Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also im Durchschnitt so... 6 Stunden... o.O... Für meinen Geschmack zu wenig! XD Magst du Ahoj-Brause? XD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| ja find das voll geil haste das schon ma durch die nase gezogen ? |
|
![]() |
||||||
| Nein xD Würdest du gerne anders heißen oder bist du mit deinem Namen zufrieden? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zufrieden. Wurst oder Käse? ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| käse. schwein oder huhn? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhn welche farbe hat dein mousepad? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so buntig, is aber total hässlich. hast du ein großes zimmer? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee leider nicht^^ und du? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht wirklich, aber ich kann damit leben. willst du bald ausziehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns ginge würde ich gerne ausziehen...geht aber noch nicht Bist du selbstverliebt? <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 14:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich noch nicht :) hast du goldfische? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du selbstverliebt? <3 ein bisschen >hast du goldfische? daußen im teich >.> wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht so gut... hast du gute laune? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht, bin ein bisschen müde, aber meine laune ist ganz ok. bist du zielstrebig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall :) was willst du mal werden? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tätowiererin / piercerin lachst du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sogar extrem viel xD bin eigentlich immer ein fröhlicher mensch ;) wann hast du das letzte mal geweint? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern bist du nachdenklich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nachdenklich da sich desöfteren mal wo gegen laufe >_< Bist du kreativ? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denke schon. bleibst du auch bei schwierigen situationen gelassen oder bist du schnell nervös? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer gelassen xD glaubst du an übersinnliche kräfte? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, an meine die ins tägliche leben eingreifen. hast du angst vor dem tod? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wieso auch, wenns so weit ist bin ich tot, keine schmerzen und so, weis zwar nicht was danach ist aber was solls, irgendwann erwischts mich sowieso. Wenn du einen Löwen essen könntest, würdest du den dann essen? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein niemals xD was ist dein lieblingstier? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie nicht vom aussterben bedroht wären, warum nicht. edit: >was ist dein lieblingstier? ich habe kein spezielles lieblingstier, ich mag alle tiere. bist du vegetarier? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, der Mensch braucht fleisch fürs gehirn, solange es nicht verboten ist fleisch zu essen werd ich auch immer mit genuss in ne saftige schweishaxe beißen. ;-) Wie lange ist dein rechter Daumen? XD Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
||||||
| edit:kp aba is lang hab sowiso lange finger und groesse haende wann wurdest du das lezte mal uebel entaeuscht ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:25:05 |
|
![]() |
||||||
| ka^^ ca. 3 cm oder 3 einhalb xD hast du en lieblingsspiel? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| ja gothic3 und du ? |
|
![]() |
||||||
| poker^^ bist du gut in der schule? spread my wings... |
|||||||