Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee. Oder doch? O.o Nee, denke nich!^^ Was ist dein Lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles aber besonders schokii ♥ und schokopu! udn nudeln..und...ach, unendlich xD denkst du auch manchmal, dass dieser thread gaaaanz schöööön laaaaaaang is? xD ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp sehr lang xDD magst du waffeln? xD Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
||||||
| Das Essen oder das Umgangswort für 'reden'? XD Und, ya *lol* Wieviel Geld hast Du im vergangen Monat ausgegeben? Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| Viel zu viel... Bist du gut in der Shcule? ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte, aber ich bin ziemlich faul...^^' Wann gehst du in der Woche ins Bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 uhr bis 22:30 ^^ was kannst du nicht leiden? oô mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
||||||
| Streß.... siehst du grad Fern? ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deinen Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur so nebenbei. Bist du eher ein draußen- oder ein drinnen-Mensch? (also Stubenhocker oder nich^^) |
|||||||
|
||||||
| Das hält sich die Waage - Kaffee oder Tee? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| > Kaffee oder Tee? Kaffee!!! XD Machst du dieses Jahr bei der Wichtel-Aktion mit? Wichtel ohne Job? Du würdest gerne wichteln, warst aber zu spät dran und bist nicht mehr nachgerückt? Hier ist deine Chance, doch noch zu wichteln! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wichtelwaisen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Wichteln. Wenn ich Schrott haben will, kaufe ich ihn mir selber ^^ Gibt's bei Dir dieses Jahr nen Tannenbaum? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
||||||
| The same procedure as ev'ry year ;) Was knabberst Du am liebsten? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| schokolade, diese komischen getrokneten bananen und äpfel^^ was steht auf platz 2 deiner hass- liste? .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche Freunde was steht bei dir auf Platz 1? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was steht bei dir auf Platz 1? Phhhhhh ... Schwere Frage ... Intoleranz und Vorurteile würd ich meinen ... Hast Du heute noch was vor? (ich hab Feierabend *freu*) Wichtel ohne Job? Du würdest gerne wichteln, warst aber zu spät dran und bist nicht mehr nachgerückt? Hier ist deine Chance, doch noch zu wichteln! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wichtelwaisen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde heute noch Kekse backen *____* Spielst du Fußball? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
||||||
| Jop, nachher ist Training Wie schaut Deine Maus aus? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| > Wie schaut Deine Maus aus? Tot - ich hab ne Katze *lol* Die daheim is rot und silber ... Und die im Geschäft is ne typische Mac-Maus ... Durchsichtig. ^^ Was hörst du für Musik? Wichtel ohne Job? Du würdest gerne wichteln, warst aber zu spät dran und bist nicht mehr nachgerückt? Hier ist deine Chance, doch noch zu wichteln! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wichtelwaisen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör rock, punk, metal, j-rock, klassik, ska, emo, alles so die richting, indie auch gern, auch klassik und soundtracks find ich toll! welches war das tollste land das du jemals bereist hast? i can count up to 4 and repeat. i'm drummer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches war das tollste land das du jemals bereist hast? Irland! Ganz klarer Fall. Frierst du auch so wie ich? Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbwegs... kommt drauf an!! wo bist du denn grade?? .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
||||||
| In meinem Zimmer vor meinem Rechner, aber gleich im Bad Findest Du das Wetter auch zu warm für November?! Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| Ja,aber ich finds geil..außerdem isses heute schon wieder kälter,und ich frier mir die *hust* ab xD Würdest du jetzt gerne ein eis essen?xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Ne, zu müde Kannst Du in der Früh was essen? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| Selten. Wie lange schreibst du an einer Fic/zeichnest du ein Bild? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an, wie aufwendig beides ist ... Hast Du nen Nebenjob? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| ja, ich geh babysitten und zeitungen austragen ;3 was berüßrt dich am meisten? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=828306 .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund *gg* Wer treibt dich in den Wahnsinn? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter!!!!!!!!!! *g* Wie findest du die Musik von BoA? (falls du sie kennst) Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||