Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Denke schon, einzig und alleine die Palatschinken gelingen mir fast nie ^^° Bist du chaotisch oder ordentlich? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du chaotisch oder ordentlich? XD bei mir herscht immer eine geordnete unordnung *lach* bist du kuschelbedürftig? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von, nur leider niemand da der meine Bedürfnisse stillt xD (und meiner Mam rück ich sicher nicht auf die Pelle xD) Wer ist dein Lieblingsmusiker? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sowas von, nur leider niemand da der meine Bedürfnisse stillt xD (und meiner Mam rück ich sicher nicht auf die Pelle xD) oh, da haben wir dan was gemeinsam > > > Wer ist dein Lieblingsmusiker? hm, eigendlich habe ich keinen, aber wenn ich einen nennen müsste wäre es der Graf (Unheilig) und wie sieht es bei dir aus? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan fällt mir da jetzt niemand ein. ^^° Hast du Haustiere? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Haustiere? nein T.T aber wenn meine freundin zu mir zieht werd ich mehr als genug haben XD hund kaninchen, und reptilien schaust du dir gene dokumentationen an= (wenn ja welche, auf n24 oder discovery channel, oder galileo) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... EDIT: Ja, sehr gerne sogar! Meistens "Kronzuckers Kosmos" auf N24 und fast alles auf National Geographic ^-^~ Bist du sehr wetterfühlig? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 00:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du sehr wetterfühlig? naja, ein bischen schon wie war dein tage heute? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen und Küche umräumen xD Und deiner? ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen ging es mir nicht so dolle, aber die Arbeit hat mich so weit abgelenkt das es bis zum Mittag schon wesentlich besser ging und die Kopfschmerzen waren erträglich :) Fährst du demnächst in den Urlaub? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fährst du demnächst in den Urlaub? wenn ich meinen urlaub bekomme könnte ich euine woche mal in berlin sein, oder bin zu hause ^^ leidest du oft an kopfschmerzen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich die Pille nehme schon öfter als davor, habe vor 4 Jahren damit angefangen...aber es hält sich in Grenzen. XD Und bei dir? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit ich die Pille nehme schon öfter als davor, habe vor 4 Jahren damit angefangen...aber es hält sich in Grenzen. XD aha, verstehe, dan weiss ich nun das es bei karo auch daran liegen kann, manchmal hat sie seeeehr starkt kopfauas das ich manchmal keinen rat mehr weiss :( > Und bei dir? nein, ich habe so gut wie nie kopfschmerzen wenn ich welche habe kann ich sie schnell los werden, komisch aber meiner einer isst schoki und kopfaua geht weg XD was bezahlst du für deine pille? ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4x im Jahr so um die 18 €...recht günstig im Vergleich zu Kinder Kleidung ;D Möchtest du gerne Kinder? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4x im Jahr so um die 18 €...recht günstig im Vergleich zu Kinder Kleidung ;D *lol* wie war XD meiner einer bezahl im jahr 130 euro ist somit auch nicht so teuer ^^ > > Möchtest du gerne Kinder? > hm, haben würde ich gerne welche, nur habe ich angst dan ein schlechter vater zu sein ^^" und es muss finanziert sein, sprich beide parteien müssen arbeiten und selbst? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufjedenfall...so geniale Gene dürfen nicht verkommen XD Ja, möchte ich!Aber ich bin der Meinung das ein Elterteil sich ganz um das Kind kümmern soll, möchte nicht so ein ungebildeten und verwahrlosten Bengel haben oder noch schlimmer ein Mädel das mit 11 schon selber Mutter wird (kommt ja heutzutage alles vor *grusel*). Deshalb finde ich es ultra wichtig sich intensiv um seine Brut zu kümmer. :) @Taikun:...schon allein da du dir Gedanken über das Thema "schlechter Vater" machst, kannst du keiner werden!Höchstens zu übermotiviert XD Wie würdest du einen Jungen nennen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt Kai Würdest du dem Kind Süßes verbieten? Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, verbieten schon mal gar nicht. Es sollte nur lernen wie viel gesund ist davon ^-^ Ein toller Mädchenname? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufjedenfall...so geniale Gene dürfen nicht verkommen XD > Ja, möchte ich!Aber ich bin der Meinung das ein Elterteil sich ganz um das Kind kümmern soll, möchte nicht so ein ungebildeten und verwahrlosten Bengel haben oder noch schlimmer ein Mädel das mit 11 schon selber Mutter wird (kommt ja heutzutage alles vor *grusel*). Deshalb finde ich es ultra wichtig sich intensiv um seine Brut zu kümmer. :) das stimmt, da ich aber auch gesehen habe oder besser in einer familie aufgewachasen bin wo eben beide partein gearbeitet haben und ich so auch nicht vernachlääsigt wurde ist es zwar härter sein kind dennoch gut zu erziehen aber man hat es im finanziellen leichter, aber mal schauen wenn es den mal dazu kommt, so recht kann man sich das eh nicht ausmalen ^^ > > @Taikun:...schon allein da du dir Gedanken über das Thema "schlechter Vater" machst, kannst du keiner werden!Höchstens zu übermotiviert XD meinste? da werden wir dan mal schauen :) > Wie würdest du einen Jungen nennen? oh, einen jungen name hat sich karo ausgedacht, meiner einer hat nur einen mädchen name ^^" Jennifer ^^ will aber leider so recht nicht meinen hintername koorperieren gute frage also gebe ich wieder mal die frage weiter ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexa!Ich liebe diesen Namen... Passt sowohl zu meinem als auch zu dem Nachnamen von meinem Freund XD @Taikun: ich finde der Name passt sehr gut zu deinem Nachnamen :) Wie viele Kinder möchtest du? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 01:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Taikun: ich finde der Name passt sehr gut zu deinem Nachnamen :) danke für die zustimmung, dan muss nur karo damit einverstanden sein XD > > Wie viele Kinder möchtest du? 2 kinder wären toll ^^ muss die frage wieder weiter geben ^^" *mir keine frage einfällt *seufz* *auch nun zu bette geht* nachti ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss die frage wieder weiter geben ^^" *mir keine frage einfällt *seufz* Zwei sollten es schon sein. Ich habe mir mal überlegt, wie es wäre, wenn ich nur ein Kind hätte. Dem könnte ich natürlich meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit geben, aber bisher kenne ich nur Einzelkinder, die verzogen sind. Vielleicht kann mich irgendjemand mal eines Besseren belehren, aber da ich in zwanzig Jahren nichts Gegenteiliges erlebt habe, wird das schwer. :) Was machst du am Wochenende? ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 13:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag bin ich mit meinen Mädels auf nem Fressmarkt und Sa/So bin ich bei Mutti und nähe (meine Nähmaschine taugt nicht). Gebe die Frage auch weiter ^_~ PS: Ne Mondtaenzerin, stimmt schon echt: Einzelkind = FAIL ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung,... nicht viel kann sein dass ich noch mal prospekte austeilen muss und das wars.. warum findet ihr einzelkinder schlimm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Einzelkinder verzogene, egozentrische Rotzgören sind. Mag sein, dass es auch andere gibt, aber wie gesagt, das ist meine Erfahrung. 'Transformers - die Rache' schon gesehen? Bzw gedenkst du ihn zu sehen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht gesehen und habe es auch nie vor ist dir auch gerade langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas. Wie kann man aus Animexx-Zirkeln austreten? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man geht auf 'Mitglieder' und '[Abmelden]'. xD Was war das letzte Spiel, dass du dir gekauft hast? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supreme Commander Wann hat es das letzte mal bei dir geregnet? Es gibt immer was zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute in der früh was gabs bei dir zum abendessen? |
|||||||