Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur ein Schachbrett und Kartenspiel =) Welches Buch willst du unbedingt als Nächstes lesen? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Buch willst du unbedingt als Nächstes lesen? Erst 'Die Elfen', wurde mir empfohlen, und danach will ich mich mal an Kings 'Dunkler Turm' - Reihe wagen... @_@ Auch auf Empfehlung hin. Hab viel zutun. x_X" xD Was hältst du davon, wenn in einer Spielfilmserie wie zum Beispiel die Reihe um Hannibal Lecter plötzlich Schauspielerin und Stimme einer Hauptfigur schlicht ausgetauscht werden? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbar. Ist meist ein Fehlgriff. :/ Hast/Hattest du mal Brieffreunde? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast/Hattest du mal Brieffreunde? Japp, zu Spitzenzeiten 6 parallel. xD Was wäre dir lieber? Romantisches Bad zu zweit oder gemeinsames Duschen mit Nachspiel? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen mit Nachspiel. Ich finde gemeinsames Duschen geiler als Baden. :] Welche alkoholischen Getränke magst du? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keins xD bin anti... Wie oft trinkst du?/wie viel trinkst du? °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft trinkst du?/wie viel trinkst du? Sehr sehr unregelmäßig und selten, was wohl der Grund ist, warum ich partout nichts vertrage. xD Wie viel ist abhängig von der Länge des Abends, der Art der Alkoholika und dergleichen. Mit Felix gemütlich im Pegasus sitzen, von 18 bis 2? Da können das schon 5 Gläser Cuba Libre werden, aber danach - obwohl das Reden noch prima klappt - grinse ich wie'n Honigkuchenpferd. *hust* xD In der Regel weiß ich mich aber deutlich besser zu beherrschen. ^^ Was trinkst du gern? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola und Shunji (Passionsfrucht)~ Gehst du oft in Restaurants? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so oft nun auch wieder nicht... welchen Manga hast du dir zuletzt gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fesseln des verrats 4 welche frucht isst du am liebsten? °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die jahreszeit läuft bei dir musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > läuft bei dir musik? Ja. Ein Lied, das wohl mein Leben recht treffend beschreibt. No second chance. *lol* Was tust du, wenn sich dir Gram ums Herz schlingt wie Ketten? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Ich denk darüber nach, gehe der Sache auf den Grund und frage Menchen, die mich gut kenne um Rat. Oder ich lese. Du? Ich war als Kind schon scheisse. |
|
![]() |
||||||
| Musik hören... Würdest du dir an den Genitalien rumschnippeln lassen? (schaue gerade auf RTL ne Reportage darüber...wow...) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dir an den Genitalien rumschnippeln lassen? > (schaue gerade auf RTL ne Reportage darüber...wow...) hm, die empfindsamkeit nimmt ab sollte Mann sich da unten beschnippeln lassen, weiss nicht ob es für mich von nöten wäre, ich muss da aber auch zugeben das ich angst hätte mir da unter beschneiden zu lassen, da lasse ich lieber alles beim alten sollange keine beschwerden kommen XD lässt du dich von reportagen beeinflussen? (sei es im essenstechnischen oder in anderen sachthematiken) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...habe meine Meinungen die ändert nichts so schnell...ob Mensch oder Sendung XD Welche DVD möchtest du dir als nächstes kaufen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö...habe meine Meinungen die ändert nichts so schnell...ob Mensch oder Sendung XD > > Welche DVD möchtest du dir als nächstes kaufen? ich habe mir heute den anime "die kleine Prinzessin Sara" gekauft wird wohl in dieser woche hoffendlich noch eintreffen ^^ ist einer der berührensten animeserie die ich kenne ;) und selbst? ^^ ich bin leider immer sehr schlecht in fragen ausdenken ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mir "The Color of Magic" holen, damit ich mir den genialen 4 Std. Film noch mind. 80 zig Mal anschauen kann :D Bist du abergläubisch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du abergläubisch? hm, ist eine schwere frage, ich denke das ich schon ein bischen abergläubig bin, zumindest gehe ich nicht unter einer leiter XD am freitag den 13. glaube ich nicht, bisher ist mir am besagten tag noch nie was passiert ^^ *denkdenkdenk* welches ist dein momentaner lieblingssong? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Together We Will Live Forever" aus The Fountain O.S.T. Und deiner? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Together We Will Live Forever" aus The Fountain O.S.T. > > Und deiner? da gibt es momentan gleich vier lieder XD Entre Dos Tierras - Heroes Del Silencio jonas brothers - paranoid metro station - shake it und linkin park mit new divide ^^ *denkdenkedenk* was gab es den heute so feines bei dir zu essen? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln zum Mittag und gaaaaaaaaaaaanz viel Süßkram :3 Deine Lieblingsfarbe? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudeln zum Mittag und gaaaaaaaaaaaanz viel Süßkram :3 oho, da weiss ich ja nun was meiner einer sich morgen macht XD > > Deine Lieblingsfarbe? grüüüüün ^^ die farbe überhaupt diese noch als augenfarbe zu haben wäre ein traum *jeden beneid der grüne augen hat* XD hast du derzeit ein lieblingsbild? (wenn ja wie sieht es aus) ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe momentan total viele Lieblinsbilder... Vor allem gefallen mir die "Fringe" Bilder in meinem Stecki :) Dein Lieblingsanime? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe momentan total viele Lieblinsbilder... > Vor allem gefallen mir die "Fringe" Bilder in meinem Stecki :) > > Dein Lieblingsanime? viele traurige aber mit einen guten ende wie Suol hunter oder eben die kleine prinzessin sara ^^ aber auch vision of Escaflowne mag ich sehr, eigendlich auch alles was schon recht alt ist, die neunen wie naruto oder yu-gi-oh finde ich nicht sonderlich interessant deine lieblingsnascherei? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...die Liste wird lang XD Ok, ich mach es kurz *lach* Schokolade (in jegl. Form) und Chips!Um eine beim Namen zu nennen: Kinderschokobons Wie viele Lampen hast du im Zimmer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...die Liste wird lang XD > Ok, ich mach es kurz *lach* Schokolade (in jegl. Form) und Chips!Um eine beim Namen zu nennen: Kinderschokobons *g+ muss ich mal wissen damit ich für's lichterfest vorsorgen kann ^^ > > Wie viele Lampen hast du im Zimmer? momentan nur eine kleine tischlampe da mein deckenlicht derzeit defekt ist was auch gut ist da die mir eh zu hell war ^^ *denoch die irgendwann man reparieren muss* wann musst du heute aufstehen? meiner einer um 5 uhr, daher werd ich mal in meine falle gehen nachti *knuff* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 01:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss um 08:50 Uhr raus... @Taikun: *knufflz back* schlaf gut!N8 Isst du regelmäßig? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isst du regelmäßig? Nein. Was in der Vergangenheit auch schon mehrfach zu Problemen führte. Du wohnst an einem Wald und siehst morgens einen Nebel aufkriechen, so dicht, dass du darin kaum fünf Meter würdest sehen können - was denkst du dir? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mach ich so früh auf, dass ich den Nebel sehen kann? reiche die Frage von User über mir mal weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 08:46:36 | |||||||