Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| über einen ameisenknochen!? ameisen haben doch gar keine knochenXD worüber soll ich da fallen?.. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über einen ameisenknochen!? > ameisen haben doch gar keine knochenXD worüber soll ich da fallen?.. *gg* jaja, eltern können ihre kinder ganz schön verarschen und sowas endet meist in der schule verdammt peinlich für das kind ^^ schon mal pizza mit nutella und gummibärchen gegessen? Der alte Codex, der alte Schwur: Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit... Sein Herz kennt nur die Tugend.... Sein Schwert verteidigt die hilflosen... Seine Macht unterstützt die Schwachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uärkgsss ,no way! schonmal ein autounfall gehabt? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber mit dem Roller... Knacksen bei dir auch sämtliche Gelenke? ôo >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, andauernd *knax* ! Magst du Sprühsahne pur? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Sprühsahne pur? absolut nicht. Kaust du Fingernägel? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
||||||
| Nö.^^ Warum regnet es drinnen mehr als draußen???? *lach* yours Junes ^__________________^ Love,Peace& Happiness |
|
![]() |
||||||
| also hier regnets weder drinnen noch draußen O.o Hörst du grad Radio? PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du grad Radio? nee, höre das meistens nur morgens wegen wetterbericht und so... spielst du ein musikinstrument? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich hab hier bessere musik als im radio xD wirst du heute noch was wichtiges machen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mich an manga setzten und zeichnen^^" für mich was wichtiges>< schon gecosplayed? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! Aber aufm LARP gewesen! Schon mal aufm LARP gewesen? ôo? >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 17:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal aufm LARP gewesen? ôo? Njet xD Kannst Du Tabletten schlucken? Scotty: Captain, der Warpantrieb ist im Arsch! Kirk: Verdammt! Wie lange dauert die Reparatur? Scotty: Oh... mindestens 8 Stunden... Kirk: Ich geb dir 4! Scotty: OK, ich machs in 2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne überhaupt ne und konnte das auch nie, ich muss sie zuerst klein hacken und dann mit etwas runterschlucken Oô gleiche frage weiter gebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar....ob ich will oda nich ...ich muss! ohn geht nix mehr ^-----------------^ Glaubst du daran das sich ein Apfel mit aufgelasterem Logo oder wahlweise auch dem Standartmotiv Herz als Verkaufsschlager lohnt? O.ô Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da das eigentlich nicht gelasert werden muss: ja! magst du es, wenn deine sachen nach anderen leuten riechen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte es, dass nach langen umarmungen mit meinem ex, sein geruch auf meiner kleidung noch blieb, sein vertrauter geruch, aber jetzt neeee ICH HASS DAS!!!!! kannst du mit deiner Zunge deine Nase berühren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kannst du mit ausgestreckter zunge deine stirn berühren !? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott...keine antwort! Was ist der Sinn des Lebens? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist der Sinn des Lebens? Allgemein: dass es immer weitergeht und erhalten bleibt. Fürs Individuum: dem Leben einen Sinn zu geben.(Sein Karma zu finden) Die Woche ist fast vorbei. Wie war sie? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf das ich eben erst nach hause gekommen bin nicht schlecht! *endlich wieder gesund* Wie war dein Montag? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war dein Montag? Ich versuch's zu verdrängen. Wie lange schläfst du unter der Woche durchschnittlich? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff....dank Gary nicht mehr so wirklich sehr lang...6 stunden? Auf was würdest du eher verzichten schlaf oder Essen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf was würdest du eher verzichten schlaf oder Essen? Schlaf. Für sowas habe ich eigentlich gar keine Zeit. Wovor hast du am meisten Angst? (Tod gilt nicht.) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__< vorm erblinden! wenn ich nicht mehr sehen könnte würd ich mich erschießen! Und du? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Meine Antwort wäre dieselbe, wie deine. Die Fähigkeit zu sehen bedeutet mir mehr, als mein Leben. Was war die schwerste Verletzung, die du dir in deinem bisherigen Leben zugezogen hast? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich mal annehme das du die außeren verletzungen meinst muss ich mal kurz überlegen! Ich glaub ich war noch nie wirklich schwer verletzt! hab mir mal nen Finger gebrochen...^^° beim Bockspringen! xD Welcher Mensch ist dir am nächsten? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Mensch ist dir am nächsten? Komisch... ich weiß nicht wieso, aber ich kann diese Frage nicht mit voller Überzeugung beantworten. Ich gebe sie deshalb weiter. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o das ist aber nicht gut...wenn du garkeinen hast... ich kann sagen meine Mom! Warum hast du keine person die du voller überzeugung sagen kannst? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__o das ist aber nicht gut...wenn du garkeinen hast... Hab ich irgendwie schon. Aber irgendwie auch wieder nicht. *innerer Konflikt* > Warum hast du keine person die du voller überzeugung sagen kannst? Weil ich auch vor meiner vertrautesten Person bestimmte Geheimnisse habe. So wirklich lasse ich eigentlich niemanden mich kennen. Hast du schon mal einen geliebten Menschen durch Tod verloren? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||