Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> > Hörst du gern musik? Ja, aber nicht den ganzen tag und wenn radio dann nur FM4 alles andere macht mich wahnsinnig auf die dauer! Gibt es etwas, dass dich wahnsinnig macht? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine schwester! ... Was für musik magste garnich? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ellis oda die freunde ´meiner brüder oda das mich jemand becki net =_= magst du schoko Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine ellis oda die freunde ´meiner brüder oda das mich jemand becki net =_= > > magst du schoko ja, aber nur zartbitter was ist deine lieblings-schoki? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Côte D'Or *.* Deine? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollmilch gilltihr heute no Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 17:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Côte D'Or *.* > > Deine? na zartbitter!! XDD was kannst du auf den tod nicht ausstehen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die freunde meiner brüder +_+ und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du Wenn jemand nicht checkt, dass er mich in ruhe lassen soll... Hast du jemals einen Lehrer/Professor korrigiert? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö warum auch intressiert sowieso keinen MAgst du blumen Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> MAgst du blumen ja, sehr Hast du eine lieblingsblume? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenblume ^^ du? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? Lilien und Hortensien Kannst du gut mit deiner Umwelt? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeglöcken, Märzenbecher (sind zwei verschiederne bluem) gehst du in Fluch der Karibik 2 Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö nich wirklich nur mit meinen freunden XD Mochtest du den kindergarten`? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du gut mit deiner Umwelt? mit menschen nich so weiß au net warum aba sonst scho und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mochtest du den kindergarten`? weß net denke aba schon^^ hörst mom musik Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp ^^ MP3 am compi ^^ Du? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kannst du gut mit deiner Umwelt? > > mit menschen nich so weiß au net warum aba sonst scho > > und du ich bemühe mich zumindest äußerlich ^^° aber mir kommt immer wieder mein bodenloser Sarkasmus in die Quere ^^° EDIT: *arg* Ne, höre nur das summen meines lapi´s Magst du Parodien? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 17:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das?? ohja der sarkasmus ist scho ne sache für dich damit ärgere ich immer die andern Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Parodien? Kommt darauf an,ueber was sie sind! ^_~ Einige sind sehr lustig! Magst du Verfilmungen von Buechern? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Verfilmungen von Buechern? > sind meist schauderhaft schlecht du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige sind ganz gut,aber meistens ist das Buch viel besser!! Welche Verfilmung hat dir bis jetzt am Besten gefallen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herr der Ringe^^ und diene Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Herr der Ringe^^ > > und diene find ich auch HDR III und II aber nur! Liest du lieber ein Buch oder siehst du dir den Film an? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lese lieba und danach den film schauen kenst du christina eF. Wir die Kinder bon Bahnhof Zoo das buch Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... was ist das? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich kenne es,habe es aber nicht gelesen? Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 17:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lese lieba und danach den film schauen > > kenst du christina eF. Wir die Kinder bon Bahnhof Zoo das buch Da gehts doch um Drogengeschichten, oder? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christiane F. Kennste net das ist eigentlich ein sher bekanntes Buch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3570023915/qid=1147017154/sr=8-2/ref=pd_ka_2/303-5772366-6258623 sachau ma^^ Ich lese lieba und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||