Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, ich war in der Schule Wie alt bist du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich war in der Schule > > Wie alt bist du? *g* geheimnis^^ magst du literatur Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn's um Vampire geht, schon Hast du nen Haustier? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ja, eine Katze (die ist alt und verrückt). was war der merkwürdigste ort an dem du sex hattest ? |
|
||||||
| hmmm krankenhaus wirst du heute auch exorzist auf kabel1 schauen? |
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du Hunger? Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein habe ich nich Was ist dein Lieblingsfach? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch hast du heute schon hausaufgaben gemacht? >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 !!!! Suche Dringend nen Anime-Kalender für 2006 !!!! bitte melden ^^° |
|||||||
|
||||||
| psychologie scheint bei dir noch die sonne? |
|
![]() |
||||||
| > scheint bei dir noch die sonne? nö, draußen ist schon zappenduster was hälst du von gospel? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön! macht die Kirche lebendiger! gehst du in die Kirche? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal, aber is immer so früh ._. bist du frühaufsteher? >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 !!!! Suche Dringend nen Anime-Kalender für 2006 !!!! bitte melden ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nööö Was machst du morgen? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| standardtanzen *___* machst du auch standardtanzen oder hast dus mal gemacht? >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 !!!! Suche Dringend nen Anime-Kalender für 2006 !!!! bitte melden ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein habe ich noch nicht gemacht Schaust du heute Frensehen? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah bollywood auf RTL2! Bleibst du nachts lange wach? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal =) telefonierst du gerne? >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 !!!! Suche Dringend nen Anime-Kalender für 2006 !!!! bitte melden ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh naja eigentlich nich so *lach* wie lange telefonierst du so in etwa immer? Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > telefonierst du gerne? Nein. Mir ist es lieber, wenn ich die Leute vor mir habe, mit denen ich spreche. Aufgrund der Strahlung nutze ich auch das Handy nur im "Notfall". > wie lange telefonierst du so in etwa immer? Im Durchschnitt nie länger als 30 Sekunden. Eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten: Wie führst du dein Leben? a) Alles was ich heute tue, mache ich für die Zukunft, weil ich irgendwann einmal viel erreichen will. b) Alles was ich heute tue, tue ich für den Moment, weil man nie wissen kann, was in Zukunft passieren wird. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 20:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten: Wie führst du dein Leben? > > a) Alles was ich heute tue, mache ich für die Zukunft, weil ich irgendwann einmal viel erreichen will. > > b) Alles was ich heute tue, tue ich für den Moment, weil man nie wissen kann, was in Zukunft passieren wird. Ganz klar B, allerdings in einem sehr negativen Sinne. *drop* Wie lange, findest du, sollten Fanfics sein? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht zu lang, sonst muss man so viel lesen xDDD~ Ist dir gerade langweilig? PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE P______P__E________A_____A__C________E______ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE___ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E______ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht zu lang, sonst muss man so viel lesen xDDD~ > > Ist dir gerade langweilig? Mir ist sterbenslangweilig... *seufz* Frierst du gerade, oder ist dir warm? *am erfrieren ist* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist sterbenslangweilig... *seufz* Dagegen muss man was tun. Darum setz ich mal das Frage/Antwort-Spiel hier fort. *g* > Frierst du gerade, oder ist dir warm? *am erfrieren ist* Weder noch. Ich empfinde gemäßigte klimatische Verhältnisse. Hörst du im Moment Musik? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 20:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa sugababes *scheißlovesongs-wieso hör ich das überhaupt* was ist für dich das absolute klischee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa sugababes *scheißlovesongs-wieso hör ich das überhaupt* > > > was ist für dich das absolute klischee? Wenn man scheißlovesongs hört? Neee, Scherz, das absolute Klischee ist, wenn man davon ausgeht, dass alle Frauen die vollendete Emanzipation wollen, imho. Heißt der Film "Poltergeist" auch auf englisch so? @_@ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist für dich das absolute klischee? Die Fernsehpräsentation davon, was man "Liebe" nennt und Leute die glauben, sie würde in dieser lächerlich schnulzigen Form existieren. > Heißt der Film "Poltergeist" auch auf englisch so? @_@ Darüber habe ich keine Informationen. Hast du schon mal einen Psychotest gemacht, dessen Ergebnis bis ins letzte Detail auf dich zutraf? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Heißt der Film "Poltergeist" auch auf englisch so? @_@ > > Darüber habe ich keine Informationen. > Scheiße! Ähm... *hust* ^___^" xDDD > Hast du schon mal einen Psychotest gemacht, dessen Ergebnis bis ins letzte Detail auf dich zutraf? Ja, habe ich... sogar mehrere! *g* Welches hältst du für das größte Schundblatt der heutigen Tage? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches hältst du für das größte Schundblatt der heutigen Tage? Ich kenne nur wenige Schundblätter und habe noch keines davon jemals gelesen. Deshalb kann ich mir nicht anmaßen ein Urteil zu fällen. Hast du ein Lieblings- heft/buch/Schundblatt? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welches hältst du für das größte Schundblatt der heutigen Tage? > > Ich kenne nur wenige Schundblätter und habe noch keines davon jemals gelesen. Deshalb kann ich mir nicht anmaßen ein Urteil zu fällen. > > Hast du ein Lieblings- heft/buch/Schundblatt? XD Lieblingsheft: MangasZene, auch wenn die letzten es etwas verschissen haben... *hust* Lieblingsbuch: Harry Potter and the Half Blood Prince (weil es das erste ist, was ich jemals erfolgreich auf englisch lese xD) Schundblatt: x-MAG (indeed schlimmer als Bravo und Bild zusammen) Wie lange wirst du heute noch aufbleiben? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange wirst du heute noch aufbleiben? Solange, bis mein Verstand entscheidet, dass es jetzt Zeit ist ins Bett zu gehen - und keine Sekunde vorher. ^^ Ist dir schon aufgefallen, je mehr die Menschen über unsere Umwelt herausfinden, desto lauter werden die Schreie über den drohenden Weltuntergang durch Meteoriten, Seuchen und Kriege. Bist du nicht auch der Meinung, dass diese Welt gezielt durch ANGST kontrolliert und gezähmt wird? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:14:47 | |||||||