Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Eher weitweg, das kommt aber drauf an, wie mans nimmt. Welches Wetter magst du persönlich am liebsten? Und warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hmm... wenn ich rausgehe und länger draußen bin, mag ich, wenn es so um die 17 Grad ist, nicht zu kalt, nicht zu warm, sodass man mit einer leichten Jacke weder frieren, noch schwitzen muss und sich einfach nur wohl fühlt. Dazu Sonne, aber keine zu direkte Sonne, die den Kopf brät. XD Aber an sich mag ich es auch sehr gern, wenn es regnet oder schneit. Das am liebsten wenn ich zu Hause bin und aus dem Warmen zusehen kann, aber nicht immer. Manchmal kann es auch einfach nur schön sein, durchden Regen zu laufen. Oh, starken Wind mag ich auch, solang ich nicht richtig frieren muss. ^^ Kommt wohl immer stark drauf an, darauf, ob und wie lange ich draußen bin, warum und auch auf meine aktuelle Laune. Fährst du oft Bahn? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
||||||
| Ja. Momentan zwar nicht, aber ansonsten ja. ^^ Ob Kurzstrecken oder doch mal weiter. Meist Nahverkehr, ist einfach günstiger, auch wenn man dann mal 7Std unterwegs ist ^^ Ich mag Bahn fahren auch lieber als Auto (hab auch (noch..) keinen Führerschein.) Das was ich bevorzugen würde, wäre Motorrad, wenn ich denn einen Führerschein hätte oder ich irgendwo mitfahren kann (was eher selten vorkommt..) Dein Lieblingskünstler? (dabei alle Künste miteinbegriffen (also muss jetzt nicht Salvador Dali und co sein XD) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 18:08:30 |
|
![]() |
||||||
| >Dein Lieblingskünstler? (dabei alle Künste miteinbegriffen (also >muss jetzt nicht Salvador Dali und co sein XD) Mein Lieblingskünstler ist mit Abstand Jean-Michel Basquiat, ein Neo-Expressionist der New Yorker Kunstszene aus den 80er Jahren. Gott, ich liebe den Kerl und seine Werke... *.* Faszinierende Persönlichkeit. Faszinierende Kunst. Der zweite Teil meiner Signatur stellt btw. ein Zitat aus seiner Graffiti-Zeit dar (er hat ganze Gedichte an Hauswände gesprüht), durch welche er erstmals Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Fühlst du dich mit deiner momentanen Tätigkeit (Beruf/Schule/Studium/etc.) her unter- oder überfordert oder ist es genau richtig? Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2012 20:42:55 | |||||||
|
||||||
| Nuja. Das was ich grad mache, ist nicht das was ich später machen möchte - Irgendwo zwischen Genau richtig- überfordert. Der überforderte Teil hat aber andere Umstände, und nicht direkt, dass ich mit der arbeit überfordert bin. - Es fehlt lediglich jemand. ^^'Will jz keinen Roman schreiben. ^^ Bist du zufrieden mit dir? Warum/warum nicht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Nein bin ich zur Zeit nicht. Ich habe ziemlich zugenommen und fühle mich einfach nicht mehr wohl zur Zeit. Daher gehe ich jetzt zweimal die Woche zum Sport und einmal schwimmen :) Und ich wollte mit Gymnastik anfangen für die Tiefenmuskulatur. Daher wird das bald wieder besser sein :) Machst du Sport? welchen? Damit das Möglicher entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:49:58 | |||||||
|
||||||
| hehe, das kommt drauf an. Momentan wohl nicht soviele, weil ich knapp 10 Monate ohne Training bin.. aber eigentlich schon welche (Konditionstraining beim Training.. tjahaa..vorallem als Frau muss man sich mal ranhalten xD (Solang man kein Muskelprotz wird...) Duschen oder Baden? (auch wenn viel Zeit ist.) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Duschen. Mag ich irgendwie lieber. Gold oder Silber? :D Damit das Möglicher entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| bei den meisten Dingen find ich Silber schöner.. Tee oder Kaffee? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:02 | |||||||
|
||||||
| sind alle bekloppt :P Was für dips magst du? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Alles was zwar würzig aber nicht zu scharf ist, z.B. Knoblauch, Curry, Süß-Sauer u.s.w. Wirst du für nächstes Jahr einen Kalender aus dem Manga/Anime/Japan... Bereich haben? |
|||||||
|
||||||
| Versteh die Frage nicht wirklich xD Aber eigentlich hab ich selten nen Kalendar, nur wenn er mal irgedwo bei ist und/oder mir man einen schenkt. Was für Sport machst du /hast du gemacht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Aus gesundheitlichen Gründen habe ich leider lange nicht richtig Sport getrieben. Früher war ich mal im Tennis Verein. Ansonsten mag ich alles, was Spaß bereitet und man im Freien machen kann, wie z.B. Fahrrad fahren, schwimmen, skaten oder Tischtennis. Hast du einen Lieblingssportler oder eine Lieblingsmannschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ^^; Hab mich nie so besonders für Sport interessiert. Freundschaft mit dem Ex - ein Ding der Unmöglichkeit? Deine Meinung dazu. (auch wenn's wie aus einer schlechten Teenie-Zeitschrift klingt, tut mir leid XD) RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
||||||
| ehm, ja. Ich kann ganz normal reden mit meinem Ex, weiß nicht ob ddas jz ne Freundschaft ist, aber ich weiß dass es funktioniert, und dass es mich beim Partner sehr stört, wenn die Freundschaft auch Verabredungen betrifft. Aber verbieten würd ich nix.. auch wenn ich meine Unfreude auch nicht verberge. Aber darum gehts nicht, auch wenn das manchmal ein Punkt ist, weshalb der Ex/die Ex nicht zum Freund wird. /und natürlich, warum schluss war. Wenn mir einer Fremdgeht, ich weiß nicht, ob ich dem verzeihen könnte. Das ist halt Vertrauensbruch, und eins der schwersten Dinge, die wieder zu heilen sind. Hat man sich getrennt, weils halt nicht mehr passte, ist es sehr gut möglich, dass man zwar ein paar Monate Kontakt gleich null ist.. aber ich denke dass dann die Chancen kommen. Ist auch ne Frage vom Typus Mensch ^^ Ohje Roman. Guckst du gerne Sketch-Komedie (ka ob das so heißt, aber mein halt sowas wie Weibsbilder, Dreisten Drei, Mensch Markus, ect,ect. xD) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hmm manchmal, aber mittlerweile hab ich die meisten guten Folgen schon zu oft gesehen und die Witze sind auch ziemlich vorhersehbar. Freust du dich auf Weihnachtsmärkte und co? Damit das Möglicher entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es meinen Lieblingsweihnachtsmarkt ab dieses Jahr nicht mehr gibt, freue ich mich sehr darauf. Ich mag einfach die Atmosphäre etc. :) Der Bundestrojaner, hat er dich gekriegt oder hast du es geschafft, ihn zu umgehen? (Weil ihn in meiner Umgebung voll viele hatten / haben, nur ich nicht. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was is dieser Bundestrojaner bzw was tut er böses? ^^° Noch nie von gehört. *zufaul ist um in wikipedia nachzuschlagen xD* Vermute er tut was böses,und zwar wird er von einen Typen in eine in eine BundesBank gezogen. Natürlich geschieht das in einem Rießigem Holzpferd und dann greift er die BundesBank an. Was ist ein Dakimakura? :3 (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Dakimakura? Ein besonderes Lieb-Hab Kissen ^^° Muss man glaub ich nicht weiter erörtern xD Hilft Honig bei Reizhusten? Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, ja. Ich kenne z.B. " heiße Milch mit Honig" als Hausmittel bei Erkältungen. Honig soll sich ja durch seine entzündungshemmende Eigenschaft positiv auf die Gesundheit auswirken. Wie findest du, dass es jetzt ganz neu, Projektseiten auf Animexx gibt? :) |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub das kommt auf den Honig an. ein bisschen hilfts bestimmt, allerdings mehr was die schmerzen im Hals angeht, weils sich so rumlegt, weniger gegen den Reizhusten, eher gegen den Reiz. :S Honig hilft auch gegen trockene Lippen xDDD Was für ein mensch bist du? :s No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:17 | |||||||
|
||||||
| ..(das kommt, wenn man seine Seiten nicht aktualisiert.) ich habe mir das noch gar nicht richtig angeschaut. Ich glaube aber, dass es etwas ist, was nicht ganz sinnlos ist, weshalb es auch nicht schlecht ist. Ich mag nur nicht, wenn es zuviel wird. Animexx hat ja schon sehr viele sachen, aber da vieles davon sinnvoll ist, ist es in Ordnung.. naja werd mir das aber nochmal genauer anschauen :) *sorry dass ich das irgendwie übersprungen hab v.v* Welches Obst und welches Gemüse magst du am liebsten? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:21 | |||||||
|
||||||
| Ich find meine Ernährung gut so. Allerdings wünscht ich, ich könnte die Küche hier mehr nutzen, dies ist nicht immer möglich, deshalb ist es manchmal doch sehr einfach.. ^^ Was für Konsolen besitzt du und welches ist deine Lieblingskonsole? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen... Ich hab meine SNES noch, dann Playstation, Playstation 2 und die Wii. Hab außerdem durch meinen Bruder Zugang zu einer N64, Gameboy Color und Nintendo DS. Einen DS will ich mir aber irgendwann auch selbst zulegen, u.a. weil man damit problemlos japanische Spiele spielen kann, die in Deutschland gar nicht rausgekommen sind. ^-^ Meine Lieblingskonsole ist glaub immer die, die ich zur jeweiligen Zeit am meisten benutze. Aber in den letzten paar Monaten hatte ich leider viel zu tun und hab so gut wie gar nicht mehr gespielt. Da stelle ich wieder fest, wie sehr mir meine alte SNES am Herzen liegt. <3 Hab sie schon seit über 10 Jahren, es war auch die allererste eigene Spielkonsole von meinem Bruder und mir. Da sind viele Erinnerungen damit verbunden. Wenn ich mal wieder Zeit hab, sollte ich sie wieder spielen. ^_^ Hast du ein Lieblingsspiel im Bereich Spielkonsolen? Zur Not gilt auch ein reines Computerspiel. RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich jedes von Mario :D Ich bin total süchtig danach und hab fast alle bestimmt schon mehr als 10 mal durch gespielt... :D Dein Liebblings-Buch? Damit das Möglicher entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||