Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Beide ma angucken und nya, ich glaub, ich hab nen rechtstick. aber das kommt ganz auf meine laune an Bist du gut drauf? hehe Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. genauso wie drunter. was sollte ich heute tun? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir schreiben, dass es dir gut geht ^^ lebst du? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich. ich bin seit heute draussen, bis freitag krank geschrieben. geht es dir gut? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 12:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So halbwegs schon ^^ nerven dich menschen ohne etwas zu tun? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie. und dich? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt schon mal vor -.- welche haarfarbe/frisur wolltest du immer schon mal haben und kriegst sie nicht? ö.öV |
|||||||
|
||||||
| Nein! Hast du schon mal nachts, ganz alleine, den Friedhof überquert? |
|
![]() |
||||||
| >friedhof hab ich einmal jah ö.ö aber du hast falsch geantwortet ö.ö' ô,ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue frage was hörst du grade? ^_^V |
|||||||
|
||||||
| lag wohl dran, dass ich zu langsam war. Haste dabei Zombies gesehen? |
|
||||||
| Scheiße. Nirvnas Lithium? Du? |
|
||||||
| Fuck! Ich wechsele mal eben den Rechner. |
|
![]() |
||||||
| ich höre meinem lüfter zu. sollte ich mich mehr anstrengen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte >.< kennst du candy spooky theater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist das gut? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch. Können Hunde nach oben sehen? |
|||||||
|
||||||
| Ja! Und Schweine? |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es doch! XD Was macht du gerade so? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
||||||
| Arbeiten und du? |
|
![]() |
||||||
| Nicht arbeiten! *lol* Hab einen halben Tag urlaub wegen einem Arzttermin. Den ich schon hinter mir hab zum Glück! ^_____^ Also sitze ich hier rum und zocke ein wenig. Würdest du dein Brot mit Salami, Erdbeermarmelade und Grillgewürz belegen und es dann essen? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
||||||
| Ja, warum nicht? Würdest du dir aufs Brötchen ejakulieren und es dann mit deiner Freundin oder deinem Freund teilen? |
|
![]() |
||||||
| Ne, so ekelhaft bin ich nicht! Wie kommst du auf solche komische Gedanken? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... vielleicht schmeckts ja, da kommt man schonmal auf sowas ;p ... Was ist dein Lieblingsspiel? Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin depressiv! Was machst du beruflich? |
|
![]() |
||||||
| Och menno ;p sorrü... aber der ist ja scheißn Aktiv XDDD So'n Forum ist ja mal lustig... Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
||||||
| Was willst du denn hier? |
|
![]() |
||||||
| änänä... mitmachen XD Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sach mal... bist du nur hier? O.o' Ich meine... immernur antworten... Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mg hatte recht und ich werd ihn in jeglicher Hinsicht unterstützen einen Thread zu eröffnen, wo seltsame leute ihre Abartigkeiten zum besten geben können >_< Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||