Thread: Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 17.09.2008 09:02 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfic-Fragen |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage an die Freischalter: Warum sind Schwarzleser nicht verboten? I'm a SCHWARZLESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 11:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blauleser: Weil die Autor-chans sonst nix zu meckern hätten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Schwarzleser sind doch doof, die Macht gehört den Blaulesern! I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das behaupten die Grünleser ja aber auch schon! Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Grünleser sind doch auch doof ._. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e__e Danke. Ich hab dich auch lieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dich auch ^-^ I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal ne kleine Frage. Tut mir leid, wenn's die schon häufiger gab. Aber im Fanart-Bereich Fremdarbeiten ja verboten sind, dachte ich, ich frag besser noch mal nach. Ich bin gerade dabei eine Fanfiction aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen und würde die deutsche Fassung gerne auf Animexx hochladen. ich habe die Erlaubnis der Autorin, die Fanfic zu übersetzen und diese hat mir auch erlaubt, diese online zu stellen. Ist das okay, wenn ich angebe, dass die Fanfic übersetzt ist und auf die Autorin in den Disclaimern verweise? gewissermaßen ist es ja trotzdem eine Geschichte, die nicht ich mir ausgedacht habe... Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathilda Sofern Angabe des Originalautors & Link da ist und du die Erlaubnis hast, ist das überhaupt kein Problem. Wir haben nicht umsonst das Genre "Übersetzung" ^__~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das muss ich übersehen haben. Ist das erste Mal, dass ich sowas ausprobieren. ^^" Danke für die schnelle antwort.^^ Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit! |
|||||||
|
||||||
| Darf man hier eigentlich nur Fanfiktions hochladen oder auch solche Geschichten die keinen Fanfiktions sind? (Ich weiß, dumme Frage) |
|
![]() |
||||||
| Meinst du es im Sinne von "Geschichten, die vollständig von jemandem selbst stammen"? Wenn ja: Solche Geschichten können hier auch hochgeladen werden, dafür gibt es extra das Thema "Eigene Serie" ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 22:32:07 | |||||||
|
||||||
| Jep, das meine ich, habe wohl nicht genau genug gesucht. Danke :) |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben!!! ich hab da mal ne frage (sonst würd ich ja auch nich hier reinschreiben) also, ich bin stolzer besitzer eines i phones und da ich viel unterwegs bin, les is dann meinstens ffs. früher hab ich mir die immer ausgedruckt, aber nun kann ich ja dank app auch bücher aufs handyladen und animexx hat ja seit neusten die tolle funktion sich die ffs als epub herunterzuladwn. dummerweise werde. dabei adult kapitel nicht angezeigt. ich bin regestrierter erwachsener und war bei dem download auch eingeloggt, warum also kann ich die adult kapitel nicht laden? kann mir jemand helfen? "Deeper and Deeper ... and Welcome to The Crimson Red World!" http://hometown.aol.de/Yui2004/sig+neu+gazette+2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, scheint, als gäbe es da ein technisches Problem. In so einem Fall würde ich den Helpdesk kontaktieren und das Problem dort schildern. Link zum Helpdesk: Klick mich! This is how it should be. [Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 17:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank ^^ werd mich gleich daran wenden "Deeper and Deeper ... and Welcome to The Crimson Red World!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in Word das 1. Kapitel meiner neuen FF geschrieben und dabei auch fette Schrift benutzt. Wird das automatisch übernommen, oder muss ich die Codes einfügen? Dann müsste ich das nachholen, weil es ja sonst unübersichtlich ist (MSting) und sowieso nicht freigeschaltet würde (wahrscheinlich) ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 12:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich wüsste nicht, warum es deshalb nicht freigeschaltet werden sollte - es handhabt das eh jeder anders bei MSTings =) Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, du musst die Codes einfügen, weil das nicht automatisch übernommen wird. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok. Dann kann ich das nach der Freischaltung nachholen ^^ Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Sorry, hab mich im Thread geirrt. XD Bang! Bang! Shoot 'em up, YEAH! [MSTing-WB! Mitmachen oder von einer Riesengurke gefressen werden! Ihr habt die Wahl!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 10:36:53 | |||||||
|
||||||
| hi also ich hab mal eine frage ich bin seit dem 9.5.2010 jetzt hier angemeldet vorher hab ich hier auch schon rum geguckt aber da konnte ich natürlich nciht sehr viel machen also habe ich ich angemeldet. ich bin gerade dabei eine fanfic zu lesen aber das komische ist ich kann die "adult" szenen garnicht lesen obwohl ich schon über 21 bin vielleicht habe ich irgendwas verpasst aber ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet es ist echt doof imemr ein kapitel zu überspringen und nachfragen bei dem auto will ich auch nicht der hat besseres zutun. ganz liebe grüße eure lovlu |
|
![]() |
||||||
| Du musst dich erst für den Adultbereich freischalten: eine Anleitung zum Freischalten für den Adult-Bereich auf Animexx.de findest du unter: http://www.animexx.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da auch mal ne Frage. Bei den Regeln steht das ich keine Nacherzählung machen dürfte ausser wenn meine Idee dazu 60% ist. Nun... Nehmen wir an ich würde die Filme von Harry Potter als Geschichte schreiben und nebenbei eine neue Person hinzu fügen zur geschichte (somit würden sich die Handlungen verändern)... Dürfte man dies? Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz drauf an wie stark du dich an die Original-Geschichte hälst. wenn die Geschichte 1:1 übernommen wurde und der erdachte Charakter z.B. nur einfach immer mit dabei ist, ist es zu wenig Eigenleistung. Wenn du aber nur die groben, ich nenne es mal "Umrisse" der Filme nimmst, dich vielleicht an der einen oder anderen Szene orientierst und ein neuer Charakter wirklich eine DEUTLICHE Änderung der Geschichte beinhaltet, müsste es eigentlich durchgehen, würde ich jetzt mal sagen. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Daank :D Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar warum gibt es in der FFMsake nicht die möglichkeit seine Geschichte als Shonen zu makieren? Man kann Drama, Action Shonen&Shojo Ai usw aber Shonen nicht warum? Könnte mman das vllt ändern? Ihr lest Bleach, One Piece, Gin Tama, Fairy Tail, D.Gray-Man, Reborn! ect. Dann könnt ih auch das lesen: Chûgakusei Superhero Afroboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir die Einteilung in "Für Mädchen" und "Für Jungen", nett ausgedrückt, blödsinnig finden. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, könntet ihr bitte eure Freischalter mal wieder darüber aufklären, das japanische Schriftzeichen aka Kanji keine Sonderzeichen sind. (>_>) Langsam nervt mich das echt, das is jetzt schon das 12x mal. 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es nicht, ich kann das nachgucken. <_<; I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||