Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| net das ich wüsste..aba die blauen felcke manchmal machen mir etwas zu schaffen da überleg ich zum teil wo ich die herhabe XDD bist du noch auf anderen seiten unterwegs außer mexx? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du noch auf anderen seiten unterwegs außer mexx ja youtube, okf, clipfish sowas x3 wie alt sind deine eltern? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| edit:kp was machst du so in deiner freizeit wenn du nicht im nezt bist ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:16:31 |
|
![]() |
||||||
| in da berufsschule hocken, sich langweilen, rumkritzeln und an mexx denken XDD un was machst du so in deiner freizeit wenn du nicht gerade im netz bist? |
|||||||
|
||||||
| drausen mit freunden abhaengen und mal auch fuer schule lehrnen was machst du mal wenn du schule/berufsschule fertig hast ?? |
|
||||||
| studieren...hoffentlich^^ ich denke, ich werd französisch studieren, vllt aber auch chemie. hast du schon irgendwelche zukunftspläne? |
|
![]() |
||||||
| Ja! Magst du Blumensträuße? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
||||||
| sind ganz nett was deine lieblings blume ?? |
|
||||||
| alle blumen sind toll! außer gelbe rosen (valentienstagstrauma) hattest du schon mal ein schockerlebnis? |
|
||||||
| glaub nich das ich schon son uebles schock erlebniss hatte und selbst ?? |
|
||||||
| wie gesagt mein valentienstagstrauma. obwohl schockerlebnis is ein bisschen übertrieben. wie findest du yumyum mit chilli? |
|
||||||
| kp was das is ?? was is das ?? |
|
![]() |
||||||
| wohl irgendein gericht deine gute tat heute? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine gute tat heute? Meiner Schwester beim tragen einer Leiter helfen. Wieso bist du noch wach ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso bist du noch wach ? > weil TV Total noch läuft XD hast du morgen etwa auch frei? ._. (alle haben frei, nur ich nicht ;_;) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du morgen etwa auch frei? ._. (alle haben frei, nur ich nicht ;_;) Mehr oder weniger, ich gehe zum Wehrdienstberater /edit Patekoro, rasier deinen verdammten Schnauzer ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 23:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee. hab schule. und mache freinacht weil ich morgen die beste note schiessen will xD dein familienstand? [vergeben?] Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein familienstand? [vergeben?] Single lala, lala, lala Sitzt du gerade an einem PC oder Notebook ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein familienstand? [vergeben?] öhm.... nein ôo nicht vergeben >Patekoro, rasier deinen verdammten Schnauzer ab! das musste ja jetzt kommen >.> EDIT: PC was willst du niemals tun müssen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 23:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf freunde verzichten hast du schon mal jemanden verraten? wenn ja, details please Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin kein schlechter Mensch! Würdest du für eine Zwischenprüfung (Ausbildung!) viel lernen, wenn du weißt, die prüfung hat keinerlei auswirkungen auf dich? Keine Note, kein Rückschlag für die Ausbildung. Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..ja, den immerhin kommt noch die Abschlussprüfung, und was man bereits gelernt hat, muss man eventuell nicht nochmal oder nur in geringem Ausmaß lernen. Würde es dir gefallen in einem Tornado gefangen zu sein? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. wegen dem schleudersitz^^ und den HARM. hättest du gerne ein fahrrad? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hättest du gerne ein fahrrad? Nur wenn sie mir nicht dauernd gestohlen werden würden^^" Bist du anspruchsvoll? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja scho könntest du ohne hunde leben? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht. Kannst du steppen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du steppen? Ich habs mal probiert, aber, nya, ich kanns nicht wirklich ^^'' Welchen Tänze kannst du? Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? Mein KH-RPG ..::The Power of Light and Dark::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hättest du gerne ein eingebautes funk gerät? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wäre nicht schlecht und sehr nützlich ^^ Bist du Langschläfer? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, leider XD Wieviele Stunden schläfst du so im durchschnitt? Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||