Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Wann hattest du zum letzten Mal das Gefühl das Richtige zu tun? <__< >__> >__< Ich hab keine Ahnung! ich versuche immer das richtige zu tun, in soferner ist die Frage echt schwer! Kann sie nicht wirklich beantworten. Womit kann man dich überfordrn? Edit: Man ist das kreuz und quer! Und gary sag es ihr einfach. Die wahrheit ist immer die beste lösung! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 23:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > leute..,wie kann man sagen einer frau dass sie eine blöde kuh ist..,ohne sie zu beleidigen? Sag es so höflich wie möglich. Du bist ein unterdurchschnittlich intelligentes, wiederkäuendes Säugetier. ^^ > Womit kann man dich überfordrn? Bestes Beispiel: Wenn es im Thread so schnell abgeht, dass man ständig seine Beiträge korrigiereb muss. XD Auf die schnelle hab ich jetzt keine Frage parat. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 23:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rofl...ich bin ebenfalls überfordert! x3 so....ich stell ne Frage... Bei was ging es dir das letzte mal so richtig dreckisch? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag es so höflich wie möglich. Du bist ein unterdurchschnittlich intelligentes, wiederkäuendes Säugetier. ^^ rofl* drekisch?! ....naja...das weisst du..... .....ich habe keine sig..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 23:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei was ging es dir das letzte mal so richtig dreckisch? In der 8. Stunde Berufsschule (Buchführung). Ich dachte, ich halt's nicht mehr aus. óÒ Bei was ging es dir das letzte mal so richtig gut? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.ô ich find die Msn nächte mit Gary geil! Da gehts mir gut! X3 ~kaum zu glauben was~ Was braucht man um dich richtig glücklich zu machen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld...XXDD Und Yaoifreie Fansites. Hm, Sojamilch, Herausforderungen Wie stehst du zu...Toleranz? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was braucht man um dich richtig glücklich zu machen? Humor. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Howl´s moving castle! O.ô scheiß ende! zu kitschig! Und ich weiß warum ich nicht so oft ins Kino gehe! Scheiß kleine teenagerkröten! Welchen film würdest du dir zur Zeit im Kino ansehen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehst du zu...Toleranz? Muss sein. > Welchen film würdest du dir zur Zeit im Kino ansehen? Momentan nichts. Ich weiß auch gar nicht, was gerade im Kino läuft. ^^ Wieso fällt mir keine Frage ein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weil wir wirklich schon alles durchgekaut haben! X3 O.ô mir fällt auch nix ein! XD Was hast du ne Meinung über Gary? XD The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht weil wir wirklich schon alles durchgekaut haben! X3 Möglich. > Was hast du ne Meinung über Gary? XD - Er ist ein verdammter Spion! XD - Er ist versaut. - Aber nicht blöd. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô er ist ein Spion! SO was, davon weiß ich nichts! Beim rest stimme ich dir zu! und du hast die Frage vergessen! uû oder dir fällt ebenfalls nichts mehr ein! XD Ist dem so? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol*..ich habs gesagt...,besser informiert als meine eigene familie....^^ ..ok! ...was denkst du über ZEO?^^ .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich denke das er ein tiefsinniger Mensch ist der aber dennoch ne Menge humor hat! xD Wann willst du mir denn endlich was sagen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich denke das er ein tiefsinniger Mensch ist der aber dennoch ne Menge humor hat! xD Ich denke, das ist eine gute Einschätzung. Dabei kennst du mich noch fast gar nicht. o.o > Wann willst du mir denn endlich was sagen? Zum Beispiel jetzt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wann willst du mir denn endlich was sagen? > > Zum Beispiel jetzt? rofl*...ich liebe euch beide!!! xDDDD übrigens jessi..,du hast treffend den ZEO beschrieben...^^ ja..,und ich warte bis du später den msn anmachst.... was denkst über jessi? *g* .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkst über jessi? *g* Tja, ich würde sagen sie hat nicht nur Humor, sondern auch eine gute Menschenkenntnis. Außerdem ist es schön mit ihr zu schreiben. Sorry, mir fallen heute keine Fragen mehr ein. Ich geh ins Bett. Nacht. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 00:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist es schön mit ihr zu schreiben. das kann ich nur an dich zurückgeben! X) so und eine gute nacht! Für was ist die Nacht geschaffen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann..,gute nacht..... ja und du weisst wovon du träumen sollst..,ne? *g* .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du künstliche blumen? Eigentlich nicht, aber ich hab tatsählich was davon in meinem Zimmer. Normale gehen bei mir imma putt ^^" Wo warst du bisher am häufigstem in Urlaub? ~~~Dumme leben gesünder und länger. Ist echt bewiesen.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nicht wissen wie findest du deine Eltern? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mom ist die beste Person der Welt! Bist du schon mal abgehauen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einmal wie ist das mit deinem Vater? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal, mit meinem Vater versteh ich mich eigentlich ganz gut ^^ Was ist deine Leiblingsjahreszeit? Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
||||||
| winter :D (und herbst weil ich da b.day hab ^^) was hälst du von Shojo-Ai? ;) |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht einmal was das ist ^^v Was für nen Messenger hast du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| öhm...also eigentlich gar keinen ö.ö'''' mit wie vielen leuten hast du heuete schon telefoniert (dabbische frage, ich weiß <.<'''') |
|
![]() |
||||||
| öhm.. mit zwei xDD magst dus, wenn man fotos von dir macht? (bescheuert ich weiß *sigh*) Wer angefangen hat etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst dus, wenn man fotos von dir macht? (bescheuert ich weiß *sigh*) Nein. Wenn ich unbedingt ein Foto von mir brauche, dann mache ich selbst eines. In welchem Thread bist du am aktivsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||