Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein das ist dumm was auch imma das iss *lol* wie findest du ''unter uns''?????? Bowser |
|||||||
|
||||||
| Ganz okay.... "Alles was zählt"? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| *würg*...^___° Bist du zeichenbegabt??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| klar~ hast du jemanden in mexx, den du nicht magst>? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > klar~ > > hast du jemanden in mexx, den du nicht magst>? Nö, weil ich nicht so viele Leute kenne. T.T Du etwa? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht dass ich wüsste XD Spielst du ein Instrument, wenn ja welches? Mich hat Niemand gefragt, ob ich leben will, oder nicht. Also lasse ich mir auch von Niemandem sagen, wie ich zu leben habe...! Meine erste Gx SONGFIC ist on. Bitte reinschauuun!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab im kindergarten blockflöte gespielt Ö.ö hörst du viel Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^0^ hörst du lieder gerne im internet? (yamradio, viva....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^0^ > > hörst du lieder gerne im internet? (yamradio, viva....) ja kommt man legal an aktuelle lieder Heulst du schnell bei Filmen? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... wenn es wirklich trauige isnd schon ja da versetzt ich mich manchmal voll rein >< magst du liebesfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht Was trägst du gerade? xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeans und t-shirt ^,^ speilst du lieber auf PC? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^____^ welchen Tee trinkst du gerne? xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamillentee (wenn ich überhaupt einen trinke X.x *tee hasst*) trinkst du kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein trinkst du alk? xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenig und nur wenn meine mutter es erlaubt *erst 15 bin* ö.ö und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keins :D *straight edger ist* Wie sieht dein Bildschirmhintergrund gerade aus? xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, eragon wallpaper! *auf den film freu* welche sprachen sprichst du? If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
||||||
| Deutsch, Englisch, Französisch, paar Brocken Latein, paar Brocken Sindarin, paar Wörter Keltisch ... Was ist Dein außergewöhnlichstes Hobbie? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel Kugelschreibe. Wieviele Finger hat meine Hand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll ich das wisssen-----meine haben jeweils 5 welche augenfarbe hast du und welche hättest du gern. „Das Universum ist perfekt. Versucht man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versucht man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche augenfarbe hast du und welche hättest du gern. Meine Augen sind dunkelblau mit schwarzem Rand. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Schon Lust auf Lebkuchen? Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer gibt es was gutes im kino? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa denk ich doch mal *muss mal wieder hin* XD was war dein letzter Film? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter film...? is schon ne weile her .-. sakrileg, glaub ich.... also, wenn du kinofilm meinst^^ ansonsten war the ring 32 der letzte^^ wer ist dein/e lieblingsschauspieler/in? .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp! *luv* Dein Lieblingsfilm? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orlando Bloom ^^ hörst du yamradio? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist Yamradio? <<< ist meine frage und antwort zugleich ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yamradio ist ein radio das du im internet hören kannst sind aber nur die charts also die neuesten lieder ^^' was ist deine lieblingsserie? |
|||||||