Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von den 10 kleine Jägermeister von den Toten Hosen ? > http://www.youtube.com/watch?v=esIxce-vysk nicht viel. Nicht mein Geschmack. Magst du es, wenn man dir schwere Entscheidungen abnimmt? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komt drauf an was für entscheidungen aber eigentlich will ich alles was mich betrifft selbst entscheiden hast du nen Haustier ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Magst du es, wenn man dir schwere Entscheidungen abnimmt? eigtl nicht ich find so wird mir ne möglichkeit zu wachsen abgenommen was machst du heute noch? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| > was machst du heute noch? Mit Freundin treffen =3 Was hälst du von Gläserrücken oder ähnlichem?? Kyaaaaaaaah..>.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 16:16:36 |
|
![]() |
||||||
| schwachsinn^^ hast du weihnachtsdeko rumstehen? >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Raum nicht ^^ Ist das Zimmer meines großen Bruders *gg* Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bist du schon in Weihnachtsstimmung? noch nicht, aber das kommt noch^^ magst du das bei dir derzeitig vorherschende wetter? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber auch nur weil ich weiß, dass es am Samstag schneien wird ♥__♥ Magst du Schnee? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
||||||
| Ja mag ich meistens :P Magst du zimtsterne? xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr sogar XDDD Du etwa nicht? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
||||||
| Doch, die machen Süchtig!^^ magst du Kaffee? ( ich geh jetzt ein trinken xD ) |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! *___* Besonders Capuccino *luv* Trinkst du auch mal öfters ganz normales Leitungswasser? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trinkst du auch mal öfters ganz normales Leitungswasser? ja, oft sogar wann warst du das letzte mal krank/verletzt etc.? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank...ähm....vor drei Wochen glaub' ich ^^ Warst du schonmal im Krankenhaus (Geburt ausgeschlossen!) Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warst du schonmal im Krankenhaus (Geburt ausgeschlossen!) > > ich kann sagen, dass ich noch nie dort behandelt werden musste^^ nur zu besuch (und bei geburt) du etwa? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja -.- 1 mal nen gebrochenen arm un bei 2 mal hatte ich ne OP un als kleines kind (3 oder 4 jahren) war ich auch 1 oder 2 mal im Krankenhaus kennst du Death Note ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 17:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Magst du Fußball? (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! > > > > Magst du Fußball? ja *___* warum schläfst du im moment nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum schläfst du im moment nicht? joa, weil ich erstens noch nicht müde bin, 2. ich noch mit einer mir sehr wichtigen person chatte und 3. weil ich noch was essen muss XD bin ja auch erst um 22:30 uhr zu hause ^^x worüber kannst du herzhaft lachen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->über mich -XD- und über Witze die mir mein Freund erzählt *g* naja und über uns...wenn wir mal wieder was angestellt haben *lach* Musst du morgen früh aufstehen? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du morgen früh aufstehen? *kopfschüttel* etwas gutes wenn man spätschicht hat XD kommst du noch bei icq on? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.....^__~ Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja.....^__~ > gut haha > Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? naja, *schwitz* hab um ehrlich zu sein nicht mal eines *seufz* doch hab ich schon vile ideen *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ein gutes einkaufen....*g* Gehst du gerne shoppen? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du gerne shoppen? joa, ich gehe sehr gerne schlendern, alleine sieht das schon anderst aus XD, dan bin ich immer so entscheidungsschwach oder wie man das nennt ^^x" ist dir ein weihnachten in schnee wichtig? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich Weihnachten hasse, ne überhaupt nicht! Wieso gibt es diesen Threat? Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ihn um sinnlose Posts zu machen, wenn man sich langweilt und sonst nichts los ist. Findet ihr Smilies und zuviele Sonderzeichen in Postings toll? 'Happieness and peace of mind were never meant for me' 'THE WRETCHED' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! *o* ich liebe Smielies o____O Gaaaaaanz viele! @-@ Frage beantwortet? XD Wieso ist euch sooo langweilig um in solchen Threats reinzuschreiben? Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist nicht langweilig es macht nur Spaß XD Was bringst du mit Berlin in Verbindung ausser Hauptstadt? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich den Fall der Mauer, was meiner Ansicht nach das bedeutendste Ereignis in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist *Gänsehautbekomm* Warst du schon mal in Berlin? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. |
|||||||