Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, sowie alle andere nationen auch. ich ziehe sie nicht anderen vor. magst du koreaner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es geht magst du Indonesier? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne keine. O.o magst du enge jeans? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa es geht Modeläden? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden! aber auch nicht alle. trägst du gerne schuhe mit absätzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne mastd u ballkleider? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an welche. miniröcke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >miniröcke? ne danke hotpants? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes!! aber nur auf schönen beinen (sprich: sollen nur die tragen denens wirklich steht). was steht dir deiner meinung nach besser: locken oder gerade haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was steht dir deiner meinung nach besser: locken oder gerade haare? wenn dann glatte haare xDD nya ich hätte gern so locken aber nur bestimmte XDD aber ich glaub mit glatten haaren bin ich doch ganz gut weggekommen^^" haare färben? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut haare schneiden? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ mal wieder ne andre frisur? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut essen was kalt ist? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >essen was kalt ist? jau, hat was..bis auf suppe..die is kalt ecklig hast du etwas was dir wichtiger als alles andre ist? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u-u mein fisch und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? hm~ meine mangas vllt..<< *sogar vor feuer gerett hat*xD"" magst du die sonne? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt davon ab. Aber ich mag Wärme, von daher eher ja. Magst du Schnee? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja magst du eis? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du eis? Kommt drauf an und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Eis! ^_^ Was ist deine Lieblingsjahreszeit? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter... ist es schön kalt und es ist lang dunkel^^" magst du bier? (wenn ja, was denn?) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Stiegl vor allem ^^ (ist ein österreichisches) Importierst du Sachen, die du unbedingt willst? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwei importierte pullis und ein importiertes shirt, weil die in dland zu teuer sind^^ hast du schmuck? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, aber ich verlier den dauernd xD Magst du glitzernde Wesen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glitzernde wesen?^^ o.Ô hö? bin grad ein wenig ratlos^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Magst du fliegende Wesen? EDIT: @Shadows: Irgendwelche glitzernden Wesen halt ^^ Fantasywesen oder auch Libellen oder so..nehm ich mal an. xD ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 21:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aso^^ jetzt hab ich verstanden^^ anscheinend tut mir so viel wärme nicht gut^^ jep, vor allem vampire und drachen magst du vampire? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire? Nee,eher nicht. ^^" Aber "Tanz der vampire" wuerde ich gerne mal sehen!!! Magst du Fledermäuse? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher^^ bei mir in der nähe ist eine höhle, in der welche schlafen^^ die stinkt aber abartig-.-" was für tiere magst du gar nicht? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen!!!! >.< Ich hab eine riesige Spinnenphobie!! ^^" Und welche magst du ueberhaupt nicht? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||