Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Yugioh ist meine Lieblingsserie neben One Piece. Ich finde es sehr schade,dass man die originalversion von Yugioh nie synchronisiert hatte, die war um längen besser. Ja, Fillerstaffeln mag ich auch nicht so, aber bei One Piece mag ich selbst diese xDDDDDDDD Ich weiß nicht, iwie wir jedes noch so unwichtige detail beschrieben und iwann hat es Bedeutung^^ |
|||||||
|
||||||
| sry wegen offtopic, yugioh war früher auch meine lieblingsserie dies war jedoch vor 7 jahren, kurze frage seid wann guckst du yugioh und wie alt bist du? und um nicht ganz vom thema abzuweichen, ich find hockbacks lebensgeschichte um fill dolie oder wie heißt nicht wirklich toll bzw ergreifend und choppers kommentare waren auch net wirklich hart, irgendwie so kindersprüche kann mich net mehr genau erinnern |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 21:55:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich guck Yugioh seit 2004 und ich bin 19. Aber es ist mir egal, wie andere darüber denken, da ich sowieso nur das japanische original bevorzuge. Jeder hat eben seine Interessen und ich hoffe nicht, dass ich deswegen jetzt atakiert werde xD Nunja traurig ist es schon gewesen, aber es gibt bessere Storys^^ Naja okay,Chopper gibt sein bestes um Cindry wieder zur Vernunft zu bringen. |
|||||||
|
||||||
| ich finds ja toll wenn jemand so treu ist hatte damals yugioh auch ewige treue geschworen aber nunja, die serie ist an sich schon in ordnung aber gx usw. waren keine würdigen nachfolger, vielleicht haste auch noch nicht andere animes gesehen? wie death note oder fullmetal alchemist um beim thema zu bleiben: meint ihr ruffy hat sein g1 g2 usw. verbessert? bin gespannt wann er es einsetzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:05:34 |
|
![]() |
||||||
| Ach, das hat damit nichts zu tun^^ Ich kenne viele andere Animes, trotzdem bin ich Yugioh treu geblieben^^ Und GX und 5DS verachte ich sehr, ich sehe das nicht mehr als YGO! an. Das ist eine schande über die Serie! Das Oriinla bliebt imemr das original und die Story ist auch heutzutage noch super^^ was ich gern mal wissen würde, ob perona iwann wieder zu Moria zurückkehrt xD aber soweit ist es glaub ich noch nii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt allerding das, GX und 5DS kein YGO mehr ist ><' das is nur werbung (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um beim thema zu bleiben: meint ihr ruffy hat sein g1 g2 usw. verbessert? bin gespannt wann er es einsetzt Ich möchte eigentlich nicht,dass er es verbessert oder zu oft benutzt,denn dadurch schädigt er ja seinen Körper und seine Lebenszeit verringert sich..... Irgendwann in der Serie wird sein Körper bestimmt zu seiner größten Herrausforderung T_T Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt allerding das, GX und 5DS kein YGO mehr ist ><' um dazu auch mein Senf zu geben ich habe GX und 5D's bisher verweigert zu sehen, wobei die Aufmachung von 5D's iwi cool ausschaut aber vom Prinziep her hat es einfach nix mehr mit dem Yu-Gi-OH! zu tun >__< wenn man es mit Digimon vergleicht, die ganzen Staffeln hieen alle Digimon + Zusatz und da die Haupthandlungsweise mit den Digimon zu tun hat ist das noch okay, aber bei Yugi war für mich immer die Hauptperson um die es ging Yugi Muto und sein Milleniumsgeist "Yami". Alles was danach kam hatte ja nur noch mit dem Spiel zu tun und nur weil Yugi und Kaiba in GX noch mal Gastauftritte hatten ist es noch lang kein Yu-Gi-OH!, da hätte sich der Erfinder was anderes überlegen müssen. Stellt euch mal vor, Oda macht ne neue One Piece Serie ohne Ruffy und Co. das geit NIEMALS. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stellt euch mal vor, Oda macht ne neue One Piece Serie ohne Ruffy und Co. Unmöglich. Ich glaube kaum, dass Oda sowas machen würde. Schließlich will er seinen Manga zeichnen und nich durch tausend ''Fortsetzungen'' Geld scheffeln. Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich Luffy voll und ganz zu. Oda hat viel zu sehr spaß an seinen Charas,als das er sie durch andere ersetzen würde. Kazuki Takahashi wollte eigentlich GX gar nicht produzieren,aber da haben seine Leute ja auch ein Mitspracherecht gehabt udn wieso er das getan hat versteh ich nicht,aber man merkt ihm an,dass er nur das Original wirklich sehr liebt,da er GX und 5DS nicht mehr gezeichnet hat, lediglich nur die Charas entworfen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey jetzt ned durchdrehen, dass war von mir auch nicht als völlig ernst gemeint, sondern als Anmerkung für: sowas sollte man einfach nicht machen, weil es einfach blöd ist ein Namen zu nehmen und was anderes drunter zu stellen, obwohl man was anderes darunter kennt. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wo denkst du hin^^ Ich mag Yugioh sehr gern,aber ich finde es sehr traurig,dass er die schönen Charas ersetzt hat :( Nunja Yugioh ist keine Bedeutung für Yugi, sondern für das Spiel der Finsternis. Scheinbar hat Kazuki nicht daran gedacht,dass die meisten damit noch Yugi in Verbindung setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Toriyama wurde auch zu Dragonball GT gezwungen u_ù Deshalb ist das auch mehr oder minder lieblos, alles.. Dragonball war noch voll Fantasie und Einfallsreichtum usw. Dragonball Z war auch eine würdige Fortsetzung, finde ich. Aber GT.. ich gehe weinen. Gut. Ich finde, wir sollten den Offtopic mal beenden.. xD Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, DragonBall GT finde ich noch okay, so schlecht war es nicht,aber ich finde es traurig,wenn die Zeichner dazu gezwungen werden :( Zumindest hat Akira es besser umgesetzt als Kazuki. Aber für mich bleibt Yugioh DM dennoch eine sehr schöne Serie,auch wenn die Nachfolger nicht so berauschend sind^^ Da hast du Recht^^ Hm, also wie gesagt ich LIEBE Tele 5 Wir können froh sein,so einen tollen Sender wie ihn zu haben,der schon die 7 Staffel zeigt,zudem nicht so viel geschnitten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige folge war toll one piece is the best! tele 5 macht einen klasse job . Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich den Thread auf gemacht habe, sag ich einfach mal dass mich das OFFTOPIC krams nicht stört. Okay wenn es völlig abdriftet was nicht mehr im entferntesten Tele5 und One Piece zu tun hat, dann schon also wenn man hier auf einmal ne Kontakanzeige einsetzt xD Ich muss sagen, dass GT mir auch noch teilweise gefällt, nur Trunks ist mir zu, naja er kommt irgendwie GAY vor xD armer Sebastian Schulz und die dt Syncro von Goku klein na danke wie uncool. DB AF soll ja iwann kommen, das ist ein FAN Product. muha ick hab WE, kann morgen entlich die folgen von gestern und heute sehen *-* Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß! ^_^ Jah, ich fand die deutsche Stimme vom Chibi-Goku in GT auch.. grausam. T_T Mich schmerzte es sehr, weill ich damals, als Dragonball zum ersten Mal in Deutschland gesendet wurde, so'n krasser Fan und in Son-Goku verknallt war u_ù Diese Stimme.. was war doch nich mehr Goku.. Aber jut, wenn der Originalsynchronsprecher gealtert ist und sich die Stimme verändert, klänge das mindestens genauso blöd. Aber GT war allgemein nich berauschend.. Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
||||||
| naja die letzten 3-4 tage haben die quoten sehr enttäuschst, schade kann man nichts machen |
|
![]() |
||||||
| Weiß jmd bis zur welcher Folge Tele 5 One Piece ausstrahlt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis zur folge 400 Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergesse immer die Folgen wochentags zu schauen, dafür aber die Samstagswiederholungen, wenn ich nicht noch schlafen sollte ^^° *Lysop Fahne schwenkt* daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo You only realize what is important to you, after you lose it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imphyy das mit den >bis zur folge 400 das ist so Endgültig ^__^ ich setzte an deinem Text daher vorerst bis zur Folge 400, die Season 8 wird zu 99% jedenfalls soweit wie ich das bis her in Erfahrung bringen konnte, ebenfalls bei Tele5 kommen, aber so wie es bis jetzt ausschaut, leider mit einer Pause. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorerst bis zur Folge 400, die Season 8 wird zu 99% Dann fehlt aber immerhin noch die 0,1%. ;) > jedenfalls soweit wie ich das bis her in Erfahrung bringen konnte, ebenfalls bei Tele5 kommen, aber so wie es bis jetzt ausschaut, leider mit einer Pause. Dann frage ich dich auf was deine Erfahrung beruht. :D Dass man eh erstmal warten muss, ist selbstverständlich. In Japan ist man gerade mal beim dreh von Folge 43*. Fakt ist leider aber auch, dass Tele5 in den letzten Wochen teils echt nicht so berauschende Quoten und Marktanteile dazu gewonnen hat. Das erschwert die Sache noch etwas mehr. Jedoch sehe ich für One Piece schwarz, wenn die Serie nicht mehr auf Tele5 laufen wird. Dem Sender verdanken wir eine überdurchschnittliche Synchro und Bearbeitung! Schön wäre es, wenns so bleiben würde. Wie auch immer: Dauert ja alles noch, bis dahin genießen wir erstmal die restlichen Folgen und in 10 Tagen kommt dann das neue "We Are"-Opening. *___* Endliiiiii~ch!! Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis zur folge 400 Und dann heißt's wieder 'n Jahr warten.. °^° Jaah.. ich freue mich so derbst auf "We Are!"! ;O; Ich halt's schon gar nich mehr aus~ Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 15:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll das jetzt heißen, dass Tele 5 nach Folge 400 One Piece nochmal von vorne sendet oder gar nicht mehr???? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hab die Folgen heute früh gesehen, einfach zu geil OZ xD er demoliert erstmal die gesamte Thriller Bark auf der Suche nach der Strohhut Bande dann vor Sanji er vergleicht den Steckbrief mit ihm und reagiert wie Ruffy drauf "Wie aus dem Gesicht geschnitten" Wenn ich ned im Bett gelegen hätte, wär ich sicher raus gefallen vor lachen Abzalon knutscht den FledermausZombie, dieser wird dann noch später von Ruffy vermöbelt, wel der im Weg rumflattert Chaos pur xD Schlimm ist, dass der Rest der Bande grad am boden liegt. Wann wird es nur endlich Montag 16:45Uhr *rum sing* zu der Frage: wo ich meine Erfahrung her habe, Geheimnis ;) werde bei gelegenheit genaueres posten ^-^ Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Folge xDDD und Moria ist das alles iwie egal XDDDDDDDDDDD Aber Hildon ist knuffig >,< Der arme kann einem schon Leid tun xDDDDDDDD Ja, ich will auch endlich weiter gucken *______________* Hm, wird One Piece nach thriller Bark nun nochmal von vorn gesendet oder gar nicht mehr? xD weiß das jemand? |
|||||||
|
||||||
| Tele5 ist um längen besser als RTL2 ich mein bei RTL2 kürzen sie jedes Blut das spritzt und ²schlimme² Wörter <_< ich hoffe sie übersätzen die ganze Serie auf Tele5!!! LG |
|
![]() |
||||||
| also ich find's klasse wie des Tele5 macht. Auch das mit den Wiederholungen am WE. Ich muss z.B. schaffen und komm erst um halb sechs heim (normalerweise), deswegen kann ich unter der Woche nich wirklich das schauen was ich will. Das einzige was mich, wenn ich dann mal unter der Woche schauen kann stört ist, dass es am Ende der Epis keine Vorschauen auf die folgenden Epis gibt. Ist zwar nicht notgedrungen wichtig oder so, aber das ist einfach nur ne Gewöhnungssache von mir, braucht nur n weilchen bis ich darüber weg bin xD |
|||||||
|
||||||
| > Das einzige was mich, wenn ich dann mal unter der Woche schauen kann stört ist, dass es am Ende der Epis keine Vorschauen auf die folgenden Epis gibt. Ist zwar nicht notgedrungen wichtig oder so, aber das ist einfach nur ne Gewöhnungssache von mir, braucht nur n weilchen bis ich darüber weg bin xD Also ich vermisse die Vorschau am Schluß ebenfalls, nja man ist es einfach so gewohnt weil, solange OP schon bei uns läuft gabs halt immer ne Vorschau. Die heutige Folge war wieder absolut sehenswert, Nami gibt Absalom den Rest und streckt ihn mit dem Klima Tacktstock nieder. Der hat die Gefahr nich realisiert xD Der Schluß der Episode hatte es in sich, die Strohhüte scheinen nun Ernst zu machen da kann sich guude Oz frisch machen, wenn Zoro sich mal sein Tuch umbindet dann wirds wirklich heftig. Rettet die Pal Version von Final Fantasy XIII http://www.petitiononline.com/ffxiiimt/petition.html http://www.petitiononline.com/ff13ja/petition.html |