Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Ich werde mir am Dienstag "Paranormal Activity 4" ansehen und ich freu mich schon auf "Hotel Transilvanien" :) *lach* unterschiedlich können die beiden Filme nicht sein XD in der Vorschau war der letztere schon sehr lustig > Magst du Energy Drinks? Welchen besonders? Nein, ich habe auch noch nie einen getrunken, zu Kaffee trinke ich so aber auch schon sehr ungern bis überhaupt nicht ;) Welche Sportart konntest oder kannst du heute noch ganz gut? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn man's man bei meiner geringen Körpergröße nicht vermuten mag: Basketball / Handball! Ich war früher (Ende der Grundschule, denke ich) mal in einem Verein und kann's bis heute noch ziemlich gut. Ansonsten liegt mir noch das Klettern. Schlittschuhfahren und Ju-Jutsu habe ich wahrscheinlich, wegen mangelndem Training, mittlerweile wieder verlernt. Bzw. beim letzten Eislauf war ich mehr als wackelig und bin da eher rumgeeiert, als ordentlich gefahren. XD *lach* Was hälst du davon, alleine ins Kino oder generell zu irgendwelchen Veranstaltungen zu gehen? Wenn es z.B. ein Konzert gibt, wo du unbedingt hin willst, aber du wirklich absolut niemanden findest, der dich begleitet ... bist du eher der Typ, der sich dann alleine durchbeißt oder verzichtest du (schweren Herzens) darauf? Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2012 03:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Kino würde ich nicht alleine machen wollen, weil das einfach mehr Spaß macht wenn man jemandem zum reden hat :D Konzerte hingegen kann man durchaus mal alleine hingehen, weil man dort ja viele Leute kennen lernt, mit denen man ins Gespräch kommen kann und sich dann den Abend mit denen amüsieren kann :) Magst du den Herbst? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also find ich eigl. immer jemanden der mit mir i-wo hingeht! Aber wenn ich wirklich wohin möchte und keiner kann dann beiße ich mich auch schonmal alleine durch ^^ es gibt ja Events/Veranstaltungen etc. die man auf gar keinen Fall verpassen möchte! Würdest du einen Horrorfilm alleine in der Nacht schauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beantworte dann einfach beide letzten Fragen. ^^ kotori99: > Magst du den Herbst? Ich LIEBE den Herbst! Meine Lieblingsjahreszeit. ^^ Regen, buntes Herbstlaub, Geburtstag, Halloween und durch die Kälte und den Kaminduft draußen schon mal ein bisschen Vorfreude auf Weihnachten. Shou-Kurusu: > Würdest du einen Horrorfilm alleine in der Nacht schauen? Kommt auf den Horrorfilm an. Wenn er mir wirklich Angst macht - nein. Filme, die als Horrorfilm gelten, aber nicht sooo arg unheimlich sind (für mich jedenfalls, sowas ist eh immer furchtbar subjektiv), sehe ich auch manchmal allein an, gerade abends, da kann ich den großen Fernseher im Wohnzimmer für mich haben. XD Mit sowas wie Resident Evil oder Silent Hill nachts alleine spielen hab ich auch kein Problem, manche haben davor ja auch Angst... Was meinst du dazu, wenn an Halloween im Fernsehen kein einziger Horrorfilm kommt? (War letztes Jahr der Fall.) RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich ziemlich schade, aber hier ist Halloween ja sowieso nicht so verbreitet wie in Amerika, was ich eigentlich sehr schade finde. Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn die Sender nicht alles umschmeißen wollen, da Halloween ja anders als Weihnachten auch kein wiklicher Feiertag ist. Dein liebster Horror-Film? :D Oder wenn du keine Horror-Filme magst: Hast du schon mal einen Kürbis geschnitzt? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Dein liebster Horror-Film? :D ich finde den Film The Thing sowie die neue Vorgeschichte zum ersten Teil ganz gut gelungen, ansonsten finde ich Friedhof der Kuscheltiere immernoch interessant wie auch ES ;) Heute/gestern einen schönen Tag gehabt? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getsern ja und heute wird noch besser ♥ Jahrestag mit meinem Freund und wir fahren ans Meer und Abends essen und Kino :) Urlaub ist schon was feines ;) Worauf freust du dich dieses Jahr noch besonders? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worauf freust du dich dieses Jahr noch besonders? Als nächstes freu ich mich auf den 10.11., da bin ich mit Familie und Freund beim 'Dinner in the Dark'. Das hab ich vorher noch nie gemacht und bin sehr gespannt drauf :) Und ansonsten freu ich mich schon auf die Weihnachtsmarkt-Zeit, mit lecker Glühwein in der Kälte, und wenn alles so gut riecht mit vielen Lichtern. und auf Weihnachten selbst auch, weil einerseits 2 Wochen frei sind und andererseits auf das Schenken und Beschenkt werden. Hast du schon Pläne für Silvester dieses Jahr? -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich werde wohl mit Freunden ganz gechillt Fondue machen und Filme schauen :) Da das Pärchen bei dem wir das machen dann ein Haus zur Verfügung hat, kann man dort ganz gut schlafen und entspannt am nächsten Tag nach Hause :) Trägst du gerne/ viel Schmuck? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Ja ich werde wohl mit Freunden ganz gechillt Fondue machen und Filme schauen :) > Da das Pärchen bei dem wir das machen dann ein Haus zur Verfügung hat, kann man dort ganz gut schlafen und entspannt am nächsten Tag nach Hause :) > > Trägst du gerne/ viel Schmuck? Das hört sich gut an ;) dann viel Spaß jetzt schon mal und heute auch, mit essen und Kino zu deinem Jahrestag! Ich trage eigentlich immer den selben Schmuck, und der muss vor allem praktisch und alltagstauglich sein. Modeschmuck mit viel Klimbims dran ist nicht so meins. Und ich trage lieber ein paar wertvollere Dinge, die lang halten und aus gutem material sind. Zurzeit trage ich eine silberne Halskette seit schon 4 Jahren oder so (zum Duschen, im Schwimmbad... immer) und ein Lederarmband. Ringe hin und wieder, aber nicht durchgehend. Bist du jemand, der dauerhaft Ordnung halten kann und immer gleich alles, was du benutzt hast, wieder wegräumst oder räumst du erst richtig auf, wenn es langsam echt nötig wird? -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher letzteres, aber es nervt mich schon irgendwie wenn irgendwo was rum steht oder liegt. warten bis windhexen aus staub durch meine wohnung kullern, tue ich jedenfalls nicht. ^^v in welchem game wärst du gerne welcher / oder ein eigener?-charakter? Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich gerade alles frisch aufgeräumt habe, bleibt diese ordnung zwei drei tage und ich versuche gleoch alles immer wegzuräumen. Doch nach zwei drei tagen ist es wie weggeblasen und es sieht wie vor dem aufräumen aus. Dann bin ich in son faul-loch, dass ich alles stehen und liegen lasse bis besuch kommt und ich stunden brauche um perfekte wohnung zu haben xD dann bleibt es drei tage sauber und es fängt von vorn an. ~_~ Kennst du Geocaching? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry bijou, Hab solang geschrieben und nicht gemerkt, dass du schon gepostet hast xD deine frage zu beantworten: hellsing würd ich gern mal reinschlüpfen mit eigenen vamp-chara :D grad zur halloweenzeit! Zu meiner frage: Kennst du Geocaching? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2012 18:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie von gehört / gelesen. Wie erledigst du das Staubwischen? Alles komplett raus- bzw. freiräumen und abstauben, also gründlich(er) oder oftmals nur eben kurz drüber, um so das Gröbste zu beseitigen? ;) Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2012 01:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens nur mal kurz drüber, wnn überhaupt... ich bin leider total unmotiviert wenn es um sowas geht. Aber ich versuche mindestens einmal alle 2 Monate wirklich alles rauszuräumen und richtig sauber zu machen :D Wie denkst du übers heiraten? Nur noch ein reiner Steuervorteil oder ein Muss für den Romantiker in dir? :D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich bin vielleicht so erzogen worden, weil ich in Russland geboren bin, aber ich bin für das Heiraten. Und zwar hat das für mich nicht unbedingt mit Romantik zu tun, ein reiner Steuervorteil ist es aber auch nicht. Meine Meinung ist einfach: Wenn man beschließt, dass man Kinder haben will, sollte man heiraten. Denn so eine Entscheidung (Kinder) sollte man nicht treffen, ohne sich möglichst sicher zu sein, dass man mit seinem Partner auch den Rest des Lebens verbringen will. Alles andere wäre für das Kind ungut. Und wenn man sich da eh sicher ist, sollte man das auch offiziell machen, keine Ahnung, vielleicht um dem jemals anderen zu zeigen, dass man es auch ernst meint. Ich selbst könnte jedenfalls einem Mann nicht endgültig vertrauen, wenn er mich nicht heiraten will. Zumindest nicht genug, um mit ihm ein Kind zu haben. Ich müsste mich immer fragen, was ihn davon abhält, das offiziell zu machen, - und ob er nicht mit dem Gedanken spielt, sich eines Tages doch noch aus dem Staub zu machen. Was ich allerdings auch nicht gut finde, ist dass man heute manchmal meiner Meinung nach einfach zu früh heiratet, nachdem man einander nur eine sehr kurze Zeit kennt. Dass so eine Heirat dann zur Scheidung führt, ist nicht besonders wunderlich. Wie gesagt, sicher sein sollte man schon. So meine Meinung dazu. Machst du in deiner Freizeit Sport? Welchen? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2012 10:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TiaChan: > So meine Meinung dazu. zugegeben, eine tolle Meinung die meiner einer auch so sieht :) > > Machst du in deiner Freizeit Sport? Welchen? Nein, ich mache leider keinen Sport, ihn allein zu machen gefällt mir nicht und meine Freundin ist leider eher ein Mensch der mit körperlichen aus powern nicht viel am Hut hat obwohl sie früher einmal Kendo trainiert hatte was wirklich nicht ohne ist. Aber ich nutze es mit ihrem Hund Fahrrad zu fahren und ich muss sagen das ist auch Anreiz für sie mit zu machen XD Jetzt aber im Professionellen Sport gesehen mache ich nichts ^^" In welchen Ort lebst du? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage :) Aber ich wohne in Flensburg :) Was würdest du spontan an dir ändern, wenn du könntest? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yve: > Schwere Frage :) ^^ allerdings Interessant XD > > Was würdest du spontan an dir ändern, wenn du könntest? man kann ja alles ändern wenn man den will doch bisher habe ich es nicht geschafft meine Schüchternheit zu verlieren oder gar etwas spontaner zu werden :/ Kannst du behaupten bisher in deinem Leben Glück gehabt zu haben? (wenn ja in welcher Hinsicht) ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt würde ich sagen: ja. Natürlich gab es Phasen, die schwerer waren als andere und Abschnitte, an denen man gern alles hingeschmissen hätte. Aber ich kann mich glücklich schätzen, eine schöne Kindheit erlebt zu haben (viel bei meinen Großeltern gewesen, die mich quasi rundum verwöhnt haben) und ein gutes Elternhaus, die mich immer unterstützen - auch finanziell nach allen Möglichkeiten. Ich bin gesund, was ja auch schon mal ein Grund zum Glücklichsein ist :) und vor einem Jahr hab ich meinen Schatz gefunden - oder vielmehr er mich, was auch ein Stück Stabilität in meine Gefühlswelt gebracht hat. Ich geb die Frage einfach mal weiter ^^ -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2012 11:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht. Glück ist für mich auch schwer an ungewöhnlichen Dingen im Leben fest zu machen. Vielleicht eher im Unglück immer noch großes zu haben, so abgedroschen es klingt. Allerdings, wenn man aus einem guten, schlechten Elternhaus kommt, von einem (in jeder Hinsicht unterschiedlichen) Unternehmerpaar aufgezogen und als Schlüsselkind aufwächst, ist das immer so eine Sache mit den glücklichen Umständen. Man erfährt früh von Höhen und Tiefen im Leben. Unterstützung ist nicht immer garantiert gewesen.. Ich bezweifle auch dass bei all den eigenen Widersprüchlichkeiten, extremen Gegensätzen die man in sich trägt, sich zu dauerhaftem glücklichsein dazuträgt. "Nußbaum" und Stier Scorpion Style not so ftw. Aber ich denke auch oft daran, dass es wesentlich schlimmer hätte kommen können. Ein Vorteil hätte es, wenn Depression und Motivation, Misantropie und Philantrophie auf der anderen Seite so nah, ausgeprägt und oft ebenbürtig anneinander liegen; es wird nie so wirklich langweilig. Man lernt so auch die interessanteren Leute kennen, hah. Kaos zieht erfolgreich, erfolgreiches Kaos an. Ich gebe die frage mal so total weiter... ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im großen und ganzen würde ich sagen, ja. Ich hatte bisher noch keine schwer wiegenden Krankheiten, meine Eltern und ich verstehen uns gut und mein Freund und ich sind glücklich zusammen. Traumausbildung bekommen und abgeschlossen. Ja ich würde sagen das ist schon gut, wenn man auch nicht sagen kann, ob das "Glück" ist, aber alles in allem bin ich glücklich und das ist doch ein großes glück ;) Klar gab es schwere Tage, Wochen etc. aber immerhin hab ich alles geschafft :) Bist du zur Zeit glücklich? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:47:25 | |||||||
|
||||||
| Ich hab wenig von halloween registriert. ich wusste, das Halloween ist, habe auch ein paar verkleidete Kinder gesehen.. aber mehr auch nicht. Sonst war ich zuhause. Was möchtest du unbedingt einmal machen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Mit Krokodilen und Haien tauchen (nicht gleichzeitig xD). Kannst du gut mit negativer Kritik umgehen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Kritik sachlich und im höflichen Ton geäußert wird, eigentlich schon. Ansonsten bin ich doch ziemlich schnell verletzt. Fällt es dir leicht, dich bei anderen zu entschuldigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag: Ja. Mir wird sogar öfter mal gesagt, dass ich mich zu schnell entschuldige. Aber wenn ich wirklich das Gefühl habe, Mist gebaut zu haben, kann ich auch recht leicht dazu stehen und mich entschuldigen. Wirst du schnell krank? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem Wetter fange ich mir häufiger mal eine Erkältung ein. Aber ich denke, es hält sich noch im Rahmen.^^ Vertraust du, beispielsweise bei Erkältungen, auf alte Hausmittel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vertraust du, beispielsweise bei Erkältungen, auf alte Hausmittel? Kommt immer auf das Hausmittel darauf an, ob es mir bereits geholfen hätte. Hast du irgendwelche kleinen Laster? |
|||||||