Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ersticken! Beherrscht du Kampfkünste Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 14:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verletzt. Eigentlich hänge ich nicht am Leben, aber irgend eine unbeschreibliche Panik verzerrt meine Gesichtszüge. Ich renne eine Glaswand entlang, in völliger Dunkelheit. Weder Wände, noch Decke oder Boden sind sichtbar. Auf der anderen Seite sind Menschen, endlos viele Menschen, aber sie sehen mich nicht, hören mich nicht, gehen einfach weiter oder weg. Meine Schmerzen werden immer größer, bis ich zusammenbreche und mir kalt wird. Dein schlimmstes Kindheitserlebnis? Edit: Ehemals Karate. Hab abgebrochen. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 14:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein schlimmstes Kindheitserlebnis? meine mutter...oO deins? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deins? Wäre zweimal im Meer etrunken wenn ich nicht gerettet worden wäre. Viele Muttermale? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir nicht sicher. Hab geflennt wie ein Baby, als ich nen überfahrenen Vogel gesehen habe. Keine Stadttaube oder sowas. Ein Adler. Glaube ich. War nicht mehr eindeutig erkennbar, außerdem war ich erst 6. Oder aber, als mein Vater mich hat sitzen lassen. Wir wollten zu einer Eisenbahnausstellung. Ich saß stundenlang am Fenster, hab den Regen beobachtet und gehofft, das er doch noch kam. Dem war nicht so. Er hatte mich vor lauter Arbeit vergessen. Wo wärst du, wenn du dir einen Ort auf der Welt aussuchen könntest? Edit: Keins. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 14:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > deins? > > Wäre zweimal im Meer etrunken wenn ich nicht gerettet worden wäre. > > Viele Muttermale? ähm...sind ok^^ is nen mutermal dasselbe wie nen leberfleck? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wenn ich mich nicht irre, sind Muttermale besondere Hautstörungen, die seit der Geburt bestehen und beim Tod noch an Ort und Stelle sind. Leberflecken können verschwinden, wachsen, sich verformen, verfärben oder neu entstehen. Sollten wir Atommüll einfach auf der Sonne entsorgen? Einfach mal so mit ner Rakete weit weg schießen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre mal eine Alternative :P hast du schon einen Führerschein? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope magst du sommersprossen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. Vornehme Blässe oder Braun gebruzzelt? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blässe. rücksitz oder vordersitz If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blässe. > > rücksitz oder vordersitz vordersitz is dir gerade langweilig? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. sehr. verleiht ihr geld? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. sehr. > > verleiht ihr geld? ne..oO welche erfahrung würdest du gern mal machen? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche erfahrung würdest du gern mal machen? > zu wissen was wahre Freunde sind Seit ihr Glücklich mit eurem Leben? Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst. Was einst dein Leben... ist nun Legende ERAGON- DER FILM Ab 2006 im Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit ihr Glücklich mit eurem Leben? nein du? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch. magst du großeltern? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im mom nicht wirklich! Was würdest du verändern? Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst. Was einst dein Leben... ist nun Legende ERAGON- DER FILM Ab 2006 im Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im mom nicht wirklich! > > Was würdest du verändern? ka xD was is dein größter schatz? oO' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette leute von mexx^^ lachst du oft? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nette leute von mexx^^ > > lachst du oft? ja xD du? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ha haha ha magst du nikoläuse? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ha haha ha > > magst du nikoläuse? nein.. magst du ostern? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Schokolade ja, denen kann man immer den Hohlkopf zertrümmern... *MUHAHAHAHA* Wird die Menschheit in 5000 Jahren noch da sein? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus Schokolade ja, denen kann man immer den Hohlkopf zertrümmern... *MUHAHAHAHA* > > Wird die Menschheit in 5000 Jahren noch da sein? da bin ich eh schon tot...ka xD kannst du erste hilfe? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann ich. magst du meinen neuen ava? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du meinen neuen ava? ja xD der is supi^^ was is dein sinn des lebens? oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es zu geniessen. magst du dragonball z? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es zu geniessen. > > magst du dragonball z? boah...ne >.< du etwa? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. vor allem das lied : "du wirst ungeniessbar sein!" welches ist dein lieblings anime? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||