Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nee, ich geh morgen nich zur Wahl, weil ich noch nich 18 bin und deshalb noch nich wählen darf! Ich würd aber gern weil irgendwie interessiert mich der ganze Politikkram^^^ gehst du zur wahl??? |
|
![]() |
||||||
| Jap. Wie oft hast du dir in deinem Leben schon einen (oder mehrere) Knochen gebrochrn? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie^^ (bin sehr "stabil"x3~) bist du jungfrau?(scherzfrage)XD~ einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, noch werd ich am 22. ein Jahr älter Dein Lieblingsmotiv beim Zeichnen und wieso? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel, weil ich sie einfach nur wunderschön finde! Hörst du gerne musik beim zeichnen? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
||||||
| Hehe ^^ JA!! ich bine cht soowas von gespannt!! :) |
|
![]() |
||||||
| hey Frage vergessen! also stell ich eine: Würdest du dir ne Glatze rasieren? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir mal durch Kopf gehen lassen (aber echt! XD) Aber ich glaube, ich hätte die darauffolgende Resonanz nicht durchgehalten.. Beeinflusst dich die Meinung anderer? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2005 01:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beeinflusst dich die Meinung anderer? kommt drauf an wie überzeugt ich von einer sache oder mir in dem moment bin! was siehst du wenn du in den spiegel blickst? Der ultimative und einzige KakaSaku-Zirkel!!! Schaut doch mal vorbei!!! http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=500306 |
|||||||
|
||||||
| Ein Mädchen mit braunen (nervigen) locken, einer Brille und einem Telefon zwischen Ohr und schulter geklemmt. XD Hast du n loch im zahn *lol* (die frage is von meiner freundin, mit der ich grad telefonier XD) |
|
![]() |
||||||
| > Hast du n loch im zahn *lol* Nein. Hast du dich schon mal von deiner Faulheit davon abhalten lassen etwas sehr wichtiges zu erledigen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott das darf man eigentlich nicht zugeben...aber ja! uû Würdest du dein leben gerne mit jemandem tauschen? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dein leben gerne mit jemandem tauschen? Nicht mein reales Leben mit einer realen Person, nein. Bedauerst du momentan einen Verlust? (kann alles mögliche sein...) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja allerdings..mir ist grad meine gute Laune abhanden gekommen! Würdest du für Geld alles tun? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du für Geld alles tun? Nein. Geld hat für mich nur sekundäre Relevanz. Ich bin kein Materialist. Bist du zufrieden mit dem was du hast, oder muss es immer noch mehr sein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe! Ist das Glas halb leer oder halb voll? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das Glas halb leer oder halb voll? Halbleer. Ich mag keine halben Sachen und sehe sowas deshalb eher negativ. Was würdest du für dein Leben gerne können? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kochen! Klingt banal aber das kann ich einfach nicht! Welche fähigkeit an die schätzt du an meisten? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche fähigkeit an dir schätzt du an meisten? Ich würde sagen, die Fähigkeit korrekt nach den Idealen und Prinzipien zu leben, die ich mir selbst aufstelle. Dazu gehört schon einiges an Selbstdisziplin. Welche Fähigkeit würdest du an dir gerne verbessern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die fähigkeit sachen auch durchzuziehen! ich werd zu schnell nachlässig! Das nervt mich selber schon! Wenn du die Welt verbessern könntest...was würdest du ändern? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die fähigkeit sachen auch durchzuziehen! ich werd zu schnell nachlässig! Das nervt mich selber schon! Das ist einer der schwierigsten Vorsätze. An dem haben wir alle irgendwann mal zu beißen. > Wenn du die Welt verbessern könntest...was würdest du ändern? Den Menschen Respekt vor dem Leben in all seinen Formen beibringen. Das allein würde schon sehr viel verändern. Hast du dir für die nächste Zeit irgendetwas vorgenommen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich...ich will mein fachabi schaffen! Sind Tiere ein Menschen ersatz? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind Tiere ein Menschen ersatz? Der Mensch ist im biologischen Sinne auch nur eine Art von Tier. Was würdest du gerne mal machen? (z.B. Bungee Jumping, Kampfsport, ect.) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfsport um genau zu sein, würd ich das gerne in einem shaoling <- keine ahung wie das geschrieben wird ^^'' also ich würd das gerne in einem shaoling kloster lernen Schenkst du den Nachrichten viel beachtung? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2005 13:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfsport um genau zu sein würd ich gerne in ein shaoling <- keine ahung wie das geschrieben wird ^^'' Shaolin schreibt sich das. ^^ > also ich ein shaoling kloster gehen und das dort lernen! Klingt ziemlich cool. *g* > Schenkst du den Nachrichten viel beachtung? Ich schenke ihnen Beachtung. Aber nicht sehr viel. Nämlich deshalb, weil man dem Fernsehen und Radio nicht wirklich trauen kann. Die dürfen nur das senden, was ihnen die Medienzare vorschreiben und dabei werden Tatsachen oft unter den Tisch gekehrt oder verfälscht. Das Internet ist das letzte freie Medium der Welt, das nicht total kontrolliert werden kann. Dort findet man am ehesten die Wahrheit raus. Aber nicht über die öffentlichen Nachrichten-Homepages. Was trinkst du meistens zum Frühstück/Abendessen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shaolin schreibt sich das. ^^ ^__^' danke! wieder was gelernt! ich gehöre zu den menschen die ausschließlich nur leitungswasser trinken! Warst du heute wählen? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2005 14:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gehöre zu den menschen die ausschließlich nur leitungswasser trinken! Wow. Das spart viel Geld. Aber in Amerika und noch einem Land, das mir jetzt nicht einfällt, solltest du das lieber nicht tun. Dort mischen sie nämlich in das Leitungswasser Fluor! Fluor darf nicht in den Blutkreislauf gelangen, weil es eine bestimmte Zone des Gehirns betäubt bzw. über einen langen Zeitraum hinweg abtötet, die für den Widerstand gegen Dominanz verantwortlich ist. Ist dieser Bereich des Gehirns durch dauerhafte Flour-Vergiftung geschädigt verliert der Mensch nach und nach die Fähigkeit sich gegen dominantes und herrschendes Verhalten durchzusetzen und wird unterwürfig. Ist eine verdammte Sauerei, die da in diesen beiden Ländern angestellt wird. > Warst du heute wählen? Nein. Die Wahlen in Deutschland betreffen mich nicht. Was willst du heute noch machen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô danke für die warnung! Aber das bestätigt mal wieder mein Bild über Amerika! Das ist wirklich eine sauerei! Ich werd heute dank höllischen Bauchschmerzen und erkältung weiter das Bett hüten! Kann musik deine gefühlswelt sehr beeinflussen? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oô danke für die warnung! Keine Ursache. Seit ich das rausgefunden habe warne ich jeden. Das andere Land, was mir momentan nicht einfällt, ist kein sehr beliebtes Urlaubsziel, weshalb du dir wohl keine Sorgen machen musst, dass du mal da hinkommst. > Aber das bestätigt mal wieder mein Bild über Amerika! Das ist wirklich eine sauerei! Ja. Von Amerika kann man sich echt nur verarschen lassen. > Kann musik deine gefühlswelt sehr beeinflussen? Ziemlich sogar. Und wie sieht das bei dir aus? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja. Von Amerika kann man sich echt nur verarschen lassen. Òó schrott amerika! >Und wie sieht das bei dir aus? Aber hallo, sehr extrem sogar..kann nur mit bestimmter musik zeichnen und kann nur bestimmte musik auf meinem Mp3 player haben uvm. Wenn du wählen hättst durfen...wen hättst du gewählt? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||