Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >welches busch möchtest du als nächstes lesen? > also n busch hab ich noch nie gelsen xD shit...sorry das passiert mir in letzter zeit sehr oft xD > schon mal drüber naachgedacht das eintagsfliegen im grunde n tolles leben haben?XD nein darüber hab ich noch nie nachgedacht xD der schlimmste tag der woche? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag -.-;;. Da sind alle Fächer, in denen ich schlecht bin hintereinander. Und ja, ich habe heute geschwänzt ._. ... Kannst du dieses besch***ene 10-Finger-System? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du dieses besch***ene 10-Finger-System? wasn das? oO *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bedeutet, durch ein gewisses System mit allen zehn Fingern tippen zu können, ohne dabei auf die Tastatur zu schauen. Und das haben wir als Plichtgegenstand, in dem man durchfliegen kann -.-;;. I'm so screwed! Also, kannst du das O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wie beschäftigst du dich gerade? People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche die Ratten davon abzuhalten meinen gesamten Schreibtischinhalt in den Käfig zu verschleppen. Wie lange hast du noch vor aufzubleiben? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lang wie meine Augen durchhalten. Was gedenkst du heute abend noch zu tun? People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keks warten und dann irgendwann ins bett singst du beim musik hören laut mit? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich, dass bereift richtig und macht selbstsicher xD tanzt du gerne zur Musik? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† ~Kinda weg von den Drogen und den Pc´s XDDD~ http://www.break.com/index/patiencechild.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tanzt du gerne zur Musik? Nein, nicht wirklich da ich es nicht kann und wenn ich Musik höre meist am Pc oder im Auto sitz, da sing ich lieber mit! ^-^ Malst du gerne? Liebe grüsse Lilly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~, wenn ich ganz doll happy bin (^-^)! Magst du Kuchen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Kuchen? Soll das ein Witz sein, ich liebe Kuuuchen... Magst du Salzstangen??? Liebe grüsse Lilly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eigentlich nicht ^^;;. Magst du auch Torten? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgen. ich liebe torten!!!!!!! es gibt keinen größeren sinn in meinen leben. (<--- LÜGE,LÜGE) Öhm...*grübel* Magst du dich?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du dich?? XD Nein. Willst du mal berühmt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö... willst du etwa berühmt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nur viel Kohle bekommen ^^. Magst du FFs? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh....vieleicht Was ist FFs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFs sind Fanfictions ^^. Magst du Käse? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Was machst du auf mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe jede menge mist ins forum und,ja ich mag FFs (wieder was gelernt) Wie geht´s dir heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie geht´s dir heute? scheiße, wie die letzten tage schon. Hast du heute noch was besonderes vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, deswegen häng ich hier auch grade rumm. Was hast du denn für ´ne laune?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hast du denn für ´ne laune?? ô.O" schlechte...sehr schlechte.... was dagegen? >.>°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach eigentlich nicht umbedingt. was n passiert, dass es dir so mies geht? |
|||||||
|
||||||
| Alle Geliebten sterben! Wie lange ist es her, dass ihr euer erstes, spielfähiges elektronische Gerät bekommen habt? Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr je eine vermisst so, dass ich euch umbringen würdet???? I MISS U!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr je eine vermisst so, dass ich euch umbringen würdet???? Ja. kommen selbstmörder in die hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kommen selbstmörder in die hölle? ..wie mans nimmt..,auf jedenfall aber danach kommen zurück auf die erde um genau die gleiche, oder noch gesteigerte version des problems zu erleben, also, lernen mit der situation klar zu kommen ist von bedeutung, denn..entkommen kann man letztendlich doch nicht... ..was wünschst du dir jetzt gerade? ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommen selbstmörder in die hölle? Keine Ahnung. Gibt es überhaupt eine Hölle? (Mal abgesehen von dieser Welt.) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||