Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja ich esse gerne, aber dann mit Freunden in einer netten runde! Ist dir schon mal ein geliebter Mensch verstorben? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist dir schon mal ein geliebter Mensch verstorben? Nein. Ich hab nur mal vor fast drei Jahren so einen verfluchten Mistkerl umgebracht, der mich auf dem Papier immer noch verfolgt! F*CK!!! òÓ Was hältst du von deinen tollen Bürgerrechten? ^^° <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mein opa vor kurzem. ;.; Magst du harry potter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein. Ich hab nur mal vor fast drei Jahren so einen verfluchten >Mistkerl umgebracht, der mich auf dem Papier immer noch verfolgt! >F*CK!!! òÓ Oh.....oh.....oh..... Bürgerrechte...welche bürgerrechte! uû nein harry potter kann ich nichts mit anfangen! Gibt es ein leben nach dem tod? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das nächste! Blubb. kannst du damit etwas anfangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ist meine religion! Würdest du gerne deine Wohnung umstylen lassen im fernsehen? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh.....oh.....oh..... Also nicht im Sinne von "Der liegt jetzt unter der Erde." Das is ziemlich komplifiziert. X.x Jedenfalls: denke NIE von einem Beamten er sei zurechnungsfähig. Die Typen sind zu blöd den Tintenkiller anzusetzen. >.>° > Bürgerrechte...welche bürgerrechte! uû Genau!!! Du sagst es! ^^ Frage: Hä? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| nein ö.Ö ich finde diese sendungen eh total bescheuert <.<'''' haste einen eigenen compi ?.? |
|
![]() |
||||||
| hä? jap du sagst es! jap hab einen Laptop und meinen 6. computer! xD Hast du viel technik zug in deinem Zimmer? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du viel technik zug in deinem Zimmer? Ähm... oO Nein, ich habe keinen Zug in meinem Zimmer. Da wär' auch gar kein Platz. ^^ Wie geht es dir heute? *hoffentlich besser als mir* >.<° <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit..ich hab zeug gemeint! uû mir gehts es sau mies! bin krank und seelisch kaputt! Warum geht es dir heut net gut? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shit..ich hab zeug gemeint! uû Weiß ich doch. Aber ich bin auf den daraus entstandenen Witz eingestiegen. XD > mir gehts es sau mies! bin krank und seelisch kaputt! Shit! Tut mir echt sorry. Aber tröste dich. Zumindest im seelisch kapputt sein bist du nicht alleine. ^^ > Warum geht es dir heut net gut? Ist eine ziemlich lange Geschichte, die mir leider immer noch nachhängt. Ich würd' gern was dagegen tun, aber die Amtsaffen stellen sich quer. ~.~ Warum bist du seelisch kaputt? (Oder gehts mich nix an!?) Allgemeine Frage? Hast du schon einmal selbst erlebt wie langsam der Amtsweg ist und wieviel Zeit man für jede Kleinigkeit dort braucht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß ich doch. Aber ich bin auf den daraus entstandenen Witz eingestiegen. XD rofl.... >Warum bist du seelisch kaputt? sind in letzter Zeit so viele dinge passiert! mit jedem problem hatte ich einen Stein mehr zu tragen und jetzt bin ich drunter zusammengebrochen. es ist komisch wenn man feststellen muss das man vielleicht garnicht so lieben kann wie man es gerne würden wollte! >Allgemeine Frage? Hast du schon einmal selbst erlebt wie langsam der >Amtsweg ist und wieviel Zeit man für jede Kleinigkeit dort braucht? Aber hallo, das amt schreibt als wieder um irgendwelches zeug von mir zu haben wegen Waisen geld und so. und wann man es ihnen schickt brauchen sie ewig lang und vordern ein halbes Jahr das selbe zeug wieder an! uû gegen was stellen sich die affen den quer? *wenn ich fragen darf* Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 18:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sind in letzter Zeit so viele dinge passiert! mit jedem problem hatte ich einen Stein mehr zu tragen und jetzt bin ich drunter zusammengebrochen. es ist komisch wenn man feststellen muss das man vielleicht garnicht so lieben kann wie man es gerne würden wollte! Hm. Scheinbar hast du auch ganz schön an einer harten Sache zu beißen. Das Problem, was mich zur Zeit beschäftigt, kann man nicht damit vergleichen. Es hört sich einfach nicht so schlimm an, aber auf lange Sicht ist es einfach nur lästig und ich drehe irgendwann noch einmal durch deswegen. v.v > Aber hallo, das amt schreibt als wieder um irgendwelches zeug von mir zu haben wegen Waisen geld und so. und wann man es ihnen schickt brauchen sie ewig lang und vordern ein halbes Jahr das selbe zeug wieder an! uû Ich sehe, du weißt was ich meine, wenn ich sage dass die Typen dumm im Hirn sind. ¬.¬ > gegen was stellen sich die affen den quer? *wenn ich fragen darf* Darfst du. Ich tipp's dir schnell zusammen. Dauert nur ein kleines bisschen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Es geht um meinen Vornamen. Laut meiner Geburtsurkunde heiße ich Christoph. Aber irgendein Vollidiot vom Amt hat irgendwann einmal irgendwo Christian eingetragen. Nach dem mir das auffiel wurde dieser klitzekleine Fehler korrigiert, allerdings steht dort jetzt Christof. Mit F! Diese dämlichen Berufsurlauber. Nie können die was richtig machen. Im System der Firma, bei der ich arbeite, bin ich allerdings richtig eingetragen (Christoph mit PH). Jedoch geschieht da immer wieder mal etwas, das mich schon seit der Schulzeit nervt. Ich arbeite inzwischen seit über zwei Jahren in dieser Firma und trotzdem schaffen es diese Halbaffen immer wieder mal mich Christian oder Christopher zu nennen! Ich hasse diese beiden Namen! Heute krieg ich schon solche Aggressionen, wenn das passiert, dass ich es ihnen nicht mehr verzeihe. Am liebsten würde ich Amok laufen. Die würden sich sogar noch auf einem Namensschild verlesen. Die Menschen sind so dumm! Verdammt, ich heiße Christoph!!! Und nicht wie irgendeine Abwandlung von diesem Namen. Jetzt habe ich ernsthaft vor meinen Namen offiziell zu kürzen auf Chris! Dann wäre endlich Schluss mit den ewigen Verwechslungen. Allerdings scheint es so, als wäre das kein ausreichender Grund für eine „Änderung“. (Ich will ihn doch nicht ändern, sondern nur kürzen, ihr dummen Spastis!!!) Wenn sich das durchsetzen ließe, dann gäbe es zukünftig keine Probleme mehr, weil ich nächstes Jahr die Firma wechsle und die mich dort dann nur noch unter meinem „neuen“ Namen kennen würden. Aber meinen Namen aus dem Computer rauslesen und dann hin und wieder einmal, weil’s so witzig ist, trotzdem falsch sagen ist echt eine Frechheit und beweist, dass die Leute einfach kein Hirn haben. Wenn das nicht als Grund gilt, dass ich langsam wahnsinnig werde, weil ich ständig öffentlich mit falschem Namen angesprochen werde (meine Freunde nennen mich sowieso nur Chris, wie’s mir am liebsten ist, aber diese Kollegenschweine müssen ihn natürlich ganz aussprechen, obwohl sie es eh nicht auf die Reihe kriegen.), dann weiß ich auch nicht. Irgendwann bringen mir solche Verwechslungen noch mal Schwierigkeiten ein, das hab ich im Gefühl. Deshalb will ich JETZT endlich etwas dagegen tun und meinen Namen kürzen lassen. Fünf simple Buchstaben kriegt doch jeder Neandertaler in seinen dicken Schädel. Bei meiner nächsten Bewerbung werde ich jedes Dokument nur noch mit Chris Steiner unterschreiben. Ob es ihnen passt, oder nicht! ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm. Scheinbar hast du auch ganz schön an einer harten Sache zu >beißen. Das Problem, was mich zur Zeit beschäftigt, kann man nicht >damit vergleichen. Es hört sich einfach nicht so schlimm an, aber auf >lange Sicht ist es einfach nur lästig und ich drehe irgendwann noch >einmal durch deswegen. v.v *pat* oh man...v.v das klingt richtig nach menschlichem Verhalten! Mich nennen se auch zu gerne Jessica. Und den namen hasse ich! Jessi heiß ich und nicht anders! Also kann ich dich verstehen! Hoffe diese kleinen Neandertalerbeamten bekommen das schnellstens geregelt! >Ich sehe, du weißt was ich meine, wenn ich sage dass die Typen dumm im Hirn sind. ¬.¬ Jah..zur Zeit hat mein Vater noch mit denen zu kämpfen! so.....frage....uû keine peilung was ich fragen soll! °XD Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 19:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne! Mein Text ist on. ^^ *hochzeig* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 19:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo ich habs gesehen! ^__^' Oo und wir haben den thread zweckentfremdet! Oo' so jetzt aber schnell ne frage...und wen hast du jetzt getötet? OO *immer noch geschockt bin* xD Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo ich habs gesehen! ^__^' Der Name ist mir aber immer noch am liebsten... > Oo und wir haben den thread zweckentfremdet! Oo' Egal. Sowas passiert in den meisten Threads mal. > so jetzt aber schnell ne frage...und wen hast du jetzt getötet? OO *immer noch geschockt bin* xD Na eben diese falsche Identität, die meinen Platz eingenommen hat. Ich hab diesen Christian gekillt, durch den ich bis dato in gewisser Weise (amtlich gesehen) nicht existiert habe. oO Nur haben mir die Deppen gleich noch einen Fehler reingehaut, der dann da ewig drinstand, und jetzt reicht es mir endgültig damit. Wenn die einen Fehler für legal nehmen, dann können die auch meine Namensänderung akzeptieren. Sagt zumindest die Logik. Und es ist ja nicht mal eine Änderung, sondern nur eine Abrundung auf Chris. (kurz und schmerzlos). Dann können sich auch die hirnlosen Höhlenmenschen nicht mehr irren, die mich ja bis dahin unbedingt immer mit vollem Namen ansprechen mussten, es aber zeitweise wieder übelst vermasselten. Neue Frage: Wann hast du zum letzten Mal vor der Schule/Arbeit gedrückt? O.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann hast du zum letzten Mal vor der Schule/Arbeit gedrückt? O.< *hust* *hust* ich drücke mich nie vor der Schule! *hust* okay.....aber nur in der 10. klasse...vor Französisch! Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Weiß ich nicht. Ich glaub nicht dran. Wär ja auch ein Risiko. Womöglich ist die Person auf dem "zweiten Blick" das totale Charakterschwein. Was denkst du darüber? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....schwer zu sagen, da ich grundsätzlich ein Mensch bin der sich in den Charakter verliebt ehre nicht! Aber trotzdem kann ich es gut sein das andere menschen das können! leben wir alle in der Matrix? +heut mal wieder dritten Teil gesehen+ xD Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leben wir alle in der Matrix? +heut mal wieder dritten Teil gesehen+ xD ich halte das für blödsinn glaubst du an außerirdische? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...auserirdische ist so ne sache...irgenwie denke ich das wir nicht das einzige Leben sein können das sich entwickelt hat also schon irgenwie! In welchem land würdest du gerne Leben? Nur wenige Menschen habe spuren in meinem Herzen hinterlassen, aber alle auf meiner Seele! Und so manche Narbe hat er dort hinterlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In welchem land würdest du gerne Leben? mh... ich würd eigentlich gerne nach amerika ziehen aber wo man jetzt so viele orkanwarnungen hat wohl eher italien^^ oder allgemein da hin wo es warm ist^^ hauptsachen nicht im kalten deutschland >< Bist du AnimeSÜCHTIG? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa @_@ warst du schonmal auf dieser seite http://www.gedanken.bottware.com/ ? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben zum ersten mal ô_ô Drückst du dich gerade vor etwas? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du internet/computersüchtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht. o.ô Was hälst du von Yuri/Shôjo Ai? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. ~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht. o.ô > > Was hälst du von Yuri/Shôjo Ai? nicht der fan. ^^;; was hälst du von angela merkel? bzw. mana merkel auf der connichi? XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||