Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Ist dir schon aufgefallen, je mehr die Menschen über unsere Umwelt herausfinden, desto lauter werden die Schreie über den drohenden Weltuntergang durch Meteoriten, Seuchen und Kriege. Bist >du nicht auch der Meinung, dass diese Welt durch ANGST kontrolliert und gezähmt wird? Ich bin der Meinung, sie gerät durch Angst so langsam aber sicher außer Kontrolle. Bist du spontan? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du spontan? Ich bin nichts Anderes. Hast du viele Pläne? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist du spontan? > > Ich bin nichts Anderes. > > Hast du viele Pläne? Inwiefern? Für die Zukunft, wenn ich erwachsen bin? Hm, ja, habe ich schon, ich bin mir aber bewusst, dass sich nichts davon wird umsetzen lassen (imho). Bist du pessimistisch, optimistisch, oder realistisch? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du pessimistisch, optimistisch, oder realistisch? Ich würde sagen: ich bin ein Realist, der das Leben pessimistisch betrachtet, aber gerade deswegen optimistisch handelt und nach dem Motto lebt, dass es einzig und allein eine Rolle spielt zu "versuchen" seine Ziele zu erreichen. Selbst dann, wenn man es vielleicht nicht schafft. Der Weg ist das Ziel. Nach welchem Motto lebst du hauptsächlich? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt leben ist am besten! Gestern ist vorbei und Morgen kann warten! Was ist dein Lieblingslied? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingslied? Aktuell ist das "Believe In Me" von ATB in allen Versionen die es gibt. (Clubb Mix, A&T Remix, Airplay Mix und Single Edit). Der Song ist einfach nur geil und spricht mich voll an. ^^ Was ist dein Lieblingslied? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist dein Lieblingslied? Oh je, gute Frage. Mein momentanes? Schwere Entscheidung... das ist "Anytime" von Kelly Clarkson. Ansonsten dürfte mein absoluter Lieblingshit aber immer noch "Don't wanna miss a thing" von Aerosmith sein. :) Liebst du öfter, als du hasst, oder umgekehrt? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe öfters als ich hasse...weil ich nicht Hassen kann! Finde niemand hat meinen Hass verdient! Welches Gefühl ist dir am wichtigsten? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Gefühl ist dir am wichtigsten? Enthusiasmus Ein sehr intensives, positives, aber leider viel zu seltenes Gefühl. Was machst du, wenn du nichts zu tun hast? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe öfters als ich hasse...weil ich nicht Hassen kann! Finde niemand hat meinen Hass verdient! > > Welches Gefühl ist dir am wichtigsten? Wieso immer so schwere Fragen? Hmm... ich würde sagen, meine Trauer ist mir am wichtigsten, weil ich fast nie traurig bin - eigentlich immer nur wütend. Deswegen ist das Gefühl traurig zu sein für mich sehr wichtig. :) >Was machst du, wenn du nichts zu tun hast? Musik hören, daliegen... xD Liebst du den Regen? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:50:07 | |||||||
|
||||||
| hmm gute frage öö ich denke mal das glücksgefühl xD das gefühl frei zu sein mein ich damit ö.ö''''''(ich mit meinen tolllen sätzen <.<''') magst du schuhe einkaufen gehen? |
|
||||||
| jap ich liebe regen **~** aber wenn ich ihm zulange zugucke werde ich irgentwie traurig ... magst du pulmoll? |
|
![]() |
||||||
| ne ich bekomm von denen Hunger! x3 Würdest du deinen Kopf für andere hinhalten? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du deinen Kopf für andere hinhalten? Für Freunde hab ich das schon öfter getan. Aber wirklich nur für Freunde. Wie sieht es mit deiner Loyalität aus? Bist du immer ehrlich zu deinen Freunden? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich bekomm von denen Hunger! x3 > > Würdest du deinen Kopf für andere hinhalten? Kommt auf die Person an, grundsätzlich aber ganz klar: Nein. xD >Wie sieht es mit deiner Loyalität aus? Bist du immer ehrlich zu deinen Freunden? Zu meinen richtigen Freunden schon... Nennt man dich sanftmütig/liebevoll? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....nein! ^^' Obwohl ich das bin...tja...manche können es zeigen...andere nicht! >Wie sieht es mit deiner Loyalität aus? Bist du immer ehrlich zu >deinen Freunden? Jap, bei meinen Freunden und zu allen anderen Menschen gegenüber meisten auch! Was für eine eigenschaft müssen deine Freunde haben? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm....nein! ^^' > > Obwohl ich das bin...tja...manche können es zeigen...andere nicht! > > > >Wie sieht es mit deiner Loyalität aus? Bist du immer ehrlich zu >deinen Freunden? > > Jap, bei meinen Freunden und zu allen anderen Menschen gegenüber meisten auch! > > Was für eine eigenschaft müssen deine Freunde haben? Eine positive Verrücktheit - ohne das kann man mit mir nicht befreundet sein. *g* Bist du Smilie-Liebhaber, oder hasst du sie? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
||||||
| sie müssen ein bisschen durchgeknallt sein xD und nett und lustig xxDD haste ne kirche bei dir in der nähe?.? |
|
![]() |
||||||
| > Was für eine eigenschaft müssen deine Freunde haben? 1.) Sie müssen mich akzeptieren, wie ich bin, und sollen nicht versuchen mir vorzuschreiben, wie ich mein Leben führen soll! Das mache ich nämlich auf meine eigene Art, die Viele, wie mir bewusst ist, nicht nachvollziehen können. 2.) Sie sollen mir stets die Wahrheit sagen. Eine Lüge ist viel schlimmer als eine Wahrheit, die mir nicht gefällt. > haste ne kirche bei dir in der nähe?.? Nein. Interessiert auch niemanden. Welche Jahreszeit magst du persönlich am liebsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap hab ich und sie ist sehr schön weil sie sehr alt ist! Aber ich geh trotzdem nicht in den Gottesdienst! >Welche Jahrezeit magst du persönlich am liebsten? Sind zwei, Herbst und winter. Den herbst weil er so schön bunt ist und im Winter den Schnee und die kuschelige zeit! ^^ Fasziniert dich zauberei? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sommer..,is doch klar.... Fasziniert dich zauberei? jaaaah!!^^ ...und wie!! magst quarkbällchen? .....ich habe keine sig..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:05:12 | |||||||
|
||||||
| hmmm das ist schwer... ich glaub ich mag winter am liebsten ^_^ |
|
||||||
| frage vergessen -.-''''' ist dir kalt? |
|
![]() |
||||||
| > frage vergessen -.-''''' > ist dir kalt? Arschkalt... ich erfriere. Wärmst du mich? *G* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary du müsstest antworten! *knuff* aber ich übernehm das auch!? Willste zu mir an den Kamin? X3 The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| jap xD haste ne warme decke? |
|
![]() |
||||||
| > Willste zu mir an den Kamin? X3 Ist das auch eine Frage für Gary? ^^ > haste ne warme decke? Hast du schon mal eine kalte Decke gesehen? oÔ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öh...nein! O.ô ich frier nicht oft. ja eigentlich auch ne Frage für Gary! *lol* Aber nimmste auch 3 Kolder? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Willste zu mir an den Kamin? X3 ...ja..,ich will... <_< ehm..,ich fühl mich wie vor dem altar... xDDD sagt dir was das wort hermetismus? > Aber nimmste auch 3 Kolder? ..ich weiss nicht was kolder ist was ist das?^^ > Hast du schon mal eine kalte Decke gesehen? oÔ rofl* .....ich habe keine sig..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:18:27 | |||||||
|
||||||
| öhm ö.ö erinnert mich an hermis den götterboten xD |