Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bin nicht mehr in der schule, war aber sehr schlecht, hab seit der 5. Klasse nix gemacht und musste immer zum schluss des jahres noch n bisschen lernen damit ichs noch schaffte, hatte sonst auch keine hausaufgaben gemacht... meinen Realschulabschluss hab ich mit zwei 5er gemacht, ging gott sei dank durch ausgleichen. Welche art von Computerspiele magst du am liebsten? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:29:52 | |||||||
|
||||||
| rollenspiel und ego-shooter spielste auch online ?? |
|
![]() |
||||||
| hab mal einige zeit Guild Wars gespielt aber wurd mir zu langweilig, mir reicht der Krieger auf lvl 20. Gibt es einen lehrer den du hast/hattest vor dem du dir immer verarscht vorkommst/vorkamst? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neee. bist du sportlich? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| war sportlich ^^ wie heisst du ? |
|
![]() |
||||||
| siehe nick xD warum willst du das immer wissen? xD spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab viele namen XD früher hieß ich mal Chefkoch (so mit 12) dann hieß ich nonlogic und zwischendrin nannt ich mich Kanchi, hatte sogar ne eigene HP die nannte sich Kanchime, wa n neologismus aus Kanchi und Anime, aber hatte keine zeit mehr für : ( Hast du früher am Daumen gelutscht? Edit: ich will das nicht wissen :P Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein hattest du angst im dunkeln? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal^^ hast du ein talent? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, na ja, ich mach hald musik, und alle meinen ich könnte gut streichen für jemanden der sowas nie macht... -.-" und so einige hab ich auch noch. Hast du dir schonmal was gebrochen? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:38:21 | |||||||
|
||||||
| edit:ja kla wie alt wills du mal werden ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:37:22 |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich habe mehr als eins. edit: >wie alt wills du mal werden ? zahlen sind irrelevant. so lange ich gesund bin kann ich immer älter und älter werden. bist du selbstbewusst.? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht sooo^^ bin ziemlich schüchtern...^.^ spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| musst du nich noch was fragen ?? |
|
![]() |
||||||
| >musst du nich noch was fragen ?? ja, egal. bist du egoistisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh entschuldigung^^ hab ich voll vergessen *schäm* ne bin ich nicht. ich hasse egoisten xD magst du spinnen? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| ne du ?? |
|
![]() |
||||||
| ich finde sie sind wie alle anderen tiere. vor was hast du angst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davor allein zu sein. ich hab angst vor spinnen und allen andern insekten. und ich hab angst vor verletzungen..^^ bist du mutig? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| weiss ich nicht magst du kirschbaeume im fruehling ?? also wenn sie bluehen ?? |
|
![]() |
||||||
| jaa find ich total hübsch :) hast du schonmal rosen verschenkt? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| ja hast du schon mal eine geschenkt bekommen ?? |
|
![]() |
||||||
| > hast du schon mal eine geschenkt bekommen ?? ja. Was war das schrecklichste Geschenk, das du je bekommen hast? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
||||||
| weiss ich nicht mer und bei dir ?? |
|
![]() |
||||||
| eien hässliche porzelan ente...hallo?? ich bin 17 nicht 92^^ spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| deine frage ?? |
|
![]() |
||||||
| ach sche*** wieso vergess ich das immer...^^ tut mir leid ähm...was isst du am liebsten? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| son iranisches gericht von meienr ma kp wie das heisst und du ?? |
|
![]() |
||||||
| ich mag vieles^^ feierst du weihnachten? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| ja du nicht ? |