Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß bis zur 381. Folge ^^ also is noch ein ganzes Stück XD zu Brooks Stimme: ich find sie eigentlich richtig gut ^^...teilweise sehr hoch aber ich denke im Laufe der Folgen wird das noch besser ^^ Klar an Cho kommt er nicht ran (der Originalsprecher) aber den hysterischen Brook bekommt er gut hin XD das muss man ihm lassen ich fand seine Stime heut auch sehr angenehm als er von seiner Mannschaft erzählt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mensch, wieso ist jetzt Wochenende?! Da wird es endlich interessant und die schieben ein Wochenende dazwischen, grrrrr. schon mal an die arbeitende bevölkerung gedacht? ich konnte die ganze woche nicht sehen, weil ich immer spätdienst habe, also zu der zeit arbeiten bin ~__~ mit bleibt da nur das WE um die WDH zu sehen *drop und dann kommt so jemand und will mir diese möglichkeit nehmen *schmollend in die ecke setz* Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 20:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Beginn erwähne ich gleich, dass ich Thriller Bark schon im Originalen gesehen habe, und daher schon ziemlich von Brooks Stimme eingenommen bin. Das ist mit Abstand der beste Synchronsprecher, denn ich je gehört habe. Und heute, natürlich erwartungsgemäß aufgeregt, habe ich die Deutsche Stimme wahrgenommen. Mein Urteil: ABSOLUT GENIAL!!! Natürlich nicht so gut wie die Original, aber eine bessere Deutsche Stimme hätte man nicht finden können. Sie passt, zu diesem leicht pychopatischen Gerippe einfach perfekt! So schnell war ich noch nie von einer Deutschen Synchro überzeugt, nachdem ich die Japanische davor schon gehört habe! Ich freue mich rießig, dass mein Lieblingscharackter so eine passende Stimme erhalten hat! Yohohohohohoho!!! Was ich mich jetzt aber frag: Binks Sake wird es ja auf Deutsch geben und der Sprecher von Brook wird es singen. Aber wie schaut es mit Ruffy aus? Gut ist noch ne Weile hin, aber auf Amazon Lily singt er Binks Sake? Ob das dann auch der Synchronsprecher macht? |
|||||||
|
||||||
| >Zu Beginn erwähne ich gleich, dass ich Thriller Bark schon im Originalen gesehen habe, und daher schon ziemlich von Brooks Stimme eingenommen bin. Das ist mit Abstand der beste Synchronsprecher, denn ich je gehört habe. >Und heute, natürlich erwartungsgemäß aufgeregt, habe ich die Deutsche Stimme wahrgenommen. >Mein Urteil: ABSOLUT GENIAL!!! >Natürlich nicht so gut wie die Original, aber eine bessere Deutsche Stimme hätte man nicht finden können. Sie passt, zu diesem leicht pychopatischen Gerippe einfach perfekt! >So schnell war ich noch nie von einer Deutschen Synchro überzeugt, nachdem ich die Japanische davor schon gehört habe! >Ich freue mich rießig, dass mein Lieblingscharackter so eine passende Stimme erhalten hat! >Yohohohohohoho!!! Geht mir ganz genauso!!! :D Also ist Brook auch dein Lieblingschara?x3 |
|
![]() |
||||||
| muha Tele5 rockt ^^ das one piece speacial an sylvester geht zwar nur bis 23:45uhr aber danach kommt eine neue TV-Premiere und zwar bringt Tele5 da Afro Samurai in der UNCUT version ^^ dafür hab ich ein neuen thread angesetzt. wolte hier aber nur schon drauf aufmerksam machen, da hier das ja neben one piece auch ziemlich um tele5 selbst geht. Edit: hab grad die erste folge mit brook gesehen und muss sagen, dass mir die deutsche stimme von ihm gefällt ^^ Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 07:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich auch mal einmisch* Also die deutsche Stimme von Brook ist ganz gut geworden, vielleicht wirklich etwas zu hoch und vor allem zu jung, aber ich denke, da wird man sich dran gewöhnen. Gespannt bin ich wirklich auf Bink's Sake. Ich muss sagen, das ist ein richtig gutes Lied und man kann's echt hoch und runter hören. Nur, kam mir das nur so vor, oder stimmte die Melodie vom "Yohohoho" nicht ganz, als Brook mit seinem Schiff aus dem Nebel aufgetaucht ist? Und vielleicht noch mal ein kleiner Satz zu Choppers neuer Stimme: SOOO schlimm ist die neue Synchro nicht, immerhin ist das japanische Original auch so hoch. On the horizon, on the sea Over the road of revelry Down in the cancelled avenue Out in the hours 'til I'm gone See the city far away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerberus ist ja knuffig. "Einer der Köpfe ist ein Fuchs" - ha genial! Morgen kommt dann wohl dieser komische Doktor Hogback. Und Cindry, endlich mal ein Zombie, der nach was aussieht. Bis zur 381. Folge geht das??? Na hoffentlich ziehen die das nicht ewig in die Länge.... Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire |
|||||||
|
||||||
| hehe ...BROOOOK IST HAMMA!!! bin auch total froh über seine deutsche stimme, auch wenn ich manchmal noch von Drawn Together diesen Xandir vor mir sehe,wenn ich die stimme höre (ist ja der selbe sprecher ;) trotzdem bin ich voll begeistert (haha Geister)davon,was hier abgeliefert wird, das kommt schon echt gut ans original ran...auch wenn das natürlich unschlagbar ist =) bin trotzdme was enttäuscht dass die das mit den höschen so entschärft übersetzt haben aber naja was solls, das silvesterspecial und die tolle synchro entschädigen das ja 1000fach ;) na dann bin ich ja jetzt noch auf Gecko Moria gespannt ;) YOHOHOHOHOHO!!!! |
|
![]() |
||||||
| >bin trotzdme was enttäuscht dass die das mit den höschen so entschärft übersetzt haben Entschärft?...die haben das noch "Ver"-schärft XD Er will die Mädels nackt sehen EDIT am 08.12. Da keiner gepostet hat, wollte ich ein Doppelpost vermeiden und schreibe das jetzt hier rein^^ Hogbacks Stimme ist passend. Es ist nur schade, dass er nicht "Fosfosfos" lacht, sondern anders. Und die Stimme von Thindolly ist Angela Wiederhut^^ das passt auch, wenn sie so düster spricht *freufreu* Hildons Stimme is knuffig und ähnelt der original^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 16:32:19 | |||||||
|
||||||
| Cindrys Stimme ist echt gut und passt auch zu ihr, aber kann mir mal einer verraten, warum um himmelnswillen sie in ihren Namen noch ein "o" gequescht haben. Sie heist in deutschen jetzt Cindory. Hogebacks Stimme finde ich nicht so gut und auch die Stimmlage ist nicht gut getroffen, denn wenn er im Original mit Cindry spricht ist seine Stimme richtig quitschig. Das haben die deutschen Syncro. leider nicht übernommen. Und ich finde gerade das verleit seinem Character Charm und Witz. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 16:47:28 |
|
||||||
| Sie heisst nicht Cindory. Sie heisst Thin Dolly. Es ist ein Spitzname. Es ist vermutlich um zu zeigen das sie nichts wert ist. Thin Dolly= Dünnes Püppchen |
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass man im Japanischen 'Cindry' nicht so aussprechen kann, es wuerde halt 'Cindory' heissen. Da finde ich 'Thin Dolly' schon okay. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
||||||
| das stimmt die stimme von dr.hogback finde ich auch schlecht |
|
![]() |
||||||
| Die Stimme geht...das "fosfosfos" fehlt halt u.u |
|||||||
|
||||||
| brooks stimme mag ich irgendwie nur nicht so toll wie das orginal |
|
![]() |
||||||
| schade das der syncrons sprecher das lustige lachen nicht mit syncronisiert hat.. "fosfosfosfos!" UxU (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hogbacks Stimme passt nicht zu so einem Riesenar***, der klingt viel zu freundlich. Aber Cindrys Sprecherin ist toll, auch wenn die nicht wirklich viel zu tun hat. Außer Teller zählen und Hogback rundmachen sagt die kaum was. Schade drum, sie ist so ein schöner Charakter. Bin mal gespannt inwieweit sie die noch cutten, wenn dieser sche** Doktor sie niedermacht. Solche Demütigungen und Erniedrigungen könnten schon der Schere zum Opfer fallen. Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimme von Perona ist dieselbe wie von Kaya...nämlich Anke Kortemeier und die von Absalom...die kenn ich auch aber den Sprecher nicht mit Namen...aber bei ihm finde ich die Stimme zu alt aber das Knurren kriegt er richtig klasse hin^^v Seine Kehle tut mir leid XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die stimme von perona find ich eigentlich ganz passend und absalom find ich auch nicht schlecht^^ aber hogback...au man -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, an Hogback hapert es...aber die Stimme von Absalom...die hätte ich gerne für Brook gehabt XD Perona hat eine klasse Synchro, die kann nämlich auch gaga klingen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt nur noch die spannende Frage wie es Moria und Oz ergehen wird^^ Naja und Bär^^ |
|||||||
|
||||||
| Wow, Heute war ungeschnitten!! Das hat mich echt überrascht! xD Tolle Arbeit Tele 5! |
|
||||||
| die stimme von Perona war doch echt gut |
|
![]() |
||||||
| Laut OP Wiki ist Willi Röbke der Sprecher von Absalom. Der hat auch schon Morgan von der Marine und Scorpion, den Kopfgeldjäger, der hinter Ace her war, synchronisiert. Die Stimme kommt einem aber auch sofort bekannt vor - und passt so überhaupt nicht... Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut OP Wiki ist Willi Röbke der Sprecher von Absalom. Der hat auch schon Morgan von der Marine und Scorpion, den Kopfgeldjäger, der hinter Ace her war, synchronisiert. Ach was? Ich dachte, dass er würde Moria synchronisieren O.o Ich kannte die Stimme auch...nur wusste ich den Namen nicht mehr^^° Mir ist noch was geniales aufgefallen, wobei ich mich bei Tele5 echt bedanken muss: Ruffy sagt, dass sich der Kobold und das Einhorn sich einen hinter die Binde kippen XD Sie trinken Tee im Originalen und einen hinter die Binde kippen...das kennen wir ja: Alk XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 23:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T_T Ich kann Brook irgendwie nicht ernst nehmen. Ich muss immer an 'nen schwulen Elf denken.. *lach* Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 16:25:07 | |||||||
|
||||||
| ah, und in der Jap Version kannst du den ernst nehmen ? Oo |
|
![]() |
||||||
| Ja, denn sein japanischer Sprecher synchronisiert ja auch nicht Xandir aus Drawn Together. Würde ich die Serie nicht kennen, würde mich an Brooks Stimme wahrscheinlich gar nichts stören. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, denn sein japanischer Sprecher synchronisiert ja auch nicht Xandir aus Drawn Together. oh ja, das is schei** wenn man eine Stimme schon iwo anders gehört hat und die sich it dem "chara" so festgebrannt hat, dass man diesen immer wieder vor augen hat, wenn man die stimme hört ich hab das glück, dass ich die beiden serien ned sehe und mehr oder minder ned mal kenne bei mir ist das aba ganz schlimm mit Veronica gewesen >__< ich verbinde mit ihr einfach Makoto Kino alias Sailor Jupiter und dann kam des absolute no go, sie sprach aufeinmal Satoshi (hier zu Lande als Ash bekannt) Pokémon, darauf kam ich garnicht klar und habe seit dem Pokemon beukottiert hab dann ewigezeit später Armitage III gesehen ~__~' musste den film drei mal sehen, einmal auf japanisch und dann 2mal auf deutsch beim ersten mal auf deutsch sah ich in armitage Ash >_> ein sehr guter psych/SciFi anime und man sieht pokemon darin, wie grausam. ich persönlich mag es auch nicht, ewig die selben sprecher zu hören in diversen animes/serien/Filme abgesehen bei den Filmen und Serien mit dem gleichen schauspieler da kann ich es ned leiden wenn zb Silvia Mißbach Lexa Doig spricht in Stargate und AndromedA, aber für Lexa in einem anderen film eine andere Stimme genommen wurde, das geht für mich nicht, man identifiziert die Schauspieler doch nach der Stimme, die man als erstes hört nehmen wir Diana Scully in Akte X, wenn diese Schauspielerin in anderen Filmen/Serien eine andere stimme gehabt hätte zum glück is das nicht so, zumindest nicht bei Crossing Jordan, da hat sie ihre deutsche original stimme. Noch ein beispiel für eine stimme und mehrere charas ich mag Crossing Jordan und die stimme von Dr. Mayßi (oder wie man das schreibt) dem seine deutsche stimme hab ich in irgend ner CSI serie bei ner hauptperson gehört und an dieser mag ich die nicht, bei Mayßi is die gut. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ein Glück ist das Geschmacksache... Wer hat da eigentlich was von Cindory gesagt? Madame heißt Victoria Cindry. Zumindest laut Nami ^^ Ab heute bin ich bei dem verrückten Doc auch fürs "fosfos". Meine Güte, der lacht wie eine Mutation aus Huhn und Kröte. Und Brook wird wirklich vom Xandir-Sprecher synchronisiert??? Ich kenne Drawn Together, aber so was fällt mir mal wieder gar nicht auf... Wundert mich irgendwie gar nicht mehr. Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire |
|||||||