Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gibs ned 0o liblingsanime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsing Wie alt bist du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 welches geschlecht ist das bessere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblicher ^^ Hast du ne Uhr? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 (auf PC,Handy und Wecker^^) musst du noch zur schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider und du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja-.- welcher jahrgang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8. du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein 9. Jahr (1-jährige) weißt du schon welchen beruf du erlernen willst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung und du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| masseurin hast du geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin allein und du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwillingsbruder magst du Yaoi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, klar ^^ und du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE es^^ *_____________* magst du seto? (YGO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, der ist mir relativ egal^^ wo wohnst du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Wald Ist Sauerquark lecker? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wien du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detschlad ja, Sauerquark ist lecker Der Sinn des Lebens? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn i ned^^ magst du milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu leben hasst du lovesongs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich mag keine Milch ja Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind wir? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einem thread^0^ magst du sinnlose threads? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber wie ^^v und du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ magst du Yami bakura? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck kein YGO ^^v Magst du BB? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?Big brother? gibt viele vo solchen abkürzungen^^ hast du ein handy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, Beyblade ^^v ja, hab ich hast du eins? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so (BB) ja hab ich^^ magst du ägypten? |
|||||||