Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ich auch *_* Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht will Tele5 uns auch nur 'hei' auf neue Folgen machen und zeigen deswegen noch diese 6 Folge MIT dem neuen Opening. Vllt damit wir noch begeisterter von Tele5 sind^^ Wann wurden eig die Infos zu 'Auf dem Weg' bekannt gegeben? Wenn das auch recht kurzfristig war könnte es ja noch Hoffnung für Share the World geben... Die Schatten Werden Länger Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill Der Teufelskreis Wird Enger Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will Die Schatten Werden Länger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sou ich habe die JP Version jetzt mit der Deutschen Version geremixed. wenn mir jetzt noch genug piccus zammen bekommt werde ich das ma versuchen als Video zusammen zu klöppeln xD Ich habe beim mixen neben bei den direkten vergleich raus bekommen, Stephan passt echt fast 100% auf einem der Sänger von TVXQ *__* noch mehr begeistert desu ^__^ *rum hoppel* Spoiler es is Online, leider hab ich kein Professionelles VideoProgramm, Windoof MovieMaker hat den ton etwas verschandelt, aber es geht noch grad so http://www.youtube.com/watch?v=nshWgAmErmo EDIT 03:58Uhr: Nun is es amtlich, Tele5 wird nach Episode 400 die 7. staffel noch einmal widerholen. Das geht von Tele5 und Wunschliste.de hervor. EDIT 11:49Uhr: Wuhuu, Moria is endlich weg ^__^ Dafür hoppelt nun das Bärchen umher und will bzw soll im Auftrag der W~R alle platt machen '-' wie uncool, was wird er wohl Luffy anbieten, schlägt er jetzt das vor was ich denke "Luffy - one Pirate of 7 Samurai" dat werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag herausfinden, hab die gesammte Woche ab heute bis nächsten Sonntag Spätdienst ~__~' Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 11:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Luffy > Der aktuelle Opener heißt "Kaze o Sagashite" ;p > Und ich mag ihn absolut nicht. >_> Als Ending hätt's um Längen besser gepasst.. bäh. Ich verstehe genaaaaaaaaau was du meinst. Seit "Crazy Rainbow Star" wünsche ich mir mal ein Opening à la "Go!!!" (bzw von Fans einfach "Fighting Dreamers" genannt) oder "Distance". Sind zwar alles Openings von Naruto oder Naruto Shippuuden, allerdings treffen diese eher meinen Geschmack als die aktuellen von One Piece. Zur gestrigen Folge kann ich nur sagen, dass mir die Synchro wieder einmal besonders gut gefallen hat. Bär hört sich echt so dunkel und fies an wie im Original. Fand aber, dass das "sie dürfen die Insel nicht verlassen" bisschen abgeschwächt wurde...am besten wäre es mit "lebend nicht verlassen". :D Aber das sind nur kleine Mankel einer Top Bearbeitung seitens Tele5! Freue mich daher schon riesig auf Montag und Dienstag, weil, wie von euch schon gesagt, SpoilerKuma richtig durchstartet und gegen Zorro kämpft! *__* Der Gute wird so viel einstecken müssen. x( Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 12:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was "Kaze o Sagashite" angeht...mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt...auch wenn ich mich am Anfang so gar nicht mit anfreunden konnte. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn sie damit wieder so ein Überbrückungsopening gemacht hätten wie bei Rainbow star...also ich meine nur mit Animeunabhängigen Szenen. "Kaze o Sagashite" passt wunderbar zum ersten Teil, aber zum zweiten...nein danke...außerdem wird extremst gespoilert (für die, die den Manga nicht lesen) in dem Opening...schlimmer als bei "Share the world". Wer das Opening kennt, weiß was ich meine.... So mal wieder zur neuesten Folge ^^ war erneut eine sehr runde Folge...Moria ist nun auch im deutschen Anime weg...Bär macht jetzt Bambule und danach endlich eine meiner Lieblingsarcs ^^ wenn auch nur der Anfang SpoilerTrafalgar Law in deutsch *wusel* Und ich muss der Synchronsprecherin von Nami echt ein riesen Kompliment machen...momentan ist sie die beste meiner Meinung nach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade eigentlich dass Thriller Barc nun vorbei ist und Moria (vorerst) weg vom Fenster ist. Moria ist mein Lieblings Endgegner^^ der aber leider stets unterschätzt wird, nur weil ihn die Strohhüte jetzt besiegt haben. Denn wenn es zu einem Mann gegen Mann Duell zwischen Moria gegen Ruffy gekommen wäre, wie damals Crocodile gegen Ruffy, dann hätte Ruffy hier eindeutig den kürzeren gezogen. Na ja, freu mich schon auf Handsome^^ Hoffentlich bekommt er ´ne geile Synchro und redet im selben Dialekt wie im Manga^^. Das Neue Opening "Auf dem Weg" ist wiedermal eine Super-Adaption geworden. SpoilerAb welcher Episode sollte eigentlich "Share World" kommen? SpoilerP.S. Was habt ihr eigentlich gegen das 12. Opening "Kaze wo sa gashite"? Meiner Meinung nach ist das das beste Opening bis jetzt. Am Anfang ist alles voll Happy (Ruffy und seine Nakamas) Dann wirds schlagartig traurig (wo Ace abgeführt wird) Dann spannungsheischend (Ruffy rennt durch ID) Und zum Schluss richtig episch (Marineford^^) Edit:: Aha. Jetzt weiß ich endlich wie man dieses Spoiler Ding da ansetzt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 18:50:09 | |||||||
|
||||||
| Bitte sofort die Spoiler rausgeben! oder unter [ Spoiler ] leerzeichen weglassen [ Spoiler ]geben! Und noch etwas Leute, das Gericht, dass dieser alte Mann in Episode 320 oder so gekocht hat ist weiterzuempfehlen! Wir habens uns gerade selber gemacht! Ich finde das neue Opening hörenswert! Es ist ziemlich nah am Original ^^! |
|
![]() |
||||||
> SpoilerP.S. Was habt ihr eigentlich gegen das 12. Opening "Kaze wo sa gashite"? Meiner Meinung nach ist das das beste Opening bis jetzt. > Am Anfang ist alles voll Happy (Ruffy und seine Nakamas) > Dann wirds schlagartig traurig (wo Ace abgeführt wird) > Dann spannungsheischend (Ruffy rennt durch ID) > Und zum Schluss richtig episch (Marineford^^) Antworte lieber auch mal im Spoiler. :D SpoilerVon dem Punkt aus gesehen hast du vielleicht Recht, aber ich finde den Sound viel zu lasch für die ernste Situation um Ace' Hinrichtung. Dass das mit Marineford episch ist, stimme ich dir auch voll und ganz zu! Aber irgendwie gefallen mir die Bilder halt besser als die Musik im Hintergrund, die, wie gesagt, dass alles zu milder rüberbringt. Und nun zu kommender Woche. SpoilerIch glaube, dass wir keine deutsche Version von "Binks Sake" bekommen werden, weil Toyco in ihren Newsletter keine Naricht oder ähnliches darüber verbreitet hat (war damals mit dem Sogekingsong und Dear Friends ebenfalls der Fall). Schade eigendlich. :( Aber zwei Openings haben anscheind für Tele5 zu viel gekostet, als noch die Umsetzung eines anderen Liedes. Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 19:24:36 | |||||||
|
||||||
| hach, ich weiß und bin echt heilfroh. Ne Zeit lang war ich ein großer Fan von Naruto, am meisten von Akatsuki, aba nun is One Piece bei mir auf Platz Nr. !! Ich guck die Folgen echz gern, weil die so richtig fetzen. Ich kann nur sagen, einfach unglaublich cool! XD |
|
![]() |
||||||
| So bin wieder aufm aktuellsten Stand der Dinge, Moria ist tatsächlich erledigt und dann, als obs noch nicht genug ist greift gleich der nächste Samurai an. Zoro wills wohl gleich mal mit B.Bär aufnehmen hat der denn gar keine Angst, der müsste genau wie der Rest der Strohhüte total am Ende sein. Ich schätze mal das Bär noch ne Ecke stärker als Moria ist, so wie die anderen alle reagiert haben. Rettet die Pal Version von Final Fantasy XIII http://www.petitiononline.com/ffxiiimt/petition.html http://www.petitiononline.com/ff13ja/petition.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAH! Kuma sagte ''Schwarzbein Sanji'' und nich ''Schwarzfuß'' *0* We aren't brave, because we've been died, like a hero. We are brave, because we keep the hope to living in every situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man die Folge war klasse ^^ Tolle Arbeit Tele 5. Sagt mal hat Kuma "Schwarzbein Sanji" gesagt ? Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Ja, das hat er. Aber ob sie es drinnenlassen oder nicht, steht noch in den Sternen oder halt in den Manuskripten ... Mal sehen was daraus wird.. Edit: Wooow!! Die haben die Szene echt gezeigt =D ich hätte nie gedacht, dass sie die zeigen und auch noch unzensiert die Szene xD einfach geil! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 17:10:05 |
|
![]() |
||||||
| I...ich fasses nicht!!!! DIE HABEN DIE HEUTIGE FOLGE NICHT EIN BISSCHEN GESCHNITTEN!!! Armer Zoro...alles gezeigt, wie auch im Original |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial! Ich hab ja fast nich dran geglaubt, dass die das echt zeigen und nun doch. :D Armer Zorro. :( Über epic. Geh, und feier Gesichtskirmes. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schööööööööööön ^^ meine Lieblingsszene wurde nicht geschnitten *yaay* großes plus an TELE 5 dafür... was ich aber bemängeln muss ist die Dialogzensur...das mit dem Knast, Gefängnis etc. fand ich recht nervig, da es Dramatik aus der Szene genommen hat.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,irgendwie auch klar,dass es nicht geschnitten wurde.Tele 5 schneidet nicht alles raus,nur weil Blut zu sehen ist,hat man ja bereits mehrfach gesehen.Was mich aber total gestört hat,war die Dialogzensur >.< Eigentlich will Zorro für Ruffy sterben und nicht ins Gefängnis....das hat das ganze ziemlich verharmlost....schade.... Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Folge heute hab ich schon seit beginn der Thriller Bark Arc gewartet. Und dann sendet Tele 5 sie auch noch uncut! Das hat mich total umgehauen, denn die hatte es ja mal in sich. Ich bin absolut happy!!! Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, da muss man entscheiden, was einem lieber ist; Dialogzensur und dafür das Bild uncut oder alle Blutszenen 'raus aber dafür 'sterben' im Dialog. Ich fand's schon okay, so wie sie's gemacht haben. So ham sie nämlich das 'Bedrohliche' ein bisschen entschärft. Wenn ein Kind davon ausgehen muss, dass Zoro von den Schmerzen sterben muss, ist das schon nich schön. 'Nur' ins Gefängnis kommen ist da schon etwas harmloser~ Vor allem wenn man da bedenkt, dass wirklich nichts geschnitten wurde. We aren't brave, because we've been died, like a hero. We are brave, because we keep the hope to living in every situation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 19:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast zwar schon recht,aber ich finde es unsinnig das Wort sterben immer zu umschreiben.Es wird schließlich auch ständig bei irgendwelchen Kinderserien gesagt. Ich glaube das hat sich Tele 5 von RTL2 abgeguckt.Von alleine hätten die das bestimmt nicht mal gemacht... Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab mich heute schon gewundert, was die so'n Drame ums das Gefängnis machen. Dann brechen sie halt aus. Ich meine, die hauen Zombies usw um, haben aber Angst vorm Marineknast. Jetzt, wo ich weiß, was eigentlich gemeint ist, hab ichs auch verstanden. Das würde die ganze Szene natürlich wirklich dramatisch machen, aber schließlich wird die Folge ja auch morgen in der Wiederholung 15.45 Uhr ausgestrahlt. Da muss das nicht sein, meiner Meinung nach. Ich hätte natürlich auch gerne die Szene 'vollkommen' gesehen, aber man kann nicht alles haben-vor allem nicht 16.45 Uhr nachmittags. ;) Aber ich bin schon froh, dass Tele 5 nicht (nicht so sehr?) cuttet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Gefängnis fand ich sogar noch heftiger als das Sterben...immerhin wäre das Gefängnis ja ImpelDown...die haben schon leichte Anmerkungen gemacht, finde ich. Aber schon geil, dass sie die Schlussszene nicht gekappt haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge gestern war echt der Hammer. Hätte nicht gedacht das die Uncut sein wird. Respekt Tele 5. Zur Dialogzensur: Eigentlich ist es nervig, aber irgendwie stört es mich inzwischen gar nicht mehr so. zu Sanji u. Zorro: SpoilerJetzt hört sich das mit dem Gefängnis noch harmlos an, aber wenn man erfährt, was einem im ID alles erwartet, dann wirds richtig hart. Sogar schärfer als einen gnädigen kurzen Tod durch Bär, meiner Meinung nach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 15:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt, die Dialogzensur hat's mir doch etwas vermiest, ID hin oder her. Ich weiß, wie schlimm es dort ist, aber die Charas ja nicht und in dem Fall finde ich, wäre es mit dem Sterben besser gewesen. Jaja, es läuft Mittags, aber das wäre nicht das erste Mal, dass ich so etwas zu so einer Uhrzeit gehört hätte. Ansonsten fand ich die Folge natürlich toll.^^ Im Originalton hörte es sich zwar noch dramatischer an, aber die Sprecher haben sich wirklich Mühe gegeben. Zoro war super. Und Sanji auch, der wird ja gerne bei dieser Folge vergessen, was ich Schade finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub's nich... Binks' Sake hört sich ja ganz akzeptabel an. Auch wenn das Lied jetzt "Binks' Rum" heißt... Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 05.01.10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 17:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt Aber es hieß ja immer, dass die Piraten im Mittelalter immer Rum soffen^^ "17 Männer, sitzen auf der Kiste von'nem toten Mann; ohaio in der Hand 'ne Flasche Rum!" Sake ist halt japanisch und Rum war immer im westlichen Teil der Erde vertreten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och,ich finde das auch gar nicht so schlimm^^ Habs auch schon hochgeladen *Schleichwerbung* Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hätte nie gedacht, das ich mal im dt. TV eine uncut-Animefolge MIT Blut sehe! Tele 5 rockt! *g* Da kann man sioch tatsächlich mal wünschen das T5 sein Animeprogramm weiter ausbaut! Aber, weiß jemand wie es dazu kommen kann, dass sie lediglich den Dialog entschärft haben und nich wie bei RTL2, die Bild und Ton bis zur Unendlichkeit verschneiden? Liegt es an den Sendern direkt (die sich die rechte an der Ausstrahlung gesichert haben und auf eigenregie 'Cutten' können) oder ist da zuvor noch eine andere Instanz die die Serien auf Kinderfreundlichkeit überprüft und ggf. adaptiert? Zur heutigen Folge: Die dargestellte Loyalität zu Ruffy ist heute die Sahnehaube gewesen! Und das letztlich Zorro derjenige ist, der die Schmerzen auf sich nimmt, ist die Kirsche oben drauf gewesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt > Aber es hieß ja immer, dass die Piraten im Mittelalter immer Rum soffen^^ > "17 Männer, sitzen auf der Kiste von'nem toten Mann; ohaio in der Hand 'ne Flasche Rum!" > Sake ist halt japanisch und Rum war immer im westlichen Teil der Erde vertreten^^ Ich halte solch eine Zensur für Pokémon-Niveau ... Dort wurden auch Onigiri-Reisbällchen zu Donuts. Es ist doch gerade der Witz an dem Lied, dass es sich um Sake handelt. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 05.01.10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kaizoku-no-Mugiwara Oii~, schon lange nichts mehr von dir hier in diesem Thread gehört bzw gelesen. :D > Ich glaub's nich... Binks' Sake hört sich ja ganz akzeptabel an. Auch wenn das Lied jetzt "Binks' Rum" heißt... Wohl einer der besten deutschen Songs in One Piece seit langem, wenn es um den Text geht. Nicht nur dass sich der Synchronsprecher von Brook viel Müge geben hat, man hat auch versucht sich nah am Original zu halten, aber... > Es ist doch gerade der Witz an dem Lied, dass es sich um Sake handelt . So sehe ich das auch, aber man sollte nicht weiter drauf rumtrappeln. Ein Wunder schon, dass wir eine deutsche Fassung zu hören bekommen. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht, weil es dazu keine Informationen auf toyco.de gab. Man hat aber vielleicht auch direkt im Synchronstudio den Titel eingesungen. Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||