Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was gabs bei dir zum abendessen? Ich... uhm... ich weiß nicht... @_@ Ich glaube... Toast oder sowas... kann mich nicht mehr erinnern. x_x Schon mal Gedächtnisblackouts von (mehreren) Stunden gehabt? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal, das war mein erstes Mal Alkohol, da hab ich's übertrieben, draus gelernt und seitdem nie wieder ,) Hast du etwas Pinkes an deinem Schreibtisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein haarspray ist schwarz-pink. Zählt das? xD Suchst du manchmal stundenlang im internet nach songs, von denen du nicht weißt wie sie heißen/wer sie singt? Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
||||||
| Ja, kommt oft vor. Welche songs hast du auf diese Art schon gefunden? |
|
![]() |
||||||
| Motomatic - Valentine fällt mir da spontan ein. Werden aber wohl mehrere sein, habe einen kleinen Musiksammeltick. :) Magst du Mozarella? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Irregular Times" von "The Mao Tse Tung Experience" EDIT: Oh ja ich liebe Mozarella, sowie fast Alles was aus Italien kommt ;-) Würdest du in Japan leben wollen, oder nur regelmäßig für einen Urlaub besuchen? (Ich Letzteres) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 11:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du in Japan leben wollen, oder nur regelmäßig für einen Urlaub besuchen? (Ich Letzteres) Wenn überhaupt, dann nur mal Urlaub. Ist nicht gerade mein Traumland, aber eine Erfahrung bestimmt wert. :) Was ist dein liebstes Reiseziel? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beliebtheitsgrad in Reihenfolge: Japan, China, Italien ^^ Kennst du den seltenen alten Zeichentrickfilm "Walhalla" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [eidt] Nein. Gibt es einen 'Zungenbrecher' den du nicht korrekt aufsagen kannst? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 12:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es einen 'Zungenbrecher' den du nicht korrekt aufsagen kannst? "Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid." Den schaffe ich höchstselten. ;) Kannst du Lieder schnell auswendig lernen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie mir gefallen ja, weil ich dann den Text nachschlage. Was war das beste, was du je gegessen hast? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das beste, was du je gegessen hast? Ach Gott, du stellst Fragen! xD Kohlrouladen von meiner Oma und Gans von meiner Mutter. Generell mag ich solche Festsessen sehr gerne, die man nicht alltäglich hat. Was ist das Schrecklichste, was du mal gegessen hast? ;) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ei....dass versehendlicher Weise leicht angebrütet war X_X...ich habs sofort ausgekotzt und Tage danach bei dem Gedanken immernoch..soviel dazu v_v Bist du eher "prüde" oder "vulgär" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde sagen, ne gesunde Mischung aus beidem... Je nachdem, wie man es eben definiert... Kennst du das, dass jemand dir ne Klinke an die Backe labert und du immer schön nickst, aber insgeheim denkst du immerzu, er solle endlich die Klappe halten? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke ich mir gerade bei der Frage. Bist du eher ruhig oder laut? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du eher ruhig oder laut? Also von der Sprechlautstärke eher ruhig. Mein Freund sagt manchmal sogar: 'Warum flüsterst du so?' xD Und ich hasse es, wenn Leute schreien. Das schüchtert mich ganz schnell ein. Wie alt ist/war die älteste, dir bekannte Person in deinem Verwandtenkreis? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 90 Jahre Was machst du wenn du eine Spinne über deinen Teppich laufen siehst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... nichts. Oder sie einfangen und auf dem Fenstersims wieder freilassen. Magst du Regenbögen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber klar und vor allem den Topf Gold am Ende und den süßen Leprechaun!*kuller* Kaufst du dir "Für Uwe"? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich wusste bis eben nicht mal, was das ist. Welches Buch liest du momentan? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht. EDIT: Name of The Wind. Hast du 'Der Name des Windes' gelesen? Wenn nicht, wirst du es lesen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 23:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, werde ich...es liegt schon auf meinem -noch zu lesen-Bücherstapel! Gehst du oft in die Apotheke? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wenn ich es vermeiden kann. Eh... wenn du in die Apotheke gehst, aus welchem Grund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh... wenn du in die Apotheke gehst, aus welchem Grund? Zuletzt vor anderthalb Jahren. Schmerztabletten, Aspirin, Schlaf-/Beruhigungsmittel. 6 Packungen, sehr viel Geld, meine gesamte Hausapotheke und bisher völlig unangetastet. Was willst du im Leben erreichen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts bestimmtes. Ich will einfach ein Leben leben, von dem ich wenn ich sterbe sagen kann, dass ich nichts bereue und nichts hätte anders machen wollen. Denkst du, dass das möglich ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 11:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie definiert man "Definition"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Definition ist etwas, dass so kurz wie möglich bestimmt, was etwas ist. Hilft dir das weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilft dir das weiter? Nein, ich fragte ja nicht danach. xD Über welches Thema würdest du dich gegenwärtig am detailliertesten informieren wollen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychologie. Wie Menschen denken. Warum sie denken. Wie man sie beinflussen kann. Warum man sie beinflussen kann. Warum Menschen sich so leicht beinflussen lassen. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Soziologie. Warum entstehen Gesellschaften, wie entstehen sie, welche Formen und Regeln gibt es, Querverweise zu anderen Spezies... Denkst du von dir, ein guter Mensch zu sein? Was bringt dich zu der Ansicht? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||