Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keine AHnung und beid ir? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich zu sein. Und das ungetrübt, also ohne all meine Sorgen und Probleme. Das ist ein Zustand, den mir die Welt einfach nicht bieten kann. Die übelste Horrorvorstellung deines zukünftigen Lebens? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die übelste Horrorvorstellung deines zukünftigen Lebens? Ewig von meiner Familie abhängig zu sein! Und deine? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amputationen. was hälst du von i net bekantschaften? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh unterschiedlich... und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > amputationen. > > was hälst du von i net bekantschaften? is ok^^ was ist deine schönste kindheitserinnerung? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewig leben zu müssen, Generation um Generation sterben zu sehen, und mitzuerleben, wie alles langsam aber unaufhaltsam den Bach runter geht. Deine Lieblingswaffe, sofern du eine geschenkt bekommen würdest (inklusive dem Training, sie zu führen)? Edit: Hmpf. Zu langsam. Kindheitserinnerungen habe ich keine Schönen. Ich bin mal wieder so ein Mensch, der sich nur die negativen Dinge einprägt. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist deine schönste kindheitserinnerung? > Gab einen Tag an dem ich im Halbschlaf war und meine Mutter mir den Kopf gestreichelt hat....hatte nie wieder so ein angenehmes Gefühl (mamakind)^^ >Deine Lieblingswaffe, sofern du eine geschenkt bekommen würdest (inklusive dem Training, sie zu führen)? Waffen sind böse...meine Hände sind meine Waffen! Was willst du machen wenn du mal Groß bist ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schönste k erinnerung? keine waffe? keine wirst du oft von anderen gestört? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere stören IMMER. Bin kein Freund der Menschen. Wollte mal Autor werden. Idee war Träumerei. Wollte Biologe werden. Genauso. Inzwischen weiß ich es nicht mehr. Was willst du später werden? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast alleine. was für eine farbe dominiert gerade dein blickfeld If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellblau. Was fällt dir zum Kampf zwischen Gut und Böse ein? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erwachsen sein. wie weit kannst du dein handy werfen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... 40, 50 Meter? Bin schwach in den Armen... Wieviele Treppen kannst du steigen, ohne das deine Beine nachgeben? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jede. was trittst du gerne? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treppen^^ Höhenangst? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n bisserl. magst du privatsphäre? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen. Angst in der Dunkelheit? Edit: Ja, SEHR. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Angst in der Dunkelheit? Nein! Etwa am Tag? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Angst in der Dunkelheit? > > Nein! > > Etwa am Tag? ja^^ redest du viel? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Und wie sieht es mit Angst im Dunkeln aus, wenn du von Wasser umgeben wärst, ohne Licht, ohne Boden unter den Füßen? (davon ausgehend, es ist ein Traum...) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Und wie sieht es mit Angst im Dunkeln aus, wenn du von Wasser umgeben wärst, ohne Licht, ohne Boden unter den Füßen? (davon ausgehend, es ist ein Traum...) ja....ôO wie geht es dir gerade? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie sieht es mit Angst im Dunkeln aus, wenn du von Wasser umgeben wärst, ohne Licht, ohne Boden unter den Füßen? (davon ausgehend, es gibt genug Licht... ist ein Traum...) > Wie geht´s dir jetzt gerade! Nach dieser Frage O_O Bist du schon mal frei gefallen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin ich. Mir gehts scheiße, von daher wie immer. Was beschäftigt dich derzeit am Meisten? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bin ich. > > Mir gehts scheiße, von daher wie immer. > > Was beschäftigt dich derzeit am Meisten? der gedanke, was ich als nächstes tun soll dich? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie ich das Jahr überstehen soll! und dich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 14:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich in Zukunft tun soll. Wohin ich will, was aus meinem Leben werden soll. Schon mal an Selbstmord gedacht? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich in Zukunft tun soll. Wohin ich will, was aus meinem Leben werden soll. > > Schon mal an Selbstmord gedacht? japp schonmal selbstmord versucht? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Und selbst? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope. > > Und selbst? nein was is dein alptraum nummer 1? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||