Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weil er einfach knuffig aussieht =^^= Wieso bin ich immer noch single? XD (da bin ich mal gespannt auf die Antwort XD) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du weißt das du ohne Kerl besser dran bist :D Magst du kleine Klebezettel? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie!!! ohne die wäre ich aufgeschmissen! bist du auch dem kindchenschema verfallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mich regen diese Chibis auf. Hast du vor, Final Fantasy 10 zu spielen? Ich will nämlich wieder... bei der Musik, kein Wunder... *flenn* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Besitzt du eine XBox? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du eine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Warum ist der Himmel blau? XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atmosphäre, denke ich mal. 1. Warum ist bei Namek der Himmel grün? 2. Stimmt es, dass bei Xbox das einzig gute Spiel "Halo" ist? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. giftige Atmosphäre ?_? 2. ka, ich kenne mich da gar nicht mit aus <.< Was sind deine Lieblingsblumen? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts besonderes. Warum denkst du, dass sich Jungs mit Blumen beschäftigen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um vll Frauen zu beeindrucken :) Wenn du ein Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen und nur für dich selber (kein Weltfrieden oder Herrschaft ;))? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld. Wie findest du es, dass Joe Jackson Michael angeblich auf der heißen Herdplatte tanzen ließ? (Krass!) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua!Hört sich ziemlich schmerzhaft und pervers an... wie findest du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich krank! Das muss echt wehgetan haben, nciht nur körperlich... Sollte man so einen Vater verklagen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitv! Was wäre da die angemessene veurteilung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebenslange Verwahrung <.< oder bist du für eine andere Bestrafung? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sollen Richter entscheiden... Bist du gerne lange auf? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, spät abends kommen nämlich bessere Serien und Dokus^^ fällt dir früh aufstehen leicht? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meist nicht... Hast du viele DVDs? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, maximal 30 Besitzt du noch VHS-Kassetten? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar recht viele....gaaanz unten im Schrank! Vor allem die vielen gekaufen Anime warten noch auf DVD überspielt zu werden!Zum Glück hab ich nen guten DVD-Recorder der das übernimmt! Wie spät ist es bei dir?XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch welche, aber kein Gerät zum abspielen mehr *seufz* Wärst du bei Van Farnel von Gaia geblieben, wenn du Hitomi gewesen wärst? (Serie: Escaflowne) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp... Schreibst du gern mit nem Kulli? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup und du mit Füller? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher ja, aber in den letzten Jahren nicht mehr so... Isst du gerne Käsekuchen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, total gerne ^^ und magst du Bienenstiche? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur nicht zu viel...ist ja öfter mal sehr süß die Creme! Lieblingsautor? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mom... Lara Adrian *_* Und welches Buch liest du zur Zeit? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Verflixte Erbschaft" von Bernadette Strachan :3 Hast du viel Deko-Zeugs im Zimmer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meine Sister hat wesentlich mehr XD hast du Geschwister, wieviele und mit Namen nennen, please? ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||