber dat er jetzt ned aufgestanden ist, das zeigt schon, dass des n harter Kampf werden wird *-*

EDIT:
um Doppelpost zu vermeiden...

MUHA die Folge war doch so geil Attaken im Original und der Clifhanger von gestern völlig falsch interpretiert, denn Zorro hat ja gewonnen mit einer beachtlichen Leistung
bin sehr stolz auf ihn, wie er Ryuma platt gemacht hat. *Zorro Fahne schwenk*
Nun hat er n neues Schwert, ^_____^
Brook hat seinen Schatten wieder
und nun geht es langsam aber sicher zum FinalBattle.
*gespannt warte*

Zuletzt geändert: 12.01.2010 18:10:24

Von:   abgemeldet 12.01.2010 18:39
Die Einschaltquoten sind ja eingebrochen im vergleich zu freitag obwohl gestern die beste folge war, lag bestimmt am gruppenzwang? oder am mainstream? ich hatte mal eine rechnung aufgestellt, das eine quotenbox 5500 haushalte repräsentieren tut und somit hatten gestern ca 14 quotenboxen die neue one piece folge geguckt, da die quotenboxen jeden tag ihre besitzter wechseln, kann es zu starken schwankungen kommen, es gibt haushalte mit mehr one piece fans und es gibt haushalte mit weniger one piece fans, und da überall die schule wieder angefangen hat,kann diese ausrede mit ferien auch nicht mehr gelten, ziemlich schade, normal hätten die 200000 vom freitrag übertroffen werden müssen, weil jeder ja wissen wollte was mit zorro passiert ist, also ich wette wenn die quotenboxen ihre besitzer nicht gewechselt hätten wären die quoten so hoch geblieben
Zuletzt geändert: 12.01.2010 18:42:29

Von:   Toshi 12.01.2010 18:44

Ich finde es im Allgemeinen ziemlich lächerlich, dass gerade mal ~5000 Leute in ganz Deutschland, dessen Einwohnerzahl 82.310.000 ist (Stand; 2006), pinzipiell über das Fernsehprogramm eben dieser vielen Menschen entscheiden und dann davon Quoten gezogen werden. >_> Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:

Von:    Shinji_NOIR 12.01.2010 19:35

ich klink mich mal hier mit ein:
bei unserer heutigen Technik, sollte es doch möglich sein via Internet oder in den Recievern, Kabelanschlüssen blablubb eine Messfunktion ein zu bauen mit der man eine Durchschnitsqoute errechnen kann, dieses alte überholbedürftige Quotensystem ist echt unter aller.
Das spiegelt sich ja bei den ganzen Sendern im Program wieder, wie dürftig, ja sogar wie schlecht deren Formate sind.
Nehmen wir Pro7 und RTL,
diese pseudo Reality~Shows...
hallu, wer schaut son ein Müll, dieses GhettoZEUGS nach Drehbuch >__<
ich glaube, dass die Qoutenboxen auch Korrumpiert sidn, wenn ein Sender spitz bekommt wer so eine gerade hat und wo die sich befindet, dort wkann jeder betuchte Sender schmiergelder Zahlen damit die gewünschte Qoute erzielt wird (ist nur eine theorie und so abwägig erscheint mir dac nicht, auch wenn die Box angeblich wechselt)

Tele5 macht jedenfalls mit One Piece im Mom alles richtig, bzw besser als gut
im Vergleich zur RTL II Version besteht mitlerweile ein Unterschied von Sonne und Erde (um es mal in Astronomischen Maßstäben zu sagen xD)
ich bin im Mom tierisch gespannt, was die TMG an neue animes für Tele5 bereit hält.

Zuletzt geändert: 12.01.2010 19:37:19

Von:   abgemeldet 12.01.2010 19:53

Hey...Perona tut mir leid...ich weiß, was Panikattacken sind T_T
*Perona hug*

Von:   abgemeldet 13.01.2010 13:55
Die QUoten sind wieder angestiegen, aber wisst ihr was das komische ist? Es steigt immer alles auf, nicht einzelne Serien, wenn es berg ab geht , geht alles berg ab, one piece, yu-gi-oh, bakugan, und wenn aufsteigt steigt alles auf, das wiederrum bekräftigt meine aussage familien mit anime/one peice fans, familien mit weniger anime/one piece fans

Von:   abgemeldet 13.01.2010 17:14

WAHAHAHAHAHAHAHA
Ich krieg mich nicht mehr ein "Springt runter" "Jawohl, Dr. Hogback"
und die Melodie dabei X°°°°°°°D Ich hab mich schon auf diese Szene auf deutsch total gefreut, ey

Von:   abgemeldet 13.01.2010 17:30
die folge war heute öde, dr hockbakcs synchro und choppers war auch nicht die beste, kam alles bissle kindisch heute rüber, schade das niveau der vorherigen folgen wurde bei weitem verfehlt, diese arzt sache war auch net grad der burner

Von:    Lulafia 13.01.2010 17:32

die heutig folge war toll
und wieder nicht geschnitten
tele5 macht alles supi^^
Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel
Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels
Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen

Von:    Pfirsichsaft 13.01.2010 18:25

Vergil18
Also deine Meinung teil ich grad iwie überhaupt nich.
Versteh nich was sich daran jetz kindisch angehört hat.

Ich fands wieder extrem genial. :D
Füße hoch, das Niveau will durch.

Von:    MugiwaraPirate 13.01.2010 19:07

> die folge war heute öde, dr hockbakcs synchro und choppers war auch nicht die beste, kam alles bissle kindisch heute rüber, schade das niveau der vorherigen folgen wurde bei weitem verfehlt, diese arzt sache war auch net grad der burner

Das sehe mal ganz anders. Gerade weil die Folge heute ungeschnitten lief, hatte sie sehr viel ernste Tiefe. Man beachtete nur mal, wie Hogback mit Cindry umgegangen ist.
Und die Synchro war heute auch so ziemlich zensurfrei. Abgesehen davon, haben doch Chopper und Hogback sich angehört wie immer. o.O Fand, dass Hogback sich heute sogar noch etwas kranker und fieser angehört hat als sonst.

PPA und Tele5 machen einen guten Job! Weiter so!
Zuletzt geändert: 13.01.2010 19:08:42

Von:   abgemeldet 13.01.2010 19:13
Naja dann drücke ich es mal anders aus ihr seid alle mädels und steht wahrscheinlich auf so viel gerede, ich mag auch gerede aber bei den stimmen nicht, wenn zorro redet mag ich es, aber choppes und hockbakcs stimme sind mir zu grell? und der dialog austausch war auch nicht wirklich auf einem hohen niveau, ich nehm mal zum vergleich death note auch wenn es nicht passt, da sind die dialoge die geführt werden genial, und jetzt wieder auf mädels zurückzukommen ich mag bei one piece vorlallem die genialen kämpfe und die action als junge denke ich ist das normal und die heutige folge war eher von reden geprägt als von action

Von:    MugiwaraPirate 13.01.2010 19:27

> Naja dann drücke ich es mal anders aus ihr seid alle mädels

Ehm...*nach unten guck* Wie bitte? o.o

> jetzt wieder auf mädels zurückzukommen ich mag bei one piece vorlallem die genialen kämpfe und die action als junge denke ich ist das normal und die heutige folge war eher von reden geprägt als von action

Ich glaube eher, dass genauso viele Mädchen auf die Kämpfe stehen, wie wir Jungs auch. Besonders Fangirlies von Sanji und Zorro dürften oft mitfiebern, wenn die Beiden am kämpfen sind.

Der gestrige Kampf von Zorro gegen Ryuma war auch nicht gerade von extrem geballter Action geladen. Für ein Zorro Kampf war dieser ziemlich unblutig und trotzdem war er genial.

Und so auch heute. Ich fand das schon bemerkenswert und actiongeladen, dass eine Untote mit Tellern rumwirft und Chopper derart zurichten konnte.
Von der Action her war es genauso wie gestern.
Zuletzt geändert: 13.01.2010 19:28:03

Von:   Toshi 13.01.2010 21:01

> jetzt wieder auf mädels zurückzukommen ich mag bei one piece vorlallem die genialen kämpfe und die action als junge denke ich ist das normal und die heutige folge war eher von reden geprägt als von action

Als -FAN- sollte man aber schon wissen, dass One Piece, obwohl es ein Shonen-Manga ist, nicht nur daraus besteht, dass sich die Charas gegenseitig die Köppe einschlagen, sondern die Kämpfe durchaus einen Sinn haben.
Ation und Blut und all das ist natürlich schön und gut, aber das sind dann nur Begleiterscheinungen, die das Ganze noch dramatischer, dynamischer und spannender machen.

>Ich glaube eher, dass genauso viele Mädchen auf die Kämpfe stehen, wie wir Jungs auch.

Jep, auf jeden Fall. Ich finde die Kämpfe von jedem total spannend, gut durchdacht und teilweise sogar unterhaltsam und lustig. Siehe Usopp ;)

>Besonders Fangirlies von Sanji und Zorro dürften oft mitfiebern, wenn die Beiden am kämpfen sind.

Nicht nur bei diesen (wobei ich mir natürlich Kämpfe von meinen Lieblingscharas besonders gern ansehe ^_^)

>Der gestrige Kampf von Zorro gegen Ryuma war auch nicht gerade von extrem geballter Action geladen. Für ein Zorro Kampf war dieser ziemlich unblutig und trotzdem war er genial.

Und es geht ja auch gar nich darum, wer mehr Blut verliert, sondern was mit dem Gewinn eines Kampfes erreicht wird und wieso der ''Böse'' unbedingt verlieren muss.
Diesmal hat Brook eben seinen Schatten zurückbekommen und Zoro bekam ein neues Schwert :)

>Und so auch heute. Ich fand das schon bemerkenswert und actiongeladen, dass eine Untote mit Tellern rumwirft und Chopper derart zurichten konnte.

Vor allem, wenn dabei Szenen von deren Vergangenheit eingeblendet werden und die Ganze Sache ein wenig dramatischer gestalten (sorry, ich steh' auf Dramen ^^°). Und alter, ich habe wieder geflennt.
Aber auch gelacht. Wie die Zombies von Zoro und Sanji sich gekloppt haben |DDD
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:

Von:    LawChan 13.01.2010 21:13

Also ich finde Tele 5 klasse♥
Schon allein,dass die so tolle Animes wie Yugioh und One Piece zeigen gibt mir Anreiz dazu,diesen Sender zu L I E B E N

Schon allein,dass jedes Jahr zu Sylvester ein paar Folgen von OP gezeigt werden, zudem noch ungeschnitten^^

Thriller bark ist die geilste Staffel und auch, wenn man etwas schneiden muss, wegen der Sendezeit ist es klasse, dass Tele 5 überhaupt die Rechte bekam diese Staffel zu zeigen. RTL 2 hätte zu viel geschnitten >////<

Von:   abgemeldet 13.01.2010 21:34
wobei yugioh schon die xte wiederholung läuft, und water 7 fand ich besser, vorausgestzt man hats uncut gesehen

Von:   abgemeldet 13.01.2010 21:46

öm,ich mag yugioh nich umbedingt,aber die erste staffel war gut,weil sie mehr geschichte hatte.
^~'
da stimm ich dem obendrüber zu xD

ich mag eigentlich alle staffeln,auser die filler...
da wartet man nur noch länger auf die eigentliche geschichte..^~'

ich mochte zwar die 2 zhenen wo sich zorro und sanji beinahe küssten,weil das lustig is..aber sonst..^~'

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück