Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| hab es mir auch schlimmer vorgestellt mit Brooks Song aber er ist eigentlich ganz ok, trotzdem bevorzuge ich die japanische Version^^ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mit der deutschen Version von "Bink's Sake" auch sehr zufrieden. Und wenn es am Freitag genauso wird, dann werde ich mir den deutschen Ton mal laden und eine volle MP3-Version zurechtbasteln, in der man dann das Umfallen der Crewmitglieder Brooks nicht mehr hört. Selbiges hatte ich auch schon mit der japanischen Version gemacht und es kam auch ganz gut an (weil ich die Cuts unhörbar gemacht habe ^-^). Man wird zwar Lola und das Jubeln der Piraten hören, aber das stört mich nicht weiter. Auch wenn Brook am Deck zur Rehling geht wird man die Schritte wahrscheinlich hören, aber das wird minimal sein. Mal sehen, ich denke, ich werde es dann auch hochladen ^-^. |
|
![]() |
||||||
| Die letzten beiden Folgen waren wieder mal einsame Spitze! Die Adaption zu Binks Sake war (vielleicht sogar etwas unerwartet) ausgezeichnet. Denn einmal mehr finde ich, dass Brooks Synchronsprecher im Deutschen exzellent gewählt wurde. Mit der Tiefen Stimme kommt das Lied Mega-Cool rüber. Was ich vielleicht anders gemacht hätte, wäre, dass ich Brook zu Lebzeiten mit dieser Tieferen Stimme synchronisiert hätte. Aber ist auch so Verdammt Geil geworden. Armer La Boum... Morgen wird die Folge echt zum Heulen. Hoffentlich wirds dort keine Dialogzensur geben. Denn an der Stelle mit den Rumba Piraten ist das echt nicht angebracht. Aber irgendwie denk ich trotzdem, dass es zensiert wird (Im Teletext, ist ja schon der Dialog zensiert. Frage: Ich hab irgendwo im Youtube gelesen, dass Tele 5 nur bis Folge 381 (sprich, bis Montag) senden wird, und dann alles nochmal wiederholen wird. Stimmt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Tele5 sendet alle 400 folgen und dann widerholt der Sender Season 7 noch einmal. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..bis zum Sabaody Archipel Arc xD na das sind noch viele folgen! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
||||||
| Qoq, ich muss sagen, der deutsche Text zu "Bink's Sake" hat mich wirklich umgehauen. Er war auch in der langen Version besser als ich es je vermutet hätte. Vorallem Brooks Solo fand ich gesanglich und textlich am besten. Ich werde mich wiorklich bemühen, schnellstens eine MP3 zu basteln ^-^. |
|
![]() |
||||||
| Q_Q Als One Piece lief, saß ich im Zug.. *wein* Und gerade bei DER Folge. ~ We aren't brave, because we've been died, like a hero. We are brave, because we keep the hope to living in every situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Binks Sake auf deutsch ist echt toll,vorallem Brooks Solo <3 Habs auch schon auf meinem MP3 ^_^ Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja fand ich auch ^^. Das beste war Brooks Solo. Ich geb es morgen auf meinen MP3 rauf ^^. Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA, DEPRIMIERT MICH NOCH MEHR. Q_Q *auf Youtube suchen geh* We aren't brave, because we've been died, like a hero. We are brave, because we keep the hope to living in every situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir schrecklich leid für dich. Es läuft ja am Montag die Wiederholung. Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Montag habe ich bis 16:05 Uhr Schule T_T Deshalb bin ich ja auch so niedergeschlagen. Sonst hätte es mich ja kaum gestört.. (Stehe aber am Sonntag extra um sechs Uhr früh auf! u_ú) Hab' mir Binks' Sake/Rum jetzt auf Youtube angehört und ich bin sooo begesitert! *_* MUSS.HABEN. XD Tele 5 beeindruckt mich immer mehr. Jungle P, We are und jetzt auch noch Binks' Sake richtig toll umgesetzt! Aaah!! >////<! Ich will, dass sie die nächsten Folgen nach 400 auch noch kaufen und bearbeiten :'D Endlich One Piece auf Deutsch in guter Qualität. Und dies schrieb ich zwar schon einmal, aber es muss einfach sein: Heirate mich, Tele 5! We aren't brave, because we've been died, like a hero. We are brave, because we keep the hope to living in every situation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 21:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen, dass wir bei Tele5 doch langsam aber sicher davon ausgehen können, dass der sender uns nicht übers ohr haut und dementsprechend brauchen wir nicht immer gleich mit dem schlimmsten hoffen xD Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe das Lied jetzt bearbeitet und auf Youtube in meinem Kanal (Link dazu in meinem Stecki) hochgeladen. Viel war es ja nicht, aber die umfallenden Crewmitglieder von Brook will man ja nicht unbedint auf dem MP3-Player haben, oder? ^-^. Ich habe mir dabei besonders viel Mühe beim "Verstecken" der Überblendungen gegeben ^-^. Hört es euch einfach mal an, vielleicht gefällt es euch ja, hoffe ich zumindest XDDD Lyrics SpoilerLola: Hey, die Melodie kenne ich. Da können wir doch alle mitsingen. ALLE: JAAAA! Yohohoho Yohohoho (4x) Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum Und der Wind weht übers Meer, das lieben wir so sehr Die Sonne gleich im Meer versinkt, von fern der Ruf der Vögel klingt Hoch am Himmel kreisen sie und singen uns ein Lied Abschied nehmen heißt es jetzt, die Segel werden gleich gesetzt Das weite Meer ist unser Glück, wir blicken nicht zurück Wir segeln einmal um die Welt, machen nur, was uns gefällt Gold und silber glänzt das Meer, das lieben wir so sehr Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum Unser Schiff pflügt durch das Meer, das lieben wir so sehr Unser Schiff ist unser Haus, damit fahr'n wir weit hinaus Der Totenkopf am Mast umweht, ey, wie die Zeit vergeht Achtung Leute Sturm kommt auf, die Wellen schlagen hoch herauf Und ein Blitz erhellt die Nacht, Natur zeigt ihre Macht Wenn du Angst hast vor dem Sturm und dich fühlst wie'n Regenwurm Wenn die starken Winde weh'n, ist's schnell um dich gescheh'n Yohohoho Yohohoho (4x) Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau: Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag Käpt'n Bink will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum Und wir sing' das Lied vom Meer, das lieben wir so sehr Wenn uns dann die Stunde schlägt und man uns zu Grabe trägt Wissen alle weit und breit: Das war 'ne schöne Zeit Yohohoho Yohohoho (8x) ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|
![]() |
||||||
| Das Ende der Rumba-Piraten... Es war klar, dass die Folge traurig sein wird. Ich hab beim Original geheult und ich habe beim Deutschen Dub geheult... Aber ich bin echt überrascht von Tele 5. Die wissen wann´s absolut unangebracht ist Dialogzensur anzubringen. Sätze wie:"Und der Arzt ist schon TOT" oder "Keine Ahnung. Ich STERBE schließlich zum ersten Mal!" haben die Stimmung richtig spannend und traurig gemacht. Und schon die Stelle im Lied "wenn uns dann die Stunde schlägt und man uns zu Grabe trägt". GEEIL! Apropos: Binks Sake/Rum: Also ich finde die Umsetzung absolut klasse. *Nebenbei läufts auf You Tube und D-Maniac trällert fleissig mit* Die Japanische Version ist irgendwie emotionaler, aber die Deutsche klingt mehr nach einem Seemanns Lied (Besonders das "Yohohoho"). Das Geilste: Sowohl Ruffy als auch Lysop singen (zwar nur einen kurzen Augenblick) mit! Hätte ich echt nicht erwartet. Wenn ich jetzt Tot umfallen sollte, falle ich um wie die Rumba-Piraten.^^ Singend und Glücklich. SpoilerJetzt bin ich mir endlich auch sicher, dass Ruffy im eingedeutschten Amazon Lily Arc Binks Rum singen wird.^^*sich freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 20:26:53 | |||||||
|
||||||
| > Das Geilste: Sowohl Ruffy als auch Lysop singen (zwar nur einen kurzen Augenblick) mit! Hätte ich echt nicht erwartet. Wenn ich jetzt Tot umfallen sollte, falle ich um wie die Rumba-Piraten.^^ Singend und Glücklich. Ja, ich fand es auch klasse, dass Ruffy und Lysop mitgesungen haben, aber doof wiederum ist, dass Chopper und Franky danach nicht mitsingen, dadurch wirkt es, nachdem Ruffy und Lysop nicht mehr singen, plötzlich etwas stumpfer, aber naja, mir gefällt es trotzdem ^-^. Nebenbei: Kannst du mir (evtl. per eNS wegen Spoiler) erläutern, was du mit deinem Spoiler meinst? Ich habe zwar eine Vermutung, aber ich bin mir nicht sicher. @ Shinji_NOIR Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner editierten Binks Rum-Version ^___^ ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 20:42:17 |
|
![]() |
||||||
@ YoshiSpoilerWo beim Amazon Liliy, Ruffy "begnadigt" wird, feiern doch die Mädels mit Ruffy eine Party, und dabei fängt er an "Binks Sake" zu singen und fordert sie auf mitzusingen. Ich dachte schon da wird er in der Deutschen Fassung nur Lachen, aber wenn er auf der Thriller Bark singt, wird er auch auf Amazon Lily singen. Die Szene ist zwar nur kurz, aber trotzdem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar, bei der Folge hab ich geheult...rotz und wasser...wenn ich mir das auf myvideo angucke, dann kommen mir noch immer die tränen T_T die ganze bande tut mir so leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Übersetzung von Binks no Sake richtig gut. Ich hab Schlimmeres erwartet und wurde eines Besseren belehrt. ^^ Das Lied läuft ständig, zusammen mit Shiawase no Kuroi Handkerchief. Das ist der totale Ohrwurm und so lustig. ^^ ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ ビンクスの酒を 届けにゆくよ♪ 今日か明日かと宵の夢♪ 手をふる影に もう会えないよ♪ 何をくよくよ 明日も月夜♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yoshi > SpoilerWo beim Amazon Liliy, Ruffy "begnadigt" wird, feiern doch die Mädels mit Ruffy eine Party, und dabei fängt er an "Binks Sake" zu singen und fordert sie auf mitzusingen. > Ich dachte schon da wird er in der Deutschen Fassung nur Lachen, aber wenn er auf der Thriller Bark singt, wird er auch auf Amazon Lily singen. Die Szene ist zwar nur kurz, aber trotzdem... Ahh, vielen Dank dafür ^__^ @Morinaga_Sempai Lol, wir haben die gleiche Signatur, nur die Sprachen unterscheiden sich XDDD ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 03:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir grad ein paar videos angeguckt und da kam mir ein gedanke: das wäre so hammer geil wenn tele 5 auch die filme von OP synchronisieren und ausstrahlen würde. Ich würde mich riesig darüber freuen ^^ - Hey was fällt dir ein nimm bloß deine hässliche fresse weg! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir die Folgen nun von letzter Woche heute morgen angesehen. Iwi traurig, ich finde es auch vorerst besser, dass man Luffy nicht gesagt hat, dass Zorro sich sein Leid vom Kampf aufgelegt hat. Brook seine Geschichte is voll traurig, aber er wird sicher noch La Boum wieder sehen. Bink's Sake (Rum) ist sehr gut ^^ das had Brook in seiner 1. Folge auch gesummt. @ -Yoshi- immer wieder gerne ^^ Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich irgendwie lustig (oder doof?) finde ist, dass es jetzt 3 Deutsche Versionen von Binks Sake gibt. Bei Brooks ersten Auftritt hieß es noch "Dem guten alten Binks, dem bring ich seine Drinks" In Folge 348, als Robin und Franky gegen den Affen-Spinnen Zombiegeneral kämpften hieß es dann: "Dem guten Binks, bring ich sein Rum, vertrau mich der Brise und den Wellen an, ganz stumm" usw. Und die Vollversion von Folge 380, fing dann so an: Käpt´n Binks will seinen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum" In Folge 380 war übrigens vor der Vollversion noch mal Version Nr. 2 zu hören. (da wo Brook allein am Steuer steht) Irgendwie lustig (oder doof?) Aber ich glaub ich wiederhole mich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit den verschiedenen Texten stört mich auch.. Ich fand das, wo Franky und Robin gegen Spider Monkey gekämpft haben, eigentlich ziemlich gut - da war man nich so drauf verkrampft, dass sich der Text auf jeden Fall reimt. Jedenfalls in meinem Empfinden. Njaah.. Aber mit der Vollversion bin ich auch mehr als zufrieden. We aren't brave, because we've been died, like a hero. We are brave, because we keep the hope to living in every situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langem hab ich bei meinem TV endlich mal den Suchlauf gestartet und hab nun auch wieder alle Sender mit drin und da dachte ich doch Hey, es kommt doch One Piece! Und prompt zur richtigen Uhrzeit eingeschaltet. Da das die erste Folge war die ich im deutschen gehört habe, musste ich mich erstmal an die Stimme von Brook gewöhnen... Das legte sich aber nach der Zeit. Es war auf jeden Fall die Folge "Das Ende der Rumba Piraten". Die Folge war richtig toll und ging richtig unter die Haut. Der Abschied von Yoki und die Szenen als Brook versucht alleine auf dem Schiff glücklich zu sein...Besonders hart fand ich die Szenen als sie alle das Lied singen und nach und nach sterben und Brook das nur mit Aussagen quitiert das man jetzt nur noch ein Quartet ist und so weiter bis er am Ende sich selber nicht mehr zusammen reißen kann und meint das man den Pianist doch nicht allein lassen kann ;__; und er dann selber stirbt... In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno...da wurde "Ob ich ihre Hosen sehen darf" gesagt...also geschnitten u.u aber wir wissen doch, was das bedeutet^^ XDDD Aber was ich mich frage...ob Nami den Zettel einsetzt, um Lolas Mutter zu finden und mit ihrer Hilfe zum Sapondi Archipel zurück zu kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwirrt. Ich kann mich irren, aber ich meine, Ace hatte in der heutigen Episode eine andere Stimme? ._. ... Ace Q_Q @ Rauschele: Gute Überlegung ö,ö Würde ich an Namis Stelle auf jeden Fall in Erwägung ziehen! We aren't brave, because we've been died, like a hero. We are brave, because we keep the hope to living in every situation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 19:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap,er hatte eine andere Stimme.... Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau Brook war heute voll niedlich Brook - der neue Strohhut Pirat *_____* und Zorro war soweit wie ich das beurteilen kann heute auch voll niedlich xD Beerdigung seines Schwertes und dann zu Brook "Mein herzliches Beileid" zu geil und japp ACE hatte heute ne andere Stimme '-' Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Brook war heute voll niedlich Du weißt wie man mich fröhlich machen kann!xD vorallem nach der schlechten Nachricht des neuen Chapters.... Jaja der Brook isn ganz niedlicher x3 Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||