Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ein wenig joa.... würde aber nix hochladen^^ mexx findet die zu schlecht-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein wenig joa.... würde aber nix hochladen^^ mexx findet die zu schlecht-.- wieso denn sowas? o___O Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß net warum ich muss dann ma wieda Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß net warum > > ich muss dann ma wieda baba o.o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cya... wo würdest du gern mal hin? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cya... > > wo würdest du gern mal hin? nach Japan ohne fliegen zu müssen xD was ist dein Lieblingsgetränk? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| standartmäßig wasser oder a-Schorle. bei partys alt oder bloody mary^^ und deins? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > standartmäßig wasser oder a-Schorle. > bei partys alt oder bloody mary^^ > > und deins? auch Wasser und Apfelschorle, nichts alkoholisches, ich trinke keinen Alk. Gehst du in die Kirche? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ zumindest nicht, um dort zu beten oder sowas^^^höchstens, weil die schön aussehn^^ (hab in meiner kirche hausverbot^^) wie groß bist du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 165cm u.u wieso Hausverbot? o.o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ein shirt an, wo eine teufelaklaue (die pommesgabel) drauf ist und "local 666union" draufsteht^^ fand der priester net so toll^^ katholisch oder protestantisch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katholisch, aber bin im evangelischen Unetrricht *gg* na das finde ich mal geil xD was hast du heute noch so vor? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... ich muss gleich iwann mal off und dann mal schaun... vllt geh ich zur ner freundin diablo 2 zocken^^ und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde nachher noch telefonieren, weil sonntags kostenlos ist ^^ telefonierst du gerne? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann gar nicht lange telen^^ geht einfach net^^ wie ist das wetter so bei dir? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch so eklig heiß.. und bei dir? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel sonne und zuviele grade^^ wie bei dir^^ wo würdest du gern wohnen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo, wo es immer 20°C sind XD was ist deine Lieblingsmusik? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metakl in aller variationen^^ black metal, death metal, heavy, metalcore, gothic metal, visual metal^^ und deine? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mag vieles, solange es kein Hiphop oder schlager oder sowas ist xD was machst du grade? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir reden^^ und mus gleich ma duschen gehn^^ haste tattos oder sowas? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, sieht zwar gut aus und so, aber würde es nie mit mir machen lassen. Hast du auch so Hunger wie ich? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, habsch nich... hatte gerade Brötchen... Auch gerade Bock, auszuwandern? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, habsch nich... hatte gerade Brötchen... > > Auch gerade Bock, auszuwandern? nicht wirklich, gibt nichts mehr, wo man hinwandern könnte. Wieso auswandern? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich schon immer mal ein anderes Land richtig kennen lernen wollte. Grillst du heute? Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 12:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, kann nix gegrilltes mehr sehen x.x magst du Fanta? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu schon >>. Jedenfalls lieber als Sprite. Wann stehst du in der Woche durchschnittlich auf? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens um halb 7, wegen Schule. Gehst du noch zur Schule? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, telweise. was hast du im sportunterricht am liebsten gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hast du im sportunterricht am liebsten gemacht? Auf der Bank sitzen. <3 Bist du oft erkältet? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||