Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| abgesehn von cornflakes gar keine =]]] spielst du ein instrument? °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| Jupps, Klavier. Magst du Patchs bzw. Buttons? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| aaawjajajajajajaj ich lieb die dinger =]]] jemals vor lachen aufm boden gelegen? °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich dachte, ich müsste sterben, weil ich vor lauter Lachen keine Luft mehr gekriegt habe. Erschreckst du dich leicht? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:08:58 | |||||||
|
||||||
| naja...relativ leicht...kommt aber eigentlich auf meine tagesstimmung an ^^ was war der unheimlichste film, den du je gesehen hast? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| the fog der film war scheiße, aber mein arm war taub, weil meine freundin zu fest gedrückt hat(sie HASST horrorfilme x] ) hast du ein haustier? (jaja was dümmeres fällt mir ncih ein) °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| > hast du ein haustier? Jepp. Eine Terrormieze. Was würdest du nie in der Öffentlichkeit tun? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erleichtern. Das soll man nicht. Und wer würde die sauerei dann wegmachen? Was war dein erstes Faschingskostüm? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war dein erstes Faschingskostüm? Hatte keins...verkleide mich nicht. Was nervt dich im Moment? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Führerschein-Stress. Hast du eine Sammel-Leidenschaft? Wenn ja, was sammelst du? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine Sammel-Leidenschaft? Wenn ja, was sammelst du? ...Hab eigentlich keine. Du denn? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich sammel die Kügelchen aus den leeren Tintenpatronen XD Es sind schon 576 Stück^^ Magst du Crime-Serien? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es spannend ist ja! ^____^ Hast du irgendwelche ticks? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich kann erst einschlafen, wenn ich eine Kissenspitze aus dem Bettbezug gepult habe. Quasi als Schnuffeltuch-Ersatz. Kannst du mit deiner Zunge die Nasenspitze erreíchen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, leider nicht! ^______^; Kannst du es? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, ich schaffe es! *platzt vor Stolz* Hättest du Lust, mal mit Freunden von dir einen Film zu drehen? Wenn ja - welches Genre? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar, es würde ein Vampirfilm werden. Die Idee habe ich schon sehr lange. Letzendlich, als ich Integral aus Hellsing Cosplay gemacht habe! XD Wenn du ein Tier wärst, was wärst du? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du ein Tier wärst, was wärst du? Eine Katze. Wenn du ein Gegenstand wärst, was wärst du dann? o0 ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ziemlich sicher, dass ich ein Berglöwe wäre. Stell dir vor, jemand schenkt dir 100 €. Was würdest du davon kaufen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ein Gegenstand wäre, wäre ich ein gemütliches Bett... *schnarch* 100 Euro. Ich würde sparen! ^___^; was machst du gerade außer am PC zu sitzen? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee trinken und CD hören. Falls du dir eine Kugel Eis aussuchen dürftest, welche Geschmacksrichtung würdest du nehmen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Banane! XD Ich liiiiiebe Bananen! ^_____^v Was ist dein Lieblingsfilm? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ändert sich immer wieder, aber im Moment ist es, glaube ich "Eat the Rich". Wenn du aus deinem Bad einen Pflegeartikel oder Gegenstand holen müsstest, für welchen würdest du dich spontan entscheiden? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du aus deinem Bad einen Pflegeartikel oder Gegenstand holen müsstest, für welchen würdest du dich spontan entscheiden? Zahnbürste. In welchem Alter würdest du gerne Kinder kriegen? /bzw. hast du Kinder bekommen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, 26 wäre ein gutes Alter. Jemand schreibt ein Buch über dein Leben. Wie würde der Titel lauten? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu lahm für dieses forum*lach* Roll den Keks |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 23:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was steht grad links von dir? Mein Schrank. Was findest du faszinierend? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was findest du faszinierend? Eingestandene Dummheit. Über was hast du dich als letztes so richtig aufgeregt? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Über was hast du dich als letztes so richtig aufgeregt? Error-Saver (?)- schaltet sich einfach ohne fragen ein und schmeißt mich vom Internet raus =_= Wirst du schnell wütend? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Bruder schon xD Aber so eigentlich ganz selten oô Hast du ein Geheimnis, welches du gerne ausplaudern würdest? *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||