Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ohne was kannst du nicht? Hm... ohne Willen geht nichts. Wer ist dein Lieblingskünstler? Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch ist es das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Alexander Kaschte. Machst du was an Silvester? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Jop. |D Wie stehst du zu Naturwissenschaften? Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch ist es das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 21:24:38 | |||||||
|
||||||
| Wie steht man denn zu sowas? O.o ich weiß nicht wirklich wie ich darauf antworten soll, aber ich finde es gut, dass es Leute gibt, die sowas erforschen und empfinde sie als wichtig. Wie auch immer. o.o Magst du den Winter? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:37 | |||||||
|
||||||
| hm, ertragbar für andere, denk ich :D Was hörst du für musik, momentan so? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| War doch richtig.^^° Tja, ist nicht ganz nach meinem Geschmack, also... jein? Was hörst du momentan an Musik? EDIT: Mist... Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 21:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuu Nakashima, Birdeatsbaby und den Soundtrack vom Zeichentrickfilm Anastasia (Es war einmal im Dezember~ <3) Isses blöd, wenn ich frag: "Warum zeigt Animexx mir dauernd an, wenn jemand was in diesem Forum schreibt, obwohl ich nix damit zuschaffen hab?" ? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Das liegt wohl daran, dass dus abonnierst hast, wenn dich das nervt, kündige das Abo ;D Lieblingskekse? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Macadamia-Cranberry-Cookies. :3 (Danke für die Antwort, nervt mich nicht, war nur überrascht XD) Dieses Jahr schon Plätzchen gebacken? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Nein. Was ist das schönste Fest im Jahr? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Neustart: Halloween. Schon alle Geschenke zusammen? Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 21:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt jetzt vielleicht kitschig, aber: Weihnachten. Im nächsten Leben werd ich Zimtstern. Welche Süßigkeit magst du gar nicht? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Lakritz, Krokantschokolade, Marzipan.. Keine Ahnung, müsst ich vor mir haben. Lieblingsfrucht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Uff gar nicht so leicht... ich mag mehrere. Ganz oben in meiner Favoritenliste steht die Melone und die Mango. Was ist deine Lieblings- Weihnachtsnascherei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baumkuchen! *Q* Nikolaus: Ein Tag, wo du Geschenke verteilst / erhältst oder in dieser Hinsicht ein ereignisloser Tag für dich? Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2012 03:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. Ich hab einen Schokonikolaus bekommen und auch verschenkt. x3 Wirst du rechtzeitig vor Heiligabend alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben? ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja... wenn ich auf den letzten Drücker nochma losziehe, dann schon. |D Freust du dich schon aufs Neujahr? Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2012 19:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm geht. Eher Weihnachten und meinen Geburtstag und die Sachen die ich noch so geplant habe :) Pläne an Sylvester? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pläne an Sylvester? Ja, die sind durchaus vorhanden. Jedoch können diese sich auch noch ändern. Wünscht auch Du Dir eine weiße Weihnacht ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Unbedingt. Ich liebe das. Hat sowas magisches irgendwie... Aber bitte auch nicht zu viel, Glatteis und Schneechaos müssen nicht sein ^^° Wie oft gehst du ca. auf den Weihnachtsmarkt? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist immer sehr unterschiedlich. In den letzten Jahren war ich so ca. 5-7 Mal pro Saison. In meiner Stadt gibt es recht viele Weihnachtsmärkte und ich mag die Atmosphäre dort. Dieses Jahr war ich aber noch auf keinem. Betreibst du Wintersport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Betreibst du Wintersport? Nein, ich betreibe keinen Wintersport ^^" Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit/Was ist Dir an Weihnachten besonders wichtig ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit/Was ist Dir an Weihnachten besonders wichtig ? Ich freu mich eigentlich immer drauf, weil meistens vieles zusammen kommt - man hat frei (sofern man nicht noch für anstehende Prüfungen zu lernen hat oder anderes), man verbringt Zeit mit der Familie, kann anderen eine Freude machen und bekommt selbst auch etwas, das man sich gewünscht hat. Besonders freu ich mich immer, wenn man abends mal auf den Weihnachtsmarkt gehen kann und einen Glühwein zusammen trinkt :) Insgesamt also schöner Jahresabschluss. Wie viel Zeit bist du täglich ungefähr bei Animexx online? Die meiste Zeit aktiv oder hast du die Seite oft nebenher offen und aktualisierst hin und wieder? -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 13:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze, ich bin abendlich 2-3 Stunden auf Animexx. Meistens dann auch aktiv, nur selten habe ich die Seite noch nebenher offen. ^^° Wofür würdest du dich am stärksten einsetzen, wenn du in der Politik tätig wärst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichberechtigung und Akzeptanz aller Geschlechter und Sexualitäten. Wem zu Ehren sollte es einen Feiertag geben? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wem zu Ehren sollte es einen Feiertag geben? Dichtern, Denkern und Menschen mit großen, ehrlichen sozialem Engagement Welches Buch hat dich am meisten bewegt oder fasziniert? Falls du nicht viel liest nimm ein anderes Medium ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, große Auuswahl. Ich sag mal: "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak Was meinst du: Wird das Medium Buch aussterben? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| nein, das wird noch dauern. Oder auch nein, denn irgendwann wirds was besonderes sein. Bist du optimistisch oder pessimistisch? tendenziell`? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an: Mir gegenüber bin ich eher pessimistisch, anderen gegenüber optimistisch. Was magst du am Winter? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||