Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mag auch keine spuinnen *nah* hass alles, was mehr alls vier beine hat-.- was für eins hättest du gern? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und welche magst du ueberhaupt nicht? mäuse >,<"" edit: >was für eins hättest du gern? schlange..oder ein sagentier bzw. ein fantasywesen *_* und du? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 21:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne noch 2-3 Ratten mehr und ein Axolotl. Außerdem würd ich gern mein Pflegepferdi kaufen xD. Was hälst du von Eichhörnchen? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja... sehn ganz putzig aus... ">.> bist du ein nachtmensch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für eins hättest du gern? Eine Katze!!! *_* Aber ich wohn direkt an einer Strasse am Ortsausgang,da ist es zu gefährlich. -_- Welches Tier hälst du fuer das Klügste? EDIT: War zu langsam! ^^" Ja,ich bin ein Nachtmensch. Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 21:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär gern einer.... kann mich aber nicht ungrwöhnen, länger auf zu bleiben und länger zu pennen... tatoos oder sowas? (brandings, piercings etc.) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider noch nicht ^^. Ein paar Narben >>- Scarification xD Hast du vor dir irgendwann mal eins machen zu lassen? Bzw. und selber xD`? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht und will ich nicht! Wie findest du bunte Haarfarben(also pink,lila usw..)? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @banshee: nee, hab !) schiss-.- und zweitens weiß ich nicht, ob mir das noch mit 60 oder so gefalen würde.... haare färben KANN bei maschen gut aussehn... ich mchs nicht, weil ich es bei mir unnöig find^hab natur bunte haare XDD (schwwarz, braun rot, blond^^) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab natur bunte haare XDD (schwwarz, braun rot, blond^^) Wie geht das??? O_o ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka^^ hab strähnen, die schwarz sind, und halt ein paar stellen, an denen braune, rote und soagr ein paar blonde haare sind^^ im licht kann man das sehn^^ haste ringe? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrringe keine, aber für die Finger schon ^^. Hab aber in letzter Zeit selten welche "an" XD Magst du Mittelaltermärkte? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja! die find ich richtig klasse *wedel* in der nähe von mir sind zwei burgen, an denen immer welche sind^^ (schloss neersen und burg linn)^^ und du denn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,mag solche Märkte auch! ^^ Magst du auch andere Märkte? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 22:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag wochenmärkte. da gbs manschmal so exotische sachen^^ magst du fisch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebend total *aquarium hab* tot nicht *veganer ist* Magst du Fight Club? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fight club ist cool^^ auch wenn ich kein so groißer brad pitt fan bin. magst du royo oder/und francès? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht! xD ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 22:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sayurichi... wo ist die frage denn hin?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 22:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,sorry,die hab ich vergessen!! ^^" Ähm....magst du Detektivgeschichten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee... nich so... sind mir zu gleich alle.... hast du schon mal bei nen lied geheult? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...mach ich öfters mal. ^^ Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon >>. Wie findest du das "Feeling" auf manchen Konzerten? (argh.. ich hasse Denglisch) Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
aaaalso ich hasse es, wenn son paar bekloppte im moshpit austicken und alles kurz und kleine kloppen. aba bei black metal konzies gibbet schon geile stimmung^^ Bimmu borgir nachts mit fackellicht war schon geil^^ fav bands und mukke?(stilrichtung) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 22:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bands: Apocalyptica, Chimaira, Onkelz, Deathstars, Marilyn Manson,... Richtung: (Death/Black/Melodic/Progressive-) Metal Hast du derzeit einen Freund/eine Freundin? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber ich arbeite (teilweise) dran ;D und du? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich! Magst du Bier? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm... manchmal, aber eigentlich bin ich kein großer Bier-Trinker >>. Magst du "Tabu" (das Spiel)? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich lustig, ausser man spielt es mit ein oder zwei schnarchnasen XD und du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich noch nie gespielt. dein lieblingsgerät am spielplatz aus den kindertagen? |
|||||||