Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Gibt es überhaupt eine Hölle? (Mal abgesehen von dieser Welt.) nja, eigentlich gibt es nicht sowas wie "himmel" und "hölle" so wie es in verschiedenen religionen der menschheit aufzwingt.., dennoch, die sphera hat entsprechende stufen, von dennen man die unterste als eine hölle bezeichnen konnte.. ..was wünschst dir gerade? ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen was machsdt du gerade? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips futtern und Blind Guardian hören ^^. Was hast du heute noch vor? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| mit meinem freund dvd gucken wen liebst du??? |
|
![]() |
||||||
| meine persönlichkeit+meine bessere hälfte wen fürchtest du People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Mutter und Kazu und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koloblix wenn ich frucht alarm zu ihm sag wie findest du schoko pudding? Dann schwieg ich, und die Stille kam, wie schon so oft, und schwieg mit mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Magst du Kiba? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebärmuttern im glas sind toll. würdest du ein freigelegtes herz anfassen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würdest du ein freigelegtes herz anfassen? woha, ja...ich glaub das is cool! o.O du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss es dauernd tun... also ja. magst du olivenöl? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn es so ist das ein Herz irgendwo freigelegt ist, dann sicherlich wegen einer Herzmassage oder? Sonst wird das wohl kaum gemacht >>. In diesem Falle sicher, geht ja um Leben und Tod. Edit: Ne, nicht wirklich O_o (In der Schule) was ist deine 2. Fremdsprache? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 11:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kotz ich schon beim Anblick -_-! Würdest du dich von jemandem, den du sexy findest, mit Schokolade füttern lassen XD? edit: Oh Gott, bin ich lahm O.o! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 11:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir ham keine... nur bauernsprache und englisch... lebst du in deinem kopf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du olivenöl? ôo kA..... Welche tote persön würdest du gerne mal treffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen vater... hab was fragen vergessen xDDDD sammelst du etwas? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sammelst du etwas? Jede menge eindrücke und erfahrungen, ja ^^ Was ist für dich ein echter liebesbeweis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erreichbar zu sein, wenn man gebraucht wird. magst du rohes fleisch? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du rohes fleisch? ~____~ neee danke Was würdest du nie essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht... hab noch nie drüber nachgedacht. in welcher situation? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> in welcher situation? o.O Bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in welcher situation bin ich, wenn ich entscheide, was ich esse und was nicht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst dus dir nicht einfach selbst aussuchen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key... tag wie heute. abfall würde ich nicht essen... abfall sind dinge, derer man sich entledigen will oder hat, oder dinge, deren entsorgung im allgemeinen interesse ist. ... nya... war klar, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... nya... war klar, oder? jup, war klar. ^^ heute noch was besonderes vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell pizzaessen gehen... *ned unbedingt will* hast du songs von anett louisan? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, aber die haben fast alle Artikel im Songtitel O.o . Magst du Schokolade? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, meistens schon. magst du cain? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du cain? wenns was zu essen ist, dann ja xD Ganz schnell drei wörter die dir einfallen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leben, doof, tränen ... wie kommst drauf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||