Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
>Möchtest du gerne so viel Geld haben, dass du nicht mehr weißt was du damit machen sollst? gerne sogar.... hast du jemals daran gedacht dich selber umzubringen? Und der Herr sprach 'Es werde Licht' - und es ward Licht! Und Jesus sprach 'Es werde Licht!' - doch Scheiße war, es brannte nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Möchtest du gerne so viel Geld haben, dass du nicht mehr weißt was du damit machen sollst? > > gerne sogar.... ^^ > hast du jemals daran gedacht dich selber umzubringen? Ja! Würd ich aber dann immer nie machen! Bist du ein Arbeitstier? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bist du ein Arbeitstier? XDDDDDD ja klar...ich und arbeiten....Nein absolut nicht.. Ist schonmal jemand aus deiner Familie gestorben woran du dich auch erinnern kannst? Und der Herr sprach 'Es werde Licht' - und es ward Licht! Und Jesus sprach 'Es werde Licht!' - doch Scheiße war, es brannte nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schonmal jemand aus deiner Familie gestorben woran du dich auch erinnern kannst? Mehrmals! Hattest du gerade ein solches Erlebnis? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Hattest du gerade ein solches Erlebnis? ja mein opa is am donnerstag verstorben... kennst du ASP? Und der Herr sprach 'Es werde Licht' - und es ward Licht! Und Jesus sprach 'Es werde Licht!' - doch Scheiße war, es brannte nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid ;_; > kennst du ASP? Eine Band?...ne keine Ahnung ^^" Was ist das? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine band gut geraten XD danke fürs beileid kennst du full metal alchemist? Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ > kennst du full metal alchemist? Joaaa, freilich^^ Wer kennt das nicht? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne schulfreundin von mir kennts net...^^' wie findest du das ende? (nicht den kinofilm, den hab ich noch net gesehen...) Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich noch nie gesehen ^^' hockst du grade auch in der Schule? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ich noch nie gesehen ^^' > > hockst du grade auch in der Schule? Ne, in der Arbeit -_- Welches Fach? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Fach? Freistunde :D musst du noch lange dort verweilen wo du dich grade befindest? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> musst du noch lange dort verweilen wo du dich grade befindest? Den ganzen Tag über. ^^ Wirst du heute duschen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich werde ich das xD wirst du heute vor 11 Uhr ins Bett gehen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicherlich nicht >< glaube erst gegen 0.00 uhr >< wie lange bleibst du heute auf??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 11:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sicherlich nicht >< glaube erst gegen 0.00 uhr >< > > wie lange bleibst du heute auf??? Weiß ich noch nicht, aber bis ca. 0 Uhr wird's wohl schon sein. Bist du dreckig? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nicht übermäßig. wärst du gerne eine beat box? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momentan nicht übermäßig. > > wärst du gerne eine beat box? Ja, immer her mit dem neuen Leben! <3 Möchtest du gern tot sein? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. dann lieber ne beat box. wärst du gerne tot? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. dann lieber ne beat box. > > wärst du gerne tot? Momentan schon. Dann wären alle Probleme wie weggeblasen. Und im Moment gibt es auch nichts, was mich hier unbedingt halten würde... Findest du, dein Leben war bis dato sinnvoll? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch. was fehlt dir denn? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja doch. > > was fehlt dir denn? Jetzt gerade körperlich? Sommergrippe. Hattest du dieses Jahr schon eine Erkältung? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. mehrere. gibt es wirklich überhaupt nichts was dir gefallen würde? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gibt es wirklich überhaupt nichts was dir gefallen würde? Jetzt eine Dusche nehmen zu können. Mir sicher zu sein, dass *sie* den Anruf bekommen hat. Einen tollen Fanfickommentar bekommen, der Lob wie auch Kritik enthält... alles Sachen, die ich nicht haben kann. Möchtest du mit mir Pizza essen? Wenn ja, welche Sorte? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es bei eienr Pizza bleibt dann ja........Salami ^^° öh wie weit gehst du bei deinem 1. date??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es bei eienr Pizza bleibt dann ja........Salami ^^° > > öh wie weit gehst du bei deinem 1. date??? So weit wie mir gerade lustig ist. ^^ Hast du viele Verabredungen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, doch, es geht. machst du oft zusatzzutaten auf pizzas? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, doch, es geht. > > machst du oft zusatzzutaten auf pizzas? Nein, nie. Aber ich mach oft welche runter. XP Was ist deine Lieblingspizza? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamipizza Welches Lieblingsdessert? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Lieblingsdessert? Bratapfel mit Zimt! Schreibst du gerne..auf welche Art auch immer? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||