Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *keks mampf* > *verbeug* ^o^ *danke* > O.ô *letzes Stück geburtstagstorte hinstell* > *gabel reich* Geburtstach? Die kann ich doch nicht einfach aufmampfen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai doch! kannste! Also guten appetit! xD *oder auch gute nacht* xD Wie spät ist es eigentlich? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie spät ist es eigentlich? viertel vor achtundzwanzig. ..bin ich dir nicht genug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch mein schatz! *knutsch* ~hiermit die gerüchteküche auf mexx mal anheiz~ *hehe* noch fragen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wie findest du Tokio Hotel? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 13:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Wie findest du Tokio Hotel? Beschissen -_- Verstehst du die Relativitätstheorie? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehst du die Relativitätstheorie? Warum sollte man die nicht verstehen, wenn man sich mal damit befasst hat? Ist doch recht anschaulich erklärt. Wenn man sie nicht versteht kann das nur bedeuten, dass man gar nichts darüber weiß. Hast du schon mal etwas geträumt, das später genau so, oder so ähnlich passiert ist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja o_______O neulich erst... wie alt bist du in tagen? (<~ >D) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie alt bist du in tagen? (<~ >D) Kann ich die Frage morgen beantworten? Du weißt ja, die Sache mit den Schaltjahren und den unterschiedlich langen Monaten machen so eine Rechnung ein bisschen komplex. Schaffst du es andere Leute für deine Sache zu begeistern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denke schon! manchmal! xD Warum kann das leben nicht einfach sein? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann das leben nicht einfach sein? weil es dann zu einfach wäre.... ist heute ein schöner tag...,nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann das leben nicht einfach sein? Weil es von Grund auf kompliziert ist. Offensichtlichstes Beispiel ist die Tatsache, dass der Körper ungeheure Arbeit dabei verrichtet sich selbst am Leben zu erhalten und sich zu regenerieren. Dass das alles reibungslos funktioniert und im Regelfall jede Zelle genau das macht, worauf sie programmiert ist, ist eigentlich schon fast ein Wunder. Nur eine Abweichung vom normalen biologischen Ablauf und es treten die ekelhaftesten Krankheiten auf. > ist heute ein schöner tag...,nicht wahr? Nein. Und Gary, deine Antwort war billig. ^^ Findest du nicht, dass das Leben ziemlich langweilig wäre, wenn alles einfach wäre? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr schön! >Findest du nicht, dass das Leben ziemlich langweilig wäre, wenn alles >einfach wäre? ja allerdings, aber ich könnte dann wenigstens mal in ruhe schlafen! uû Was ist dein lieblingsessen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein lieblingsessen? Im Moment gar nichts. Gibt es einen Song, den du täglich hören kannst, ohne dass er langweilig wird? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ...keine ahnung wie se heißen ist aber ne techno version von *no milk today* xD gehörst du heut auch zu den Quallen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, panzermensch von and one oder es gibt reis baby von helge schneider^^ >Kann ich die Frage morgen beantworten? Du weißt ja, die Sache mit den Schaltjahren und den unterschiedlich langen Monaten machen so eine Rechnung ein bisschen komplex Jaja, lass dir zeit o_O btw... schalthar = 366 tage jahr = 365 tage^^ schaltjahre waren 2004 2000 1996 1992 1988 1984 1980... ganz leicht^^ was ist dien lieblingsbier? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Und Gary, deine Antwort war billig. ^^ ..es war nicht billig..,sondern kurz...tjaa...,die tatsache dass ich mich kurz fasse..,befindest als billig,da hast du zwar recht damit...,aber was soll ich denn schon antworten? wenn ich hier sagen werde was ich denke..,werden wir noch übermorgen bei dem thema hier sitzen.... übrigens...,wieso ist der heutiger tag nicht schön für dich? > Findest du nicht, dass das Leben ziemlich langweilig wäre, wenn alles einfach wäre? ...das das leben etwas kompliziert manchmal ist..,hat eine bedeutung..,da das leben auf der erde die schule ist für die menschheit...*muss niemand verstehen* > was ist dien lieblingsbier? keins.... ich hab keine frage....is es schlimm? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist der heutiger tag nicht schön für dich? Keine Herbststürme, kein Regen, keine Sonne, kein gar nichts. Einfach nur duster und langweilig. Darum ist der Tag nicht schön. Wann war dir das letzte Mal langweilig? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das ist schon ne ganz lange weile her! O.ô langeweile hab ich eigentlich nie! Bist du ein mensch dessen gedanken du meist für dich behälst weil sie eh keiner verstehen würde? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein mensch dessen gedanken du meist für dich behälst weil sie eh keiner verstehen würde? Was denn, du auch!? XD *sonst kommt man ja nicht auf so eine Frage* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so schauts aus! findest du das gut oder schlecht? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein mensch dessen gedanken du meist für dich behälst weil sie eh keiner verstehen würde? > findest du das gut oder schlecht? Ich finde es furchtbar. Bin daran schon oft genug verzweifelt. v.v Wie schnell bringt man dich auf die Palme? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha...das ist die Frage die mich seit gestern beschäftigt! hab gedacht ich bin ein gelassener Mensch...aber nach gestern nacht... ich glaub...es kommt auf die Person an und in welcher Beziehung ich zu ihr stehe, je nach dam kann man mich leicht der schwer auf die Palme bringen! Was war der letzte Film den du gesehen hast und der richtig gut war? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donnie darko bei welchem film kommt dir zu allererst der soundtrack in den sinn? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei welchem film kommt dir zu allererst der soundtrack in den sinn? Einsame Entscheidung Welchen Soundtrack von allen Filmen, die du kennst, findest du am brauchbarsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^ tarzan und König der Löwen O.ô schaust du filme lieber alleine oder in der Gruppe? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der imperiale marsch - star wars edit: alleine, weil ich muss immer dabei reden udn meinen senf dazu geben, ergo: es gcukt eh nieman dfreiwillig mti mri nen film xD was hälst du von tv total o_O? verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 18:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von tv total o_O? Früher war das sogar mal lustig. Heute ist es fader, humorloser Kommerzschrott der untersten Stufe. Nicht sehenswürdig. Bevor ich mir das anschaue schlafe ich lieber eine Runde. Was hast du heute noch vor, bevor du verrichteter Dinge ins Bett gehen kannst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das dneke ich auhc ...) mathehausis machen, aufräumen, mich von schatz anrufen lassen, neue musik aufn mp3player laden, daredavil gucken, akkus laden und dann endlich schlafen gehen^^ und du? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Eigentlich nichts mehr, außer Animexx & TV. > Daredevil (den Blinden will ich mir auch ansehen. XD) Wovor hast du am meisten Angst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||