Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > rauchst du? > nein > und ich werd auch nie anfangen sehr lobenswert! ^^ > hast du Haustiere? nein leider net... und du? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > rauchst du? > > nein > > und ich werd auch nie anfangen > sehr lobenswert! ^^ > > > hast du Haustiere? > > nein leider net... > > und du? ich selber auch nicht aber in der familie haben wir 3 meerschweinchen und 2 hasen hast du einen dickkopf? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du einen dickkopf? wenn du wissen willst ob ich stur bin.....ähm....ja bin ich....^^" diskutierst du gerne? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf das thema an wenn ich mich da auskenne ja^^ welchem menschen würdest du gerne mal persönlich die hand schütteln? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchem menschen würdest du gerne mal persönlich die hand schütteln? wenns denn möglich wäre albert einstein, aber der ist tot.....also....ich schätz mal....josh hartnett.....frag mich nicht warum...ich weiß es nicht....^^ hast du schonmal jemandem den tod gewünscht? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > welchem menschen würdest du gerne mal persönlich die hand schütteln? > > wenns denn möglich wäre albert einstein, aber der ist tot.....also....ich schätz mal....josh hartnett.....frag mich nicht warum...ich weiß es nicht....^^ > > hast du schonmal jemandem den tod gewünscht? kommt drauf an: aus hass:ja aus mitleid: nein glaubst du an gott? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubst du an gott? ich denke ja....auf jeden fall glaub ich an haidis und meine schutzengel.....rafael und michael.....die haben uns schon öfter das leben gerettet....autofahren ist ungesund....^^" und du? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch aber nicht streng christlich ich hab da so meine eigenen vorstellungen.... ziemlich kompliziert wo würdest du am liebsten mal hinreisen, wenn du könntest? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo würdest du am liebsten mal hinreisen, wenn du könntest? ähm...auf der erde....japan, china, island, irland und cornwall und ansonsten....auf den merkur und vielleicht in ein anderes sonnensystem....^^ Gibt es ein land für das du dich besonders interessierst? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo würdest du am liebsten mal hinreisen, wenn du könntest? > > ähm...auf der erde....japan, china, island, irland und cornwall > und ansonsten....auf den merkur und vielleicht in ein anderes sonnensystem....^^ > > Gibt es ein land für das du dich besonders interessierst? ja Australien wie lange wirst du noch wach bleiben? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange wirst du noch wach bleiben? nicht mehr lange....bis maximal fünf denk ich.... und du? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie lange wirst du noch wach bleiben? > > nicht mehr lange....bis maximal fünf denk ich.... > > und du? ich geh jetzt^^ nochmal gute nacht XD wer ist dein/e lieblingssänger/in? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nochmal gute nacht XD und nochmal: Gute Nacht! *g* > wer ist dein/e lieblingssänger/in? hab ich nicht..... wer ist dein/e lieblingsschauspieler/in? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Keira Knightley *sabber* Warum ist früh aufstehen so öde?! Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| > Warum ist früh aufstehen so öde?! Ich finde früh austehen nicht öde*____* xD Wie denkst du darüber?? Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
||||||
| > Wie denkst du darüber?? Wenn's an dem Tag was gibt, auf das man sich freuen kann, ist früh aufstehen nicht öde... wenn man nur aufsteht, um in die Schule zu gehen, dann schon... ^^" Was ist dein allerliebster Gegenstand in deinem Zimmer? Only one important thing has happened in the last three days, and that is that nothing has happened. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 10:32:26 |
|
![]() |
||||||
| Mein Banner aus dem Musical drei Musketiere, was ich vom Theater des Westens an bei der letzten Show bekommen habe, auf dem die ganze Cast ihre Autogramme gesetzt hat... Wie ist das Wetter bei dir ? Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewölkt....kalt und bei dir? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso.... ;_____; Was hast du für Hobbys ? Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ebenso.... ;_____; > > Was hast du für Hobbys ? zeichnen tv schauhen und lesen! was ist dein lieblings buch (manga) es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gute Stadt Paris von Robert Merle Hast du Haustiere ? Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die gute Stadt Paris von Robert Merle > > Hast du Haustiere ? nee, und du? es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die gute Stadt Paris von Robert Merle > > > > Hast du Haustiere ? > > nee, und du? jap 3 meerschweinchen 2 Hase kuckst du oft TV? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht.. Was ist deine Lieblingsfarbe ?. Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 11:21:15 | |||||||
|
||||||
| schwarz magst du den Montag? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Japp ^-^ Da wir dir auf der Schauspielschule Improvisation haben ^-^ Welche Musik hörst du ? Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp ^-^ > Da wir dir auf der Schauspielschule Improvisation haben ^-^ > > Welche Musik hörst du ? rock und du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| hip hop.... Was machst du heut noch? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Hausaufgaben T_____T und du? |
|
||||||
| Wieder in die Arbeit gehen und am Abend meinen Feierabend genießen - RPG playn, evtl. Was befindet sich gerade hinter Dir? Sincerly yours, die Waise |