Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Äh...kenn ich net... Was willsu mal werden? |
|
![]() |
||||||
| Bin Magister-Student. Woher soll ich das wissen... *heul* Was hast du zuletzt gelesen? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du zuletzt gelesen? joa, was hab ich zu letzt gelesen *grübel* hm, da wären einmal der manga Girls Bravo und zum anderen Puls von stephen king XD welches ist die, für dich, schlimmste band? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches ist die, für dich, schlimmste band? mhm..keine ahnung, ich befasse mich lieber mit bands die mir gefallen ;) dein momentanter gemütszustand ist..? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein momentanter gemütszustand ist..? ^^ hm, schwer zu beschreiben, hungrig, ein wenig müde, joa, das beschreibt es ganz gut XD wie bist du zu animexx gekommen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie bist du zu animexx gekommen? Ich war auf der suche nach einer illegalen Tauschbörse für por..eh Moment *hust*, ich war auf der Suche nach Empfehlungen für gute Anime^^ Im welchen Bereich von Animexx hälst du dich am meisten auf ? (z.B. Labern, RPG, L&F) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie bist du zu animexx gekommen? > > Ich war auf der suche nach einer illegalen Tauschbörse für por..eh Moment *hust*, ich war auf der Suche nach Empfehlungen für gute Anime^^ *lach* > > Im welchen Bereich von Animexx hälst du dich am meisten auf ? > (z.B. Labern, RPG, L&F) > öhm..., ich denke ich halte mich sehr oft in der laberabteilung auf XD was wirst du den heut noch alles essen? sprich was machst du dir zum abendbrot? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das was mir vorgsetzt wird (hab da kein mitspracherecht *will pizza*) was wirst du heute abend noch alles machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist Abi machen so doof???? *überanstrengt* The piano keys are black and white but they sound like a million colours in your mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das was mir vorgsetzt wird (hab da kein mitspracherecht *will pizza*) jo, die will ich auch haha > > was wirst du heute abend noch alles machen? hm, das ist einfach, muss ja noch arbeiten, ansonsten ist noch ausruhen, musik hören und essen angesagt XD und was wirst du noch heut alles machen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts vielleicht meinen pc in ordnung bringen. Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Schön, wenn man die Frage vergisst XD~ Was ist besonders am kommenden Tag? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| > Was ist besonders am kommenden Tag? Für diese Woche ist es der letzte Schultag! Hast du schon Pläne fürs WE? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ^^ gehe zum werder spiel am samstag.. aber sonst....mal gucken... hast du morgen schulfrei? Wusstest du das der Orgasmus eines Schweines bis zu 30 min lang ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nur die ersten beiden Stunden. Wieso auch?^^ Freust du dich auf die Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien besitz ich leider keine mehr >< Aber ich freue mich umso eher auf das Weekend oder die freien tage die ich mir im Dezember genommen habe XD. Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet (ja und jtzt könnt ihr alle denken ich bin ne süchtige verrü ckte Amokläuferin -_- sorry bin gerade schlecht drauf). Hast du mal Informatik gehabt/hast es? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstens als Wahlfach aber das ganz kurz Hat heute noch wer Geb.? Sincerly yours, die Waise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so war nicht in der stimmung für Fisch ^^" Magst du Brötchen? XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Oh ja aber nur frische ^^ Was ist dein liebl. Getränk? |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kein plan, tut misch very sorry^^ welcher song hängt dir schon aus den ohren raus, weil du ihn zuoft gehört hast? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=828306 .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... zum Beispiel "Wake me up when September ends" von Greenday ... schade eigentlich ;_; Kannst du nähen? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin eine anti- hausfrau... ;-; ich kann ncihtmal kochen -____________-'' und du? kannst du nähen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=828306 .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte höchstens nen knopf annähen aber sonst nope kennst du irgendeinen tipp wie das leben leichter wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope o.o glaubst du das glas ist halbleer oder halbvoll? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
rot! muss ich nicht mal überlegen o.O von was wird dir schlecht wenn du daran denkst? Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > rot! muss ich nicht mal überlegen o.O > > von was wird dir schlecht wenn du daran denkst? unser schul essen XD magst du helloween? es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||