Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, nich besonders hier hat das iwie nur ne kommerzielle bedeutung magst du den valentinstag? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, nich besonders hier hat das iwie nur ne kommerzielle bedeutung > > > magst du den valentinstag? nein, ist doch auch nur so ein tag, der gemacht wurde, damit die leute karten und sowas dafür kaufen hast du haustiere? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich mehr (darf keins ham ;_;) Hast du geschwister? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nich mehr (darf keins ham ;_;) das ist ja blöd > Hast du geschwister? ja, ne schwester mit welcher person würdest du gern mal für einen tag das leben tauschen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit jemandem der glücklich ist uu was ist dein größter wunsch? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit jemandem der glücklich ist uu heißt das du bist unglücklich? > > was ist dein größter wunsch? öhm...ein gutes und beschwerdefreies leben führen^^ wo wärest du jetzt gerne? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich und ich wär jetzt gern, hmmm....in neuseeland, da willsch scho imma ma hin^^ was willst du später mal machen? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja bin ich > > > > und ich wär jetzt gern, hmmm....in neuseeland, da willsch scho imma ma hin^^ > > > was willst du später mal machen? reich XD was hälst du von falco? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hab ich eigtl keine meinung zu was hörts du für musik? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja hab ich eigtl keine meinung zu > > was hörts du für musik? rock hauptsächlich, aber auch fast alles andere^^ bist du oft hier im mexx? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD was hälst du von Ghost in the Shell ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns leider nimma guggn weil ich mtv nimma empfang (schüssel <,<) schaust du viel fern? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kanns leider nimma guggn weil ich mtv nimma empfang (schüssel <,<) > > > schaust du viel fern? ja^^ south park, toll oder krank? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll XD Happy tree friends ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil xD ll-serie? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| *grübel* wasn das? naja -.- Der Moant, der euch am besten gefällt? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den November und den Januar am liebsten.^^ Magst du Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Weihnachten? > Ob ich Weihnachten mag? Ganz ehrlich... nur das beschenkt werden und das Zusammensein mit Familie und/oder freunden. *smile* An den religiösen hintergrund glöaube ich ja nicht^^ Gehst du gerne auf Partys? *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Gehst du gerne auf Partys? > nich unbedingt wenn zu viele menscchen da sind fühl ich mich unwohl wann stehst du normalerweise auf? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Gehst du gerne auf Partys? > > > nich unbedingt wenn zu viele menscchen da sind fühl ich mich unwohl > > > wann stehst du normalerweise auf? später als heute... zumindest am WE wann gehst du ins bett? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann gehst du ins bett? Wenn es nach mir ruft. Bist du selbstbewusst? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Tja. schon. Was zählst du zu deine Schwächen? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was zählst du zu deine Schwächen? mein chaos und mein Selbstbewusstsein. ^^ Womit fällt es dir leicht dich länger als eine stunde zu beshäftigen? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Womit fällt es dir leicht dich länger als eine stunde zu beshäftigen? Musik hören und zeichnen. Unterhaltungen... Und dir? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Womit fällt es dir leicht dich länger als eine stunde zu beshäftigen? > Musik hören und zeichnen. Unterhaltungen... > Und dir? ähm, dido, das selbe oô Wie feierst du silvester? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie feierst du silvester? Wahrscheinlich mit dem besten Freund meines Bruders und seinem Sohn...oder mit Freunden. Welche Farbe bevorzugst du? [Klamotten...bla bla.] Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Farbe bevorzugst du? [Klamotten...bla bla.] Schwarz..und eher dunkle Farbtöne. Womit kann man dich jagen? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Womit kann man dich jagen? Mit festgefahrenen Vorurteilen. Und dich? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Paris Hilton O.o un leute mit vorurteilen was hälst du von den 10 kleine Jägermeister von den Toten Hosen ? http://www.youtube.com/watch?v=esIxce-vysk |
|||||||